Re: Bugcrush in Rindingboots
💗0
Date: 17th Nov 2005
hallo daniela,
am wochenende haben wir 350 g?nse geschlachtet. zudem hatten wir besuch von meiner besten freundin. mein mann und ich waren erstaunt ?ber ihren auftritt. als sie mit ihrem knallroten vw polo vorfuhr und mit ihren engen jeans und wattstiefel bekleidet ausstieg. zu unserer ?berrachung war das aber nicht das eizige was sie dabei hatte. ulrike ist 2 jahre j?nger als mein mann und arbeitet als domina. von daher brachte sie einen teil ihrer "spielsachen" mit. ich habe uns was zum abendessen gekocht und uns unterhalten. nach dem essen gingen wir zu dritt "spielen". am n?chsten morgen es war der samstag ging es fr?h in den stall die g?nse zusammen treiben. ulrike meinte es mache genauso viel spass wie am abend und in der nacht. selbstverst?ndlich trugen wir alle wattstiefel aus praktischer erw?gung heraus. dann ging es in den schlachtraum. die g?nse waren noch im vorraum eingesperrt. wir zogen uns gummisch?rzen an. mein mann machte dann die t?r auf und lie? 10 tiere rein. ulrika hat verwandtschaft in polen und zeigte uns wie sie dort die tiere schlachtet. sie kniete sich auf die fl?gel (darum also die hohen stiefel) und h?lt den hals fest. dann schneidet die ihnen die kehle durch : fertig. wir probierten es auch aber es gelang uns nicht sofort. du brauchst etwas ?bung. war es meinen mann und mich einfacher, die tiere entweder zwischen die beine zu klemmen und abzustechen oder den schlachttrichter zu verwenden.
aber geiler ist die methode meiner freundin schon wenn sich an wir den "feuchtigkeitsgrad" ber?cksichtigen meinte mein mann. gruss franziska
am wochenende haben wir 350 g?nse geschlachtet. zudem hatten wir besuch von meiner besten freundin. mein mann und ich waren erstaunt ?ber ihren auftritt. als sie mit ihrem knallroten vw polo vorfuhr und mit ihren engen jeans und wattstiefel bekleidet ausstieg. zu unserer ?berrachung war das aber nicht das eizige was sie dabei hatte. ulrike ist 2 jahre j?nger als mein mann und arbeitet als domina. von daher brachte sie einen teil ihrer "spielsachen" mit. ich habe uns was zum abendessen gekocht und uns unterhalten. nach dem essen gingen wir zu dritt "spielen". am n?chsten morgen es war der samstag ging es fr?h in den stall die g?nse zusammen treiben. ulrike meinte es mache genauso viel spass wie am abend und in der nacht. selbstverst?ndlich trugen wir alle wattstiefel aus praktischer erw?gung heraus. dann ging es in den schlachtraum. die g?nse waren noch im vorraum eingesperrt. wir zogen uns gummisch?rzen an. mein mann machte dann die t?r auf und lie? 10 tiere rein. ulrika hat verwandtschaft in polen und zeigte uns wie sie dort die tiere schlachtet. sie kniete sich auf die fl?gel (darum also die hohen stiefel) und h?lt den hals fest. dann schneidet die ihnen die kehle durch : fertig. wir probierten es auch aber es gelang uns nicht sofort. du brauchst etwas ?bung. war es meinen mann und mich einfacher, die tiere entweder zwischen die beine zu klemmen und abzustechen oder den schlachttrichter zu verwenden.
aber geiler ist die methode meiner freundin schon wenn sich an wir den "feuchtigkeitsgrad" ber?cksichtigen meinte mein mann. gruss franziska
💗0
Date: 17th Nov 2005
Hallo Daniela, wau, ich hatte garnicht damit gerechnet das du mir antwortest, aber da hab ich dich wohl untersch?tzt.
Es ist schon ein gro?er Vorteil wenn man von klein auf mit dem Schlachten von Tieren aufw?chst, so hat man sp?ter kaum Probleme damit es selber zu machen. Aber das du schon mit 10 Jahern Gefl?gel und sogar Kaninchen geschlachtet hast verdient meinen Respekt, das k?nnen bestimmt nicht viele M?dchen. Es war bestimmt nicht einfach f?r dich die zappelnden Kaninchen festzuhalten beim abstechen? Wie hast du sie gehalten, hast du sie damals schon zwischen die Beine genommen oder hattest du einen Helfer? Die ersten hast du bestimmt bet?ubt bevor du sie abgestochen hast , wenn ja, wie hast du sie bet?ubt, mit einem Genickschlag oder mit einem St?ck Holz? Die Susanne hat erst mit 14 Jahren ihren ersten Hahn geschlachtet, eine Nachbarin hat es ihr beigebracht. Sie hat vorher oft zugesehen wie die Nachbarin H?hner geschlachtet hat und eines Tages hat die Nachbarin sie gefragt ob sie selber mal einen Hahn schlachten will, sie hat sofort ja gesagt und sich einen gegriffen ihn zwischen die Beine genommen und ihm den Hals durchgeschnitten. Zuerst war sie etwas erstaunt wie heftig der Hahn gezappelt hat, denn beim Zusehen merkt man davon nichts aber dann hat es ihr gleich gefallen H?hnchen selber zu schlachten. Gefl?gel hat sie von Anfang an ohne Bet?ubung geschlachtet, das hat die Nachbarin ihr so beigebracht. Sie hat dann viel bei der Nachbarin mitgeholfen, so ist sie dann darauf gekommen Landwirtin zu werden.Ihr macht die Arbeit vie Spass und sie schlachtet auch gern alle m?glichen Tiere, genau wie du. Ab und zu schlachte ich auch mal aber nur Gefl?gel und dann mit Bet?ubung ansonsten ?berlass ich es lieber Susanne die Viecher abzustechen. Mitleid kennt sie beim schlachten auch nicht, genau wie du, im Gegenteil, ihr gef?llt es auch wenn die Viecher sich wehren und zwischen den Beinen zappeln wenn sie geschlachtet werden.
Vor ein paar Tagen kamen Nachbarn zu uns, die hatten ein altes Pferd und wollten es eben aus Altersgr?nden schlachten lassen und obwohl Susanne das Pferd schon lange kannte hat sie nicht lange gefackelt, sie hat das Pferd inns Schlachthaus gebracht hat es kurz gestreichelt um es zu beruhigen und hat es dann mit dem Bolzenschu?ger?t geschossen und als es am Boden lag hat sie ihm sofort die Kehle aufgeschnitten. Ich war erstaunt wie problemlos sie das Pferd geschlachtet hat obwohl sie es lange kannte. Wie ist es bei dir, kannst du auch Tiere einfach schlachten die du schon lange kennst oder hast du hemmungen dabei bekannte Tiere abzustechen? Ich bin schon beim zusehen "traurig" geworden , denn es ist schon was anderes wen man ein Tier schlachtet das einem lange bekannt ist als eines zu dem man keine Beziehung hat, oder was meinst du? Ist es dir v?llig egal was du gerade schlachtest?
Also dann viel Spass noch beim G?nseschlachten und schlachtest du zur Zeit auch noch andere Tiere oder nur Enten und G?nse?
Viele Gr??e Wolfgang
💗0
Date: 18th Nov 2005
Hallo FRANZISKA,
tr?gst Du beim T?TEN auch Handschuhe ? Wenn ja, welche tr?gst Du dann ?
Ich bevorzuge Gummihandschuhe.
Viele Gr??e
Dieter
tr?gst Du beim T?TEN auch Handschuhe ? Wenn ja, welche tr?gst Du dann ?
Ich bevorzuge Gummihandschuhe.
Viele Gr??e
Dieter
💗0
Hallo Franziska, ich wohne nahe der polnischen Grenze und habe ein paar Freundinnen direkt aus Polen die sprechen deutsch und ab und zu besuchen wir uns gegenseitig. Vor einigen Tagen war ich bei Elsa ?bers Wochenende auf ihrem Hof und auch dort mu?ten G?nse geschlachtet werden und ich hab der Elsa tatkr?ftig geholfen, zuerst haben wir die Kandidaten genau wie ihr in einen Vorraum getrieben, dannnach haben wir uns die Gummisch?rzen umgebunden und dann haben wir uns die Bister nach und nach vorgenommen. Ich nehm sie mir zum schlachten zwischen die Beine und stech sie dann mit einem spitzen Messer in den Kopf aber die Elsa fragte mich als die erste Gans noch zwischen meinen Beinen ausblutete ob ich mal eine etwas andere Schlachtmetode probieren m?chte? Klar wenn sie sich geil anf?hlt sagte ich und nachdem die Gans ausgezappelt hatte griff sich Elsa die n?chst und kniete sich auf die Fl?gel genau wie Ulrike dann nahm sie den Schnabel mit der linken Hand zog den Hals lang und schnitt der Gans mit Genuss die Kehle durch und lie? sie auszappeln. Du hast schon Recht Franziska, man braucht etwas ?bung um sie so zu schlachten aber wenn man den Bogen raus hat f?hlt es sich geil an oder was meinst du? Und zum ?ben sind ja reichlich G?nse da, sie m?ssen ja so oder so geschlachtet werden. Deinem Mann hat es also auch gefallen die G?nse so zu schlachten und er ist richtig feucht geworden dabei? Bist du auch feucht geworden bei dem gezappel zwischen deinen Beinen, da hattet ihr bestimmt viel Spass beim schlachten und danach :-)?
Also uns hat es auf jeden Fall feuchten Spass gemacht, Elsa hatte ein knappes ausgeschnittenes T-Shirt an und immer wenn sie einer Gans die Kehle durchschnitt wogten ihre vollen Br?ste hin und her, da konnte ich nicht wiederstehen und hab ihre Br?ste z?hrtlich gestreichelt, wir sahen uns tief in die Augen und haben uns dann gl?hend gek?sst w?hrend die Gans zwischen Elsas Beinen auszappelte, wau. Wir beide sind eigendlich nicht lespisch aber es ist uns einfach so ?berkommen und es war ein geiles Gef?hl sich beim schlachten zu streicheln und abzuknutschen.Wir werden es bestimmt noch ?fters machen denn es sind noch viele G?nse da die geschlachtet werden m?ssen :-).
In Polen wird ?brigens viel Vieh ohne Bet?ubung geschlachtet, die Elsa macht das auch gern wenn es geht, wir haben uns ja schon ?fter gegenseitig besucht und haben manchmal Kaninchen oder Schafe zusammen geschlachtet. Kaninchen schlachte ich auch ohne Bet?ubung aber Elsa nimmt auch die Schafe zwischen zwischen ihre langen Beine und schneidet ihnen die Kehle auf, sie hat auch schon Schweine geschlachtet ohne sie vorher zu schie?en, sie sagt die Viecher bluten viel besser aus wenn sie einfach abgestochen werden. Sie hat ja Recht, alles was ohne Bet?ubung geschlachtet wird blutet besser aus, nur bei uns darf man sich dabei nicht erwischen lassen (Tierschutz) oder man legt einen Sachkundenachwei? ab, der es einem erlaubt ohne Bet?ubung zu schlachten. Aber in Polen nimmt es keiner so genau damit und wenn wir wieder mal Schafe schlachten in Polen dann werd ich auch mal eines ohne Bet?ubung abmurksen,ich will mal sp?ren wie es sich anf?hlt wenn ein Schaf zwischen die Beine genommen und dann geschlachtet wird. Hast du schon mal Kaninchen oder Schafe ohne Bet?ubung geschlachtet Franziska? Und wenn ja, dann erz?hl doch mal wie es sich anf?hlt und ob es dir gefallen hat!
Also dann viel Spass noch zusammen und viele Gr??e, Viola
💗0
Hallo Wolfgang ich schreibe dir gerne ja es ist bestimmt von Vorteil wenn man schon von klein auf das Schlachten mitkriegt da tut man sich dann sp?ter auch einfacher ich selbst wollte eigentlich schon mit 6 selber schlachten das lies aber meine Mutter nicht zu sie hatte Angst das ich mich mit dem Messer verletze aber mit 10 durfte ich dann endlich selber schlachten naja mit 10 hat mir noch etwas die Kraft gefehlt die Kaninchen festzuhalten da war meine Mutter schon noch mit dabei ich hab sie mir aber schon zwieschen die Beine geklemmt und meine Mutter hat es noch ein wenig gehalten aber ich hab sie abstechen d?rfen bet?ubt hab ich noch kein Kaninchen auch nicht das erste mal meine Mutter hat es mir so beigebracht das man Kaninchen nicht bet?ubt beim Schlachten mal ganz allgemein Gefl?gel Kaninchen und Schafe haben ich und meine Mutter noch nie bet?ubt beim Schlachten es ist zwar am Anfang komisch zu sp?ren wie die Viehcher zwieschn den Beinen zappeln beim abstechen weil man ja noch nicht weis wie arg sie zappeln aber man hat sich schnell dran gew?hnt und dann ist es einfach toll zu sp?ren wie sie beim abstechen zappeln Mitleid hatte ich noch nie mit einem Vieh das ich geschlachtet hab im Gegenteil ich hab mich immer drauf gefreut Tiere zu schlachten damit hab ich auch keine probleme ein Tier zu schlachten das ich schon lange kenne das ist f?r mich nichts anderes da hab ich auch keine hemmungen das bekannte Vieh zu schlachten schau die meisten Tiere kenn ich von Geburt auf und hab sie gro?gezogen um sie zu schlachten ich hab schon so viele L?mmer mit der flasche aufgezogen und hab sie dann wenn sie die Schlachtreife erreicht haben einfach geschlachtet ohne das ich je Mitleid mit einen Vieh hatte ich war bei der Geburt dabei hab sie gro?gezogen und jeden Tag gestreichelt und hab sie dann auch selbst geschlachtet und f?r mich ist das schlachten am sch?nsten wenn sie dich so richtig treu ansehen und meinen man kann ihnen nichts antun und du dann mit vollem Genuss das Messer in die Kehle stichst ohne Mitleid das liebe ich nein ich schlachte nicht nur die Enten und G?nse ich muss auch noch jede Woche 50 Schweine und 20 Rinder und K?lber schlachten und jetzt halt noch die 2000 Enten und G?nse die dazu kommen wo ich schlachten muss.Gru? Daniela
💗0
Hallo Franziska und Viola das m?chte ich auch mal erleben da seit ihr zu beneiden aber meinen Freund kriegt man einfach nicht ins Schlachthaus das habe ich auch noch nie geh?rt das man sich auf die fl?gel kniet und dann die Gans absticht aber vorstellen kann ich mir das schon das werde ich auch mal ausprobieren auch wenn es am Anfang nicht klappt ich hab ja genug G?nse zum probieren ich schlachte ja alle Tiere ohne Bet?ubung ich hab den Sachkundenachweis gemacht das ich ohne Bet?ubung schlachten darf es ist n?mlich viel sch?ner und Geiler ohne Bet?ubung zu schlachten denn da sp?rt man es erst richtig wenn man ohne Bet?ubung schlachtet wie sch?n schlachten ist mit Bet?ubung ist es langweilig wenn das Vieh schon halb Tod vor einem liegt macht es keinen spass mehr es zu schlachten mir macht es halt einfach spass zu sehen und zu sp?ren wie sich ein Vieh verh?lt wenn man es ohne Bet?ubung absticht und wenn es dann ausblutet das geht eh meistens immer viel zu schnell von mir aus k?nnte das Vieh noch l?nger zappeln und ausbluten dann w?re es noch sch?ner.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela warum kriegst du deinen Freund nicht inns Schlachthaus, macht es ihm keinen Spass Tiere zu schlachten oder bist du zu brutal beim abstechen oder kann er am Ende kein Blut sehen? Das geht vielen M?nnern so, erst riskieren sie eine gro?e Lippe und wenn es dann ernst wird ziehen sie den Schwanz ein. Vor einiger Zeit hatte ich auch so einen der wollte mir beim Kanickelschlachten helfen, erst gro?e Worte aber als es dann soweit war und ich mir den ersten Hasen zwischen die Beine genommen hatte konnte ich sehen wie unruhig er wurde und als ich dann dem schreienden Hasen die Kehle durchschnitt ist ihm fast schlecht geworden und er ist abgehauen. Kurze Zeit sp?ter war er dann gans weg, auch gut.
Mir ging es genau wie dir, ich kannte diese Schlachtmethode f?r G?nse auch nicht bis die Elsa sie mir zeigte, f?r jemanden der sehr viele schlachten muss, so wie du, ist der Trichter schon optimal, Gans rein Kehle durch und dann zur n?chsten, aber weil du so gerne schlachtest probier sie mal aus, es f?hlt sich schon geil an wenn du auf den Fl?geln kniest , die Gans fest unter deinem Scho? sp?rst und ihr dann die Kehle aufschneidest.
Um deinen Sachkundenachweiss beneide ich dich jetzt, weil du alles ohne Bet?ubung schlachten darfst, gans legal. Es ist wirklich viel sch?ner und geiler die Viecher so abzustechen, so f?hlt man ihre Gegenwehr und ihr gezappel zwischen den Beinen wenn sie geschlachtet werden. Du hast vollkommen Recht, mit Bet?ubung ist es langweilig, das ist was f?r Kerle, wir wollen sp?ren wie sie zappeln beim ausbluten. Manchmal hab ich mir Kaninchen zwischen die Beine genommen und hab sie eine ganze Weile zappeln lassen bevor ich sie dann geschlachtet hab, ich hab ihnen den Hals nur leicht aufgeschnitten damit sie beim ausbluten noch recht lange zappeln und oft bin ich dabei feucht geworden. Ist dir das auch schon passiert das du feucht geworden bist wenn ein Viech lange zwischen deinen Beinen zappelt beim abstechen? Findest du es zu brutal Tiere so zu schlachten?
Gru? Viola
💗0
Date: 19th Nov 2005
Hallo Viola meinen Freund kriegst du nicht ins Schlachthaus den ihm macht es keinen Spass Tiere zu schlachten er meinte ich w?re zu Brutal beim abstechen und er kann auch kein Blut sehen da ist er ein absolutes Weichei wenns ums Schlachten geht man sieht ihn erst wieder wenn die Viehcher ausgennomen am Haken H?ngen und man fast nicht mehr erkennt was es mal f?r ein Vieh war beim Schweineschlachten kommt er erst wieder wenn die Sau Zerlegt ist und es dann ans Wursten geht ich muss auch sagen das die meisten M?nner nicht beim Schlachten zusehen wollen wenn das Vieh get?tet wird und ausblutet es ist schon so wie du sagst zuerst kommen gro?e spr?che aber wenn es dann soweit ist haben sie pl?tzlich keine Zeit mehr und hauen ab bei uns ist es umgekehrt gerade das abstechen und ausbluten gef?llt mir am besten beim Schlachten weil man einfach sieht und sp?rt wie sich die Viecher wehren und schreien wenn man sie ohne Gnade absticht den Trichter brauche ich denn wenn man soviele schlachtet hat man keine Zeit das man alle zwieschen die Beine nimmt oder das man sich draufkniet beim Schlachten es ist aber so das ich mir schon ab und zu mal eine Gans zwieschen die Beine nehm und schlachte weil es einfach geil ist zu sp?ren wie sie zappeln beim abstechen das mit den Draufknieen werde ich ausprobieren bin mal gespannt drauf wie sich das anf?hlt die meisten G?nse kommen aber in den Trichter zum abstechen weil sonst die Zeit einfach nicht reichen w?rde wenn ich sie mir zwieschen die Beine nehm werde ich auch feucht von den gezappel beim abstechen wenn ich sie dann zwischen den Beinen hab schneid ich den Viehchern auch ganz langsam die kehle auf das sie lange zappeln und ich es richtig geniesen kann das gezappel nein brutal finde ich das nicht ohne Bet?ubung zu schlachten klar f?r das Vieh ist es vileicht nicht so angenehm aber f?r mich und darauf kommts ja an geschlachtet werden sie ja sowieso und ob sie ein paar sekunden l?nger leiden ist mir egal denn zum einen ist die fleischqualit?t besser wenn sie ohne bet?ubung geschlachtet werden und mehr spass machen tuts auch sie ohne zu schlachten mir kommt es mehr drauf an wie sie gehalten worden sind da bin ich absolut f?r artgerechte haltung aber das schlachten muss mir spass machen und nicht dem Vieh das geschlachtet wird.Gru? Daniela
💗0
Date: 19th Nov 2005
Hallo Daniela, das ist leider war, viele M?nner sind echte Weicheier wenns anns schlachten geht, sie lassen sich erst wieder blicken wenn das Viech fast zerlegt ist von uns M?dchen. Dabei ist gerade das abstechen das sch?nste an der ganzen Sache, wenn man sich ein zappelndes Viech zwischen die Beine klemmt und ihm dann trotz geschrei und gegenwehr die Kehle aufschneidet und dann zusieht wie es ausblutet. Gestern abend kam noch ein Nachbar vorbei und fragte mich ob ich ein Kaninchen f?r ihn schlachten kann, so ein starker Mann sagte ich und kann kein Kaninchen schlachten? und er meinte darauf, wenn es mich mit seinen gro?en Augen ansieht dann kann ich es einfach nicht t?ten. Na, ich bin dann mitgegangen und hab mir das Kaninchen zeigen lassen das drann glauben soll, es war ein deutscher Riese der hat sich heftig gewehrt, ihn zwischen die Beine zu nehmen war schon ein Akt f?r sich, hat sich aber gut angef?hlt als er dann zwischen meinen Schenkeln zappelte, ich hab ihn noch eine Weile toben lassen, zum Nachbarn sagte ich er muss sich erst beruhigen und kurz danach hab ich das Messer genommen und ihn abgestochen. In dem Moment wo ich den Hasen geschlachtet hab hat der Nachbar weggeschaut auch er konnte es nicht sehen wie ein Tier abgestochen wird, t?pisch Mann. Als der Hase dann ausgeblutet war wurde mein Nachbar wieder mutiger und hat beim abziehen zugesehen.
Wie schlachtest du eigendlich deine Schweine ohne Bet?ubung, wirfst du sie um zum abstechen oder stichst du sie im stehen ab? In Polen haben die Elsa und ich vor einiger Zeit ein Schwein umgeworfen und Elsa hat sich dann draufgekniet, ein Vorderbein nach hinten gezogen und hat ihm dann in die Kehle gestochen, wie machst du es?
Gru? Viola
💗0
Date: 20th Nov 2005
Hallo Viola ich weis auch nicht warum die meisten M?nner es nicht sehen k?nnen wenn ein Tier geschlachtet wird gerade das abstechen ist doch das sch?nste dabei da bin ich voll deiner Meinung wenn die Bauern zu mir Schweine und Rinder bringen zum schlachten k?nnen h?chstens 2 zusehen wie die Viehcher geschlachtet werden bei frauen ist das anders letzte Woche brachte eine B?uerin 10 Schweine zum schlachten sie hat sofort mit angefast und die Schweine direkt vom H?nger ins Schlachthaus getrieben und mir geholfen die Schweine abzustechen ich fragte sie wo ihr Mann ist da meinte sie nur zuhause weil er k?nne nicht mal die Tiere ins Schlachthaus bringen und zusehen wie sie geschlachtet werden sie meinte nur wenn irgend ein Vieh zum schlachten geht ist mein Mann der absolute Weichsp?ler drum mache sie das und mir macht es ja sogar noch spass beim schlachten dabei zu sein und auch mal selbst eins abzustechen ohne lange zu fakeln das merkte mann auch das ihr das schlachten richtig spass machte es gibt auch immer mehr Metzgerinnen die schlachten und die M?nner die auch Metzger lernen Zerlegen die Tiere lieber und wollen mit dem abstechen nichts zu tun haben gutes beispiel geh mal in einen Schlachthof die meisten M?nner arbeiten in der Zerlegerei und wo die Viehcher reingetrieben und abgestochen werden sind es fast nur Frauen die abstechen so ist es nun mal das M?nner eigentlich das schwache geschlecht sind mit ein paar ausnahmen normalerweise bind ich das Schwein am Hinterfuss an werfe es dann um und knie mich auch drauf und zieh die Vorderpfote dann nach hinten und stech die Sau dann ab ich habs aber auch schon gehabt das Schweine nicht vom H?nger oder aus den stall wollten die hab ich dann gleich auf dem H?nger oder im Stall im stehen dann abgestochen und mit einer Seilwinde dann ins Schlachthaus gezogen.Gr??e Daniela
💗0
Date: 21st Nov 2005
Hallo VIOLA,
was ziehst du zum schalchten an? ich bevorzuge mit der neunen methode meine hochschaftigen watstiefel.
was ziehst du zum schalchten an? ich bevorzuge mit der neunen methode meine hochschaftigen watstiefel.
💗0
Date: 22nd Nov 2005
Hallo Daniela, vielleicht zeigen manche Eltern ihren Jungen das Schlachten zu sp?t weil diese zuerst kein Interesse daran haben und sp?ter dann k?nnen sie es nicht mehr sehen und haben Pobleme damit Tiere zu schlachten. Wir M?dchen sind da nicht so zimperlich wir schauen ein paarmal zu wie die Mutter schlachtet und kurze Zeit sp?ter wollen wir es selbst probieren und wenn wir erst ein paar H?hner oder Kaninchen zwischen unseren Beinen geschlachtet haben dann kriegen wir nicht genug davon. Es ist schon merkw?rdig, gans fr?her waren die Kerle die J?ger und haben das Fleisch nach Hause gebracht und heute werden immer mehr Tiere von Frauen geschlachtet, die Kerle werden immer weicher. Es ist schon so wie du sagst auf den Schlachth?fen sind es immer mehr Frauen die das Schlachtvieh abstechen.
Hat die B?uerin auch ohne Bet?ubung geschlachtet ?
Vor einiger Zeit bat mich eine B?uerin ihr beim Schafeschlachten zu helfen und sie sagte ihr Sohn, 19 Jahre alt, kann uns auch noch helfen dann geht es recht schnell, aber als wir uns die ersten Schafe zwischen die Beine klemmten und ihen die Kehle aufschnitten dauerte es nicht lange und der Sohnemann war verschwunden, wir haben es auch allein geschafft und Spass gemacht hat es trotzdem. Ja ab und zu hatten wir auch Schweine dabei die einfach nicht vom H?nger runter wollten, ob die merken was wir mit ihnen machen wollen? Genutzt hat es ihen nat?rlich nichts, sie wurden gleich auf dem H?nger abgestochen und runtergezogen.
Schlachtest du K?he oder Bullen auch ohne Bet?ubung ? Bei Bullen ist das nicht gans ungef?hrlich die haben enorm viel Kraft. Hast du schon G?nse nach der polnischen Methode geschlachtet und wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Gru? Viola
💗0
Date: 23rd Nov 2005
Hallo Viola das kann schon sein das die Eltern die Kinder zur?ckhalten beim schlachten und das sie es sp?ter dann nicht mehr sehen k?nnen wenn ein Tier geschlachtet wird bei mir war das anders meine Mutter hat mich schon im Kinderwagen daneben gestellt wenn geschlachtet wurde und ich war auch als Kleinkind immer beim schlachten dabei und es hat mir nie was ausgemacht wenn geschlachtet wurde f?r mich und meiner Mutter ist es das normalste von der Welt das geschlachtet wird und wenn man dann das erste mal selbst schlachten darf ist man richtig stolz und man freut sich drauf wenn geschlachtet wird vom schlachten kann man doch gar nicht genug kriegen jedenfalls ist es mir so gegangen wenn ich ein Vieh abgestochen hatte wollte ich immer gleich noch mehrere abstechen ich war sogar immer traurig wenn ich alle abgestochen hab und ich nichts mehr zum abstechen hatte ich wollte eigentlich immer den ganzen Tag nur abstechen fr?her sind die Kerle auf die Jagd gegangen und haben das fleisch gebracht heutzutage k?nnen sie es gar nicht mehr schau sie dir doch mal an jeder studiert die Kerle heutzutage sind viel zu weich und k?nnen nicht mehr schlachten aber irgendwo her muss ja das fleisch kommen drum denke ich haben diesen part die Frauen ?bernommen und schlachten selbst das ist die Entwicklung der Zeit denke ich schau hin heutzutage geht die Frau Arbeiten und der Mann bleibt zuhause ja die B?uerin hat auch ohne Bet?ubung geschlachtet d?rfte sie zwar nicht aber das sehe ich nicht so eng denn wo kein Kl?ger auch kein Richter sie meinte auch das es ohne Bet?ubung besser ist die Schweine abzustechen eben wegen der Qualit?t und mehr spass machts auch die Schweine so abzustechen sie schlachtet n?mlich auch sehr gerne aber sie beklagt sich auch immer das ihr Mann nichts mit dem schlachten zu tun haben will ja ich Denke schon das die Schweine es merken das wir sie t?ten wollen denn sie riechen das Blut von ihren Artgenossen die schon Geschlachtet sind und wollen dann nicht vom H?nger irgendwie ist es verst?ndlich aus sicht der Schweine aber genutzt hat es noch keinem Schwein ich hab bis jetzt noch jedes Schwein abgestochen egal wo ob auf dem H?nger oder auch gleich im Stall und das wird auch in Zukunft so sein das ich jedes Schwein oder ein anderes Vieh ohne Mitleid absteche auch wenn sie sich noch so wehren ja ich schlachte auch die K?he und Bullen ohne Bet?ubung da muss man schon aufpassen das man sich nicht selber Verletzt die Bullen treibe ich in die T?tungsbox wo es dann relativ ungef?hrlich ist weil der Bulle nicht mehr vor und zur?ck kann und ich ihn dann abstechen kann ohne das er mir was anhaben kann ja ich habe schon ein Paar G?nse so geschlachtet man braucht ein bischen ?bung dabei aber wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es relativ gut und es ist wirklich ein geiles gef?hl so zu schlachten aber ich kann nicht alle so schlachten das w?rde zu lange dauern aber jeden Tag mal so 3-5 st?ck so zu schlachten ist schon drin aber f?r die masse brauche ich die trichter denn wenn ich alle so schlachten m?sste w?rde ich ja nie fertig.Gru? Daniela
💗0
Date: 26th Nov 2005
Hallo Daniela, ja ich glaub schon das es viel ausmacht wenn man als Kind recht fr?h dabei zusieht wenn geschlachtet wird, viele meiner Bekannten oder Freundinnen die selber schlachten waren schon als Kind dabei wenn ihere Mutter H?hner oder Kaninchen geschlachtet hat, zuerst haben sie die Tiere gegriffen, zur Mutter gebracht und dann zugesehen wie sie richtig geschlachtet werden und etwas sp?ter durften sie schon selber ihr erstes H?hn schlachten unter Aufsicht der Mutter. M?dchen sind meistens mehr mit der Mutter zusammen als Jungen und darum sind sie oft dabei wenn die Mutter was schlachtet und so lernen sie es fr?her als Jungen und es macht ihnen weniger aus und sie haben sogar Spass dabei H?lse aufzuschneiden.
Dann hatte die B?uerin schon Erfahrung beim schlachten ohne Bet?ubung und sie hat es schon ?fter gemacht oder hat sie bei dir zum erstenmal Schweine ohne Bet?ubung geschlachtet? Ihr macht das Abstechen also auch viel Spass, genau wie uns, es ist aber auch ein geiles Gef?hl wenn ein Schwein vor einem auf dem Boden liegt, quickt und zappelt wie verr?ckt und man kniet sich drauf zieht sein Vorderbein zur?ck und sticht ihm dann das Messer in die Kehle und sieht zu wie es ausblutet. Viele M?nner wissen garnicht was ihnen entgeht, mein Freund schlachtet gelegendlich mal ein Huhn aber er bet?ubt sie bevor er sie zwischen die Beine nimmt und den Hals aufschneidet, ich hab ihm schon so oft gesagt den H?hnern kannst du ohne Bet?ubung die Kehle durchschneiden, sie bluten dann besser aus und vielleicht gef?llt es dir sogar wenn sie heftig zappeln, beim n?chsten mal will er es probieren ohne Bet?ubung zu schlachten, hat er mir versprochen, da binn ich aber gespannt ob er es schafft.
Dir gef?llt die polnische Schlachtmethode also auch , klar zuerst ist es etwas gew?hnungsbed?rftig aber man hat die G?nse dann sch?n fest zwischen den Schenkeln und sp?rt richtig wie sie sich wehren wenn sie dann geschlachtet werden. Stichst du deine G?nse in den Kopf oder schneidest du ihnen lieber die Kehle durch?
Viel Spass noch und Gru? Viola
💗0
Hallo Viola,
ich schlachte auch. Als MANN finde ich es geil, wenn die Viecher richtig zappeln beim ABSTECHEN. Meine Freundin ist Polin und sie hat ?berhaupt kein Mitleid Tieren. Auch Ratten und anderes Ungeziefer t?ten wir bedenkenlos. Wir finden es total geil, fr?h aufzustehen, mit dem Hund Gassi zu gehen, und Tauben zu t?ten. Wir sitzen auf einer Parkbank und f?ttern die Viecher mit altem Brot. Wenn sie sich an uns gew?hnt haben, treten wir dann drauf. Hast Du so was auch schon mal getan?
Geile Verrichtung hbeim Schlachten w?nscht dir
Peter
P.S.
Anschlie?end gibt es dann zu Hause bei uns noch geilen SEX vor dem Fr?hst?ck.
ich schlachte auch. Als MANN finde ich es geil, wenn die Viecher richtig zappeln beim ABSTECHEN. Meine Freundin ist Polin und sie hat ?berhaupt kein Mitleid Tieren. Auch Ratten und anderes Ungeziefer t?ten wir bedenkenlos. Wir finden es total geil, fr?h aufzustehen, mit dem Hund Gassi zu gehen, und Tauben zu t?ten. Wir sitzen auf einer Parkbank und f?ttern die Viecher mit altem Brot. Wenn sie sich an uns gew?hnt haben, treten wir dann drauf. Hast Du so was auch schon mal getan?
Peter
P.S.
💗0
Hallo Viola,
Peter
P.S.
Peter
P.S.
💗0
Date: 27th Nov 2005
Hallo Viola ja das glaube ich auch je fr?her man zusieht beim schlachten desto einfacher ist es und man hat auch dann den ergeiz beim schlachten mitzuhelfen n?mlich dann die Viehcher fangen und sie der Mutter bringen zum schlachten und dann auch mal selber schlachten je fr?her man damit anf?ngt desto besser ist das und es ist einfach so das M?dchen mehr mit der Mutter zusammen sind als Jungs die Jungs inntresieren sich dann mehr f?r Maschienen und haben dann auch kein inntresse mehr dran zu schlachten und sp?ter k?nnen sie es dann nicht mehr aber f?r M?dchen ist es ganz normal das geschlachtet wird und es ihnen dann auch spass macht H?lse aufzuschneiden ja die B?uerin hatte schon erfahrung sie hatte schon ?fters Schweine ohne Bet?ubung geschlachtet sie meinte sie m?sse das schlachten ja auch zuhause ?bernehmen weil ihr Mann das nicht sehen kann sie schlachtet f?r sich und ihrer Familie jedes Jahr 4 Schweine auf den Hof und sie findet es auch richtig Geil wenn ein Schwein am Boden liegt und Quikt und zappelt wenn man dann das Messer in die Kehle sticht und es dann ausblutet mir gef?llt es ja auch zu sehen wie die Biester Schreien und ausbluten da sind wir frauen wohl einer Meinung das es nichts sch?neres gibt als abzustechen und die Kerle gar nicht wissen was ihnen entgeht soll ich ehrlich sein ich glaube nicht das er es schafft einen Huhn ohne Bet?ubung den Hals aufzuschneiden weil wenn er es noch nie gemacht hat wird er es sich nicht trauen da musst du schon mit hand anlegen ihm das Huhn erst kurz vorher geben das er gar keine Zeit mehr hat es zu bet?uben wenn du danebenstehst und wahrscheinlich ist es dann so das er dir dann das schlachten ?berl?st und dir das Huhn wieder in die Hand dr?ckt ja mir gef?llt die Polnische schlachtmethode auch w?rde bei mir aber zu lange dauern alle so zu schlachten ich schneide den G?nsen die Kehle auf denn in den Kopf stechen w?rde mir jetzt bei sovielen G?nsen die Zeit fehlen den sie bluten doch langsammer aus als wenn man die Kehle aufschneidet.Gru? und noch viel spass Daniela
💗0
Date: 27th Nov 2005
Hallo Daniela, ja es ist einfach so, jeh fr?her man als Kind beim schlachten zusieht desto besser, es gibt aber auch Eltern die wollen nicht das ihre Kinder fr?hzeitig dabei zusehen weil sie meinen die Kinder sollen nicht sehen wie Tiere leiden. Aber das l??t sich nun mal nicht vermeiden beim schlachten das sie kurz Schmerzen haben, es dauert ja nicht lange wenn der Hals fachgerecht aufgeschnitten wird ist es recht schnell vorbei und wir Frauen k?nnen sehr gut mit dem Messer umgehen. Viel schlimmer ist es wenn die Tiere w?hrend der Aufzucht nicht gut behandelt werden dabei leiden sie dann viel mehr, darauf sollten die "Tiersch?tzer" eher achten wenn sie von Tierschutz reden.
Meine Eltern, besser gesagt meine Mutter ist auch der Meinung je fr?her desto besser, trotzdem war ich schon 13 als ich das erste Huhn selbst geschlachtet hab, es hat sich einfach so ergeben, eines Tages sollten mehrere H?hner drann glauben ich hatte schon 2 gefangen und sie zur Mutter gebracht, die hat sie dann auch gleich zwischen die Beine genommen und geschlachtet und dabei entstand bei mir der Wunsch das auch mal zu tun. Mutti hatte nichts dagegen und meinte nur, wenn du es dir zutraust dann mach es und nachdem ich mein erstes Huhn geschlachtet hatte war ich richtig Stolz als Mutti sagte das hast du prima gemacht. Sowas vergisst man einfach nicht.
Du hast ja schon 10 Jahren angefangen zu schlachten, wie war es bei dir als du dein erstes Huhn geschlachtet hattest, warst du auch ein bischen stolz es geschafft zu haben?
Du meinst also mein S??er schafft es nicht einem Huhn ohne Bet?ubung den Hals aufzuschneiden? Eigendlich m??te er ja soviel "m?nnlichen" Stolz haben und es doch schaffen wenn eine Frau neben ihm steht, noch dazu wenn es seine Freundin ist, da will er sich doch bestimmt nicht blamieren. Da bin ich echt gespannt. Er will doch nicht als Weichei gelten, obwohl mehr als H?hner zu schlachten hat er bisher nicht geschafft.
Die B?uerin schlachtet also auch gern ohne Bet?ubung, aber da sind wir Frauen uns wohl einig , es ist einfach besser so zu schlachten, die Tiere bluten besser aus und es ist das geilere Gef?hl sie ohne abzustechen. Gerade das was die mei?ten Kerle nicht fertigkriegen macht uns M?dchen am mei?ten Spass, H?lse aufschneiden und dann f?hlen wie die Viecher auszappeln. Warum wurden die Schweine der B?uerin bei dir geschlachtet, brauchte sie Hilfe oder gab es noch andere Gr?nde?
Klar du hast Recht wenn man den G?nsen die Kehle aufschneidet bluten sie schneller aus als wenn sie gestochen werden, trotzdem kenn ich einige Leute auch Frauen die ihre G?nse lieber stechen. Also ich schneide ihnen auch lieber die Kehle auf so wie du, da braucht man nicht nachder Stelle zum Einstechen suchen und wie du schon sagst sie bluten schneller aus, es ist nicht so ein Gefummel und das Kehle aufshneiden f?hlt sich sch?ner an, finde ich, meinst du nicht auch?
Also dann alles Gute und sch?ne Gr??e, Viola
💗0
Date: 28th Nov 2005
Hallo Viola da bin ich absolut deiner Meinung je fr?her man die Kinder beim schlachten zusehen l?st desto leichter tuen sie sich sp?ter wenn sie mal selber schlachten m?ssen die Eltern die ihre Kinder nicht zusehen lassen beim schlachten sind selbst schuld denn die Kinder werden nie mehr schlachten und dabei helfen im gegensatz zu den Kindern die beim schlachten dabei sind und die Kinder die beim schlachten dabei sind haben auch viel mehr Gef?hl weil sie von anfang an dabei waren und sehen das ein Tier f?r sie sterben muss die schmeisen n?mlich kein st?ck fleisch weg im gegensatz zu den Kindern die meinen ihr Schnitzel w?chst auf einen Baum klar haben die Tiere schmerzen beim schlachten ohne geht es nun mal nicht das m?ssen die Kinder aber auch aushalten k?nnen wenn geschlachtet wird und es ist doch so beim ersten mal wenn sie zusehen tuen ihnen die Tiere noch leid aber schon beim zweiten mal macht es ihnen nichts mehr aus wenn man einen Vieh die Kehle aufschneidet und man ihnen erkl?rt das die Tiere zum essen da sind und sp?ter kommt auch der Wunsch selber zu schlachten um was zu essen zu haben und das ist auch gut so das sie es lernen selbst zu schlachten und da hast du vollkommen recht man sollte viel mehr wert drauf legen wie sie gehalten werden das man sie wirklich artgerecht h?lt denn dann ist auch die fleischqualit?t besser wie wenn man sie schon ein leben lang qu?lt da sollten sich die Tiersch?tzer aufregen und nicht ?bers schlachten denn daf?r h?lt man sich ja die Viehcher ich war auch richtig stolz als ich mein erstes Huhn und Kaninchen geschlachtet hab bei mir war es ?hnlich als ich zum ersten mal geschlachtet hab da mussten 10 H?hner geschlachtet werden ich hab sie gefangen und zur Mutter gebracht die hat dann die ersten 3 st?ck geschlachtet aber dann hat sie sich geschnitten und konnte die anderen nicht mehr schlachten da meinte sie ob ich es mir zutraue die restlichen H?hner zu schlachten und ich sagte nat?rlich kann ich das auch ich hab dir ja schon oft zugesehen beim schlachten also gesagt wie getan hab ich dann mit 10 Jahren meine ersten H?hner selber geschlachtet unter anleitung von meiner Mutter und als mich meine Mutter lobte das ich das prima gemacht habe war ich richtig stolz auf mich das ich jetzt selber schlachten kann ich glaub nicht das es dein freund schafft stolz ist er vieleicht ich denke er sagt wenn du schon hier bist kannst du es selber schlachten denn du hast ja schon mehr erfahrung wie man schlachtet aber wie gesagt genau weis ich es auch nicht wenn er es geschlachtet hat dann berichte mir doch bitte wie er sich angestellt hat beim schlachten Ja da sind wir uns einig das es besser ist die Viehcher ohne bet?ubung zu schlachten weil sie besser ausbluten und es sch?ner ist zu sehen wie sie dann zappeln beim ausbluten das macht am meisten spass die B?uerin hat sie mir verkauft und dann halt beim schlachten mitgeholfen ich muss ja jede woche 15 Schweine 3-4 K?lber und 2 Rinder schlachten und da muss ich halt immer zukaufen denn man hat ja nicht jede woche eigene tiere zum schlachten ich muss ca dreiviertel der Schlachttiere zu kaufen aber ich kaufe nur tiere aus unserer Region und von kleineren Bauern wo ich weis wie sie gehalten worden sind das zahlt sich f?r die Bauern und f?r mich aus aus Massentierhaltungen kaufe ich nichts und die B?uerin die haben 30 Schlachtschweine im Jahr und da Kauf ich halt immer wieder mal welche wenn sie schlachtreif sind und f?r sich und ihre Familie schlachtet sie zu hause im Jahr selber 4 Schweine f?r den eigenverbrauch und einmal im Jahr macht sie auch ein Grillfest wo sie dann auch mal noch ein paar Spanferkel schlachtet ich hab zu den Bauern bei uns in der Region ein sehr gutes verh?ltnis wo ich die Tiere kaufe ich kenne auch welche die stechen die G?nse lieber auch Frauen aber das dauert mir zu lang zu suchen wo die stelle ist am Kopf wo man einsticht und dann bluten sie auch noch recht langsam aus f?r mich w?r das nichts ich schneid viel lieber die Kehle auf ich finds auch sch?ner wenn man die Kehle aufschneidet.ich w?nsch dir auch alles gute und sch?ne Gr??e Daniela
💗0
Date: 29th Nov 2005
Hallo Viola,
meine freundin ist ent?uscht und ich sind ent?uscht von dir da? du uns nicht antwortest. wir haben ein sch?nes wochenende in polen bei ihren eltern verbracht. die haben einen grossen hof, in einem dorf, 30 km von warschau entfernt. sie stopfen g?nse da sie die leber an gute hotels verkaufen oder expotieren. wir haben dabei geholfen und die schlachtreifen tiere lebend gerupft. dann haben wir die leber herausgeschnitten ohne das tier vorher zu t?ten, damit sie nicht schlecht wird, da sie l?nger mit blut versorgt wird. dannach haben wir einfach das tier mit einem tritt in die wunde und mit herumdrehen unseres gummistiefels get?tet.
es war eine erfahrung die ich jedem w?nsche der schlachtet, geht aber nur in l?ndern die kein tierschutzgesetz haben oder unterschiedliche schlachtmethoden dulden gruss peter
meine freundin ist ent?uscht und ich sind ent?uscht von dir da? du uns nicht antwortest. wir haben ein sch?nes wochenende in polen bei ihren eltern verbracht. die haben einen grossen hof, in einem dorf, 30 km von warschau entfernt. sie stopfen g?nse da sie die leber an gute hotels verkaufen oder expotieren. wir haben dabei geholfen und die schlachtreifen tiere lebend gerupft. dann haben wir die leber herausgeschnitten ohne das tier vorher zu t?ten, damit sie nicht schlecht wird, da sie l?nger mit blut versorgt wird. dannach haben wir einfach das tier mit einem tritt in die wunde und mit herumdrehen unseres gummistiefels get?tet.
es war eine erfahrung die ich jedem w?nsche der schlachtet, geht aber nur in l?ndern die kein tierschutzgesetz haben oder unterschiedliche schlachtmethoden dulden gruss peter
💗0
Date: 3rd Dec 2005
Hallo Daniela, entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber es war einiges zu tun und normalerweise sitz ich nicht oft vorm Computer.
Da sind wir uns einig, jeh fr?her Kinder beim schlachten zusehen desto einfacher ist es f?r sie es sp?ter selber zu schlachten und sie haben dann auch kein gro?es Mitleid mit den Tieren die zur Ern?hrung geschlachtet werden m?ssen, bei mir war es jedenfalls so. Schon beim ersten Huhn das ich schlachten wollte hatte ich kein Mitleid, sondern ich hab nur aufgepasst das ich ihm die Kehle auch richtig und tief genug aufschneide und Gott sei dank hat es gleich gut geklappt, es ist sauber ausgeblutet. Bei dir war es bestimmt ?hnlich, du hattest warscheinlich auch kein Mitleid mit den ersten H?hnern die du geschlachtet hast, du hast bestimmt auch mehr darauf geachtet die Kehle sauber aufzuschneiden als lange Mitleid zu haben, stimmts? Zum Gl?ck haben unsere M?tter uns recht fr?h gezeigt wie und warum geschlachtet wird, denn wie du schon sagst, Schnitzel wachst nicht auf B?umen um daran zu kommen muss erst ein Tier geschlachtet werden.
Du wirst bestimmt ?berrascht sein, aber mein Freund hat es doch geschafft einen Hahn ohne Bet?ubung zu schlachten. Wir hatten einen Hahn der seit einiger Zeit recht aggressiv gegen?ber den H?hnern war und vorgestern hab ich ihn zuf?llig zu fassen bekommen, da ich einen Rock anhatte bin ich mit dem Viech zu meinem Freund gegangen und hab ihn gebeten den Hahn zu schlachten, ich sagte zu ihm, du siehst ja ich trag einen Rock und hab eine neue Strumpfhose an wenn ich ihn jetzt zwischen die Beine nehm und schlachte macht er mir die Strumpfhose kaputt, aber du kannst ihn ja auch abmurksen, du must ihn bestrafen weil er so aggressiev zu den H?hnern war, schlachte ihn ohne Bet?ubung und nach einigem Z?gern hat er es doch geschafft ihm ohne Bet?ubung den Hals aufzuschneiden, ich konnte sehen das es ihm einige ?berwindung gekostet hat den Hahn ohne zu schlachten, aber ich fan es s?? das er es mir zu liebe doch geschafft hat. Na siehst du, sagte ich, was war denn so schwer daran ohne Bet?ubung zu schlachten? Er sagte der hat ganzsch?n gezappelt, heftiger als wenn sie bet?ubt werden, klar sagte ich, der soll ja heftig zappeln so kommt sein Blut schneller aus dem Hals und als der Hahn geschlachtet war hab ich meinen Freund mit einem langen Kuss belohnt. Was f?r uns Frauen v?llig normal ist und uns sogar noch Spass macht, das H?lse aufschneiden, hat dem ach so starken Mann ne menge Mut und ?berredung gekostet, aber egal, Hauptsache er hat es ?berhaupt geschaft :-) .
Ach so, du hast die Schweine von der B?uerin zugekauft und dann habt ihr sie zusammen bei dir geschlachtet, na die B?uerin ist auch nicht zimperlich wenn's umm's schlachten geht, sie sticht die Schweine auch gern ohne Bet?ubung ab, schlachtet sie auch noch andere Tiere auf ihrem Hof?
Wie ist es bei dir, hast du die mei?ten G?nse geschlachtet oder sind viele ?brig?
Also dann m?chte ich f?r heute zum Schlu? kommen und w?nsch dir alles Gute und viele Gr??e, Viola
💗0
Date: 3rd Dec 2005
Hallo Viola das macht doch nichts ich habe auch nicht jeden Tag zeit das ich vorm Computer sitze ja da sind wir uns einig man kann den Kindern gar nicht fr?h genug zeigen wie Tiere geschlachtet werden den schlieslich m?ssen sie ja begreifen das wenn man fleisch essen will auch ein Tier daf?r schlachten muss und das die Tiere ja extra daf?r gehalten werden zum essen und wenn man ihnen das fr?h genug zeigt haben sie auch sp?ter keine probleme auch selbst zu schlachten ohne Mitleid denn sie wissen dann schon das man schlachten muss um was zu essen zu haben bei mir war es fast genauso wie bei dir Mitleid hatte ich noch mit keinen Vieh das ich geschlachtet hab auch nicht beim ersten mal da hab ich wie du aufgepasst das ich alles richtig mache und den Hals weit genug aufschneide aber von Mitleid hatte ich keine Spur da bin ich heute noch froh das mir meine Mutter so fr?h das schlachten gezeigt hat und ich auch ziemlich fr?h dann auch selbst schlachten durfte die ersten male war ich immer richtig stolz auf mich wenn ich selbst geschlachtet habe das h?tte ich jetzt nicht gedacht das dein freund den Hahn ohne bet?ubung schlachtet alle achtung hat es ihm dann auch gefallen den Hahn die Kehle aufzuschneiden oder nicht wird er dir jetzt ?fters beim schlachten helfen ich glaub bei meinen Freund ist da Hopfen und Malz verloren den krieg ich nie dazu das er beim schlachten hilft geschweigeden selbst schlachtet da hab ich mir so ein richtiges Weichei geangelt was das schlachten angeht aber ich Liebe ihn trozdem sehr und damit muss ich halt klar kommen das er nicht schlachtet auch wenn ichs mir W?nschen w?rde das er auch mal schlachtet aber das w?rde er nie tun aber so kannst du von ihm alles haben und er ist richtig lieb ich m?chte ihn auch nicht mehr hergeben nein die B?uerin ist auch nicht zimperlich wenns ums schlachten geht sie schlachtet auch gerne ohne bet?ubung ja sie hat f?r den eigenverbrauch noch Enten G?nse Schafe und Kaninchen die sie selbst f?r sich schlachtet und eben 4 Schweine schlachtet sie f?r sich und ihre famielie auch selbst und meistens schlachtet sie auch noch ein Kalb im jahr f?r die Familie und sich die meisten G?nse sind jetzt geschlachtet 50 St?ck hab ich noch die sind aber auch schon verstellt die 50 st?ck werden Heilig abend am Nachmittag abgeholt ich weis nur noch nicht ob ich sie an Heilig Abend in der fr?h schlachten soll oder ob ich sie einen Tag vorher schlachte den ich m?chte schon frische G?nse liefern drum ist meine ?berlegung ob ich sie nicht erst in der fr?h schlachte wie ichs dann mache weis ich jetzt auch noch nicht genau wie w?rdest du es machen einen Tag vorher schlachten oder eben am selben Tag wo sie abgeholt werden w?re dankbar wenn du mir einen tip geben k?nntest wie ich es am besten machen soll ich w?nsch dir auch alles gute und viele Gr??e.Daniela
💗0
Date: 10th Dec 2005
Hallo Daniela, leider hat es wieder lange gedauert bis ich dir eine Antwort schicke aber du wei?t ja selber zur Zeit muss viel geschlachtet werden und andere Arbeiten gilt es auch zu eledigen. Alle paar Tage kommen Leute vorbei und wollen was geschlachtet haben, manchmal G?nse, manchmal ein paar Kaninchen und andere wollen ihr Schwein geschlachtet haben, aber egal uns macht das Schlachten ja Spass und es ist ein geiles Gef?hl zu sehen wie erstaun manche Kerle sind wenn ihr Schwein von einer Frau geschlachtet wird.
Einige der Leute kennen mich ja, aber manchmal kommen neue und die staunen nich schlecht wenn ich ihre Schweinchen schlachte. Hast du das auch schon oft erlebt das die Kerle staunen wenn du als Frau ihre Tiere schlachtest?
Denn so mancher Mann traut es uns Frauen nicht zu das wir Schweine oder gar Rinder schlachten k?nnen, erst wenn sie dann mit durchgeschnittener Kehle vor ihnen liegen sagen sie, alle Achtung, das h?tte ich nicht geglaubt das Frauen so gro?e Tiere schlachten k?nnen, wenn die w??ten das wir noch richtig Spass dabei haben denen die H?lse aufzuschneiden. ?brigens Spass, meinem Freund hat es schon eine Menge ?berwindung gekostet dem Hahn die Kehle aufzuschneiden, richtig Spass, so wie uns, hat es ihm bestimmt nicht gemacht aber er kahm nicht drum herum, ich stand daneben und hab aufgepasst das er es auch wirklich so macht wie wir. Zwei Tage sp?ter sollte er dann ein Kaninchen schlachten aber das wollte er nicht, die zappeln ihm zu viel schon beim greifen und dann zwischnen den Beinen beim Kehle durchschneiden, er hatte ja schon oft gesehen wenn ich welche schlachte. Er meint, wenn sie ihn mit gro?en Augen ansehen krigt er es nicht fertig sie zu schlachten. Es ist schon komisch was uns am besten gef?llt am schlachten, das gezappel zwischen unseren Beinen und dann das Kehle aufschneiden, das krigen viele M?nner nicht fertig. Aber egal, du hast schon Recht wir lieben sie trotzdem, dann machen sie eben andere Dinge und sie haben ja auch Qualit?ten auf die wir Frauen nicht verzichten wollen, stimmts?
Du hast nat?rlich Recht, Fleisch sollte immer so frisch wie irgend m?glich sein, nicht so wie das Ekelfleisch in den Superm?rkten, sch?ne Sauerei, aber wenn du eine K?hlm?glichkeit hast kannst du die G?nse ruhig am Vorabend schlachten, dann brauchst du nicht an Heiligaben fr?h aufstehen und 50 G?nse abstechen. Denn irgendwann brauchst du auch etwas Ruhe und Erholung und au?erdem sind ja noch andere Ding zu erledigen, gerade an Weihnachten. Aber letztendlich bleibt die Entscheidung bei dir wann du sie schlachtest, wie gesagt, wenn du sie k?hlen kannst w?rd ich es abends machen.
Was macht eigendlich die Silke, will sie immer noch Metzgerin werden und hat sie dir schon ?fters geholfen oder hat sie selbst schon unter deiner Anleitung gr??ere Tiere geschlachtet, denn du schreibst ja das sie Gefl?gel und Kaninchen schon fr?her geschlachtet hat.
So, Daniela, dann viel Spass noch beim schlachten und viele Gr??e, Viola
💗0
Date: 11th Dec 2005
Hallo Viola ja ich weis zur Zeit ist die H?lle los alle wollen ihre Tiere jetzt vor Weihnachten geschlachtet haben und andere Arbeit hat man ja auch noch ich komm zur Zeit auch nicht oft dazu das ich mich noch an den Computer setze und noch was schreibe ich bin auch total ausgebucht bis Weihnachten habe ich noch 10 Hausschlachtungen f?r unseren Betrieb muss ich noch bis Weihnachten ca 40 Schweine schlachten und so 15 K?lber und 10 Bullen und nat?rlich noch das Gefl?gel und dann kommen immer noch Leute wo ich dann schnell noch ihre G?nse und Kaninchen schlachten soll nein sagen will man ja auch nicht da es ja meistens gute Kunden sind es ist zwar viel stress zur Zeit aber spass machen tuts ja auch das hab ich auch schon oft erlebt das die Kerle staunen wenn eine Frau ihre Schweine schlachtet oder K?lber den das h?tten sie nicht geglaubt das eine Frau die Viehcher schlachtet meistens f?llt den Kerlen nichts mehr ein wenn die Viehcher mit durchschnittener Kehle dann da liegen und sind nur erstaunt das eine Frau das kann und wenn man ihnen noch sagt das man sogar spass dran hat die Viehcher abzustechen dann bringen sie nichts mehr ?ber die Lippen ich h?tt ja nicht mal geglaubt das dein Freund es ?berhaupt fertig bringt den Hahn zu schlachten aber ein Kaninchen zu schlachten war f?r ihn dann doch nichts ich weis auch nicht woran das liegt das die meisten Kerle es nicht schaffen einen Tier die Kehle aufzuschneiden uns macht das am meisten spass wenn man H?lse aufschneidet und die Kerle bringen es nicht fertig aber genau das ist doch am sch?nsten beim ganzen schlachten wenn man sp?rt wie die Viehcher zappeln und man sieht wie sie ausbluten wenn man sie gestochen hat aber da hast du recht sie haben ja auch noch andere Qualit?ten auf die wir Frauen auch nicht verzichten k?nnen ich denke auch das ich sie am Tag vorher schlachte und sie dann in die K?hlung h?nge ich weis warum ich kein fleisch im Supermarkt kaufe da sieht man mal wieder das mit richtigen ekelfleisch noch gesch?fte gemacht werden das ist eine sauerei mir und meinen Kunden kann das nicht passieren den ich hab noch nie fleisch im Supermarkt gekauft bei mir ist alles frisch was nach 3 Tagen nicht weg ist schmeis ich weg und das wissen auch meine Kunden das es bei mir nur frischfleisch gibt ich bin zwar ein bischen teuerer als im Supermarkt aber daf?r bekommt man immer frisches und qualitativ besseres fleisch wie in einen Supermarkt ja die Silke will immer noch Metzgerin werden sie hilft mir auch beim schlachten wenn sie Zeit hat das Gefl?gel schlachtet sie selber da brauch ich gar nichts mehr sagen wenn sie bei mir ist das macht sie selbstst?ndig und schlachtet die G?nse auch alleine wenn ich nicht da bin sie hat aber auch schon Schweine und Rinder unter meiner Anleitung selbst geschlachtet die Schweine und Rinder hat sie nur geschlachtet wenn ich dabei war ich w?nsch dir auch noch viel spass beim schlachten und viele Gr??e Daniela
💗0
Date: 12th Dec 2005
Hallo,
letzte Nacht haben meine Freundin und ich den Wecker auf 3 Uhr morgends gestellt. Dann sind wir aufgestanden und haben uns komplett Reitbekleidung angezogen. Wir sind dann losgefahren um mit unserem Auto Hasen zu ?berfahren. Dabei haben wir uns mit dem Fahren abgewechselt, so das jeder Zeit hatte beim T?ten zuzusehen und sich zu streicheln. Meine Freundin war absolut spitze, w?hrend ich auf dem Beifahrersitz mein Glied massierte, machte sie mit dem Lenkrad immer kleine Lenkbewegungen um die Hasen gut zu erwischen. Einen Hasen hatte sie jedoch nur halb erwischt und er versuchte wegzukriechen. Ich bin dann ganz gem?tlich ausgestiegen und habe den Hasen dann mit meinen Reitstiefeln fertig gemacht. Dannach hatten wir richtigen geilen Sex.
Hat jemand ?hnlichen Erfahrungen ?
Gr??e Dieter
letzte Nacht haben meine Freundin und ich den Wecker auf 3 Uhr morgends gestellt. Dann sind wir aufgestanden und haben uns komplett Reitbekleidung angezogen. Wir sind dann losgefahren um mit unserem Auto Hasen zu ?berfahren. Dabei haben wir uns mit dem Fahren abgewechselt, so das jeder Zeit hatte beim T?ten zuzusehen und sich zu streicheln. Meine Freundin war absolut spitze, w?hrend ich auf dem Beifahrersitz mein Glied massierte, machte sie mit dem Lenkrad immer kleine Lenkbewegungen um die Hasen gut zu erwischen. Einen Hasen hatte sie jedoch nur halb erwischt und er versuchte wegzukriechen. Ich bin dann ganz gem?tlich ausgestiegen und habe den Hasen dann mit meinen Reitstiefeln fertig gemacht. Dannach hatten wir richtigen geilen Sex.
Hat jemand ?hnlichen Erfahrungen ?
Gr??e Dieter
💗0
Date: 12th Dec 2005
Hallo Dieter,
verzapf diesen M?ll an anderer Stelle!
Ich glaube du brauchst eine ernsthafte Beratung.
Gute Besserung
verzapf diesen M?ll an anderer Stelle!
Ich glaube du brauchst eine ernsthafte Beratung.
Gute Besserung
💗0
Date: 14th Dec 2005
Hallo dieter
ich kann das was Kerstinda schreibt ?berhaupt nicht nachvollziehen.
ich liege manchmal nackt im Bett, spiele so an mit rum und entwickle eine ebenso schmutzige Fantasie wie du. Es macht mit ?berhaupt nichts aus.
ich bin genau so krank wie du.
Dazu stehen ist geil!!!
S?sse geile Tr?ume noch ich m?chte zudem gern mal mit der ficken.
Muss echt super sein.
gruss jenny mit der feuchten Reithose.
ich kann das was Kerstinda schreibt ?berhaupt nicht nachvollziehen.
ich liege manchmal nackt im Bett, spiele so an mit rum und entwickle eine ebenso schmutzige Fantasie wie du. Es macht mit ?berhaupt nichts aus.
ich bin genau so krank wie du.
Dazu stehen ist geil!!!
S?sse geile Tr?ume noch ich m?chte zudem gern mal mit der ficken.
Muss echt super sein.
gruss jenny mit der feuchten Reithose.
💗0
Date: 14th Dec 2005
P. S. ich habe nichts gegen Fuchsjagden wie sie in GB praktiziert werden.
Habe selbst mal zu gesehen,w?hrend eines Sch?leraustausches.
ich selbst hatte schwarze gl?nzende Gummistiefel an.
Es hat mich beeindruckt, so viele ReiterInnen zu sehen.
Am liebsten h?tte ich mit einem Mann mal...., wenn ich damals 18 Jahre
alt gewesen w?re. Aber die Vorstellung hat mir gen?gt, f?r die Nacht.
Gr?sse Jenny
Habe selbst mal zu gesehen,w?hrend eines Sch?leraustausches.
ich selbst hatte schwarze gl?nzende Gummistiefel an.
Es hat mich beeindruckt, so viele ReiterInnen zu sehen.
Am liebsten h?tte ich mit einem Mann mal...., wenn ich damals 18 Jahre
alt gewesen w?re. Aber die Vorstellung hat mir gen?gt, f?r die Nacht.
Gr?sse Jenny
💗0
Date: 17th Dec 2005
Halo Jenny, mein Freund und ich wir haben auch Spass an solchen Fantasieen, nur wir ?berfahren keine Hasen, wir halten selbst welche und schlachten sie dann zusammen. Mein S??er wird immer total geil wenn ich mir einen zappelnden Hasen zwischen die Beine klemme und ihm dann langsam die Kehle aufschneide und wenn der Hase dann noch anf?ngt zu schreien macht es ihn richtig an. Er stellt sich dann hinter mich und massiert meine Br?ste mit beiden H?nden und wir k?ssen uns hei? w?hrend der frischgeschlachtete Hase langsam zwischen meinen Schenkeln auszappelt, ein echt geiles Gef?hl, Gefl?gel schlachten wir auch zusammen, das hei?t, ich schlachte und er schaut zu und und kommt in Fahrt. Vor ein paar Tagen mu?te ein Schaf geschlachtet werden, dazu hab ich mir vor den Augen meines Freundes eine schwarze Strumpfhose und einen schwarzen Rock angezogen, dar?ber hab ich dann eine die Gummisch?rze gebunden und dann ging es in den Stall das Schaf holen, am Schlachtplatz hab ich mir das Sch?fchen dann zwischen die Beine genommen und das Stechmesser nochmal nachgesch?rft, es ist ein geiles Gef?hl wenn du das Messer sch?rfst und das Schlachtviehch dabei zwischen deinen Beinen zappelt, dann hab ich seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln nach oben gezogen und hab ihm das Messer durch die Kehle gestochen und seinen Hals nach vorne hin durchgeschnitten, dann war mein S??er nicht mehr zu halten, er schob seine geilen H?nde unter meinen Rock und streichelte wild meine Beine dabei bekam er eine Erektion und sofort nachdem das Schaf geschlachtet war und am Hacken hing zum vollst?ndigen Ausbluten lagen wir im Heu und es war toll ihn tief in mir zu sp?ren.
Hast du ?hnliche Erlebnisse, oder was erlebst du mit deinem S??en, schreib doch mal, bin schon gespannt.
Gro? Kati
💗0
Date: 18th Dec 2005
hallo kati,
mir geht es genau wie dir, nur mein freund hilft aktiv mit. er schlachtet selber. wir wechseln uns mit dem abstechen ab.
zusehen macht richtig geil auf sex. am liebsten trage ich hohe gummistiefel dabei. mein freund hat kniehohe. es macht mir spass meinen mit stiefelschaft an seiner m?nnlichkeit herum zu spielen. es kommt ihm dabei immer uns pritzt mir ?ber meine stiefel. danach spielt er mit seinem stiefel an mir herum, anschlie?end haben wir sex. toll wenn man so in den genuss kommt.
so wird der sex auch nicht langweilig, da wir uns st?ndig beim schlachten
oder t?ten von ungeziefer neue spiele einfallen und reden dar?ber.
am samstag haben wir den taubenschlag meines grossvaters platt gemacht dabei mussten alle viecher sterben. hast du auch schon mal so was oder ?hnliches getan?
gr?sse jenny
mir geht es genau wie dir, nur mein freund hilft aktiv mit. er schlachtet selber. wir wechseln uns mit dem abstechen ab.
zusehen macht richtig geil auf sex. am liebsten trage ich hohe gummistiefel dabei. mein freund hat kniehohe. es macht mir spass meinen mit stiefelschaft an seiner m?nnlichkeit herum zu spielen. es kommt ihm dabei immer uns pritzt mir ?ber meine stiefel. danach spielt er mit seinem stiefel an mir herum, anschlie?end haben wir sex. toll wenn man so in den genuss kommt.
so wird der sex auch nicht langweilig, da wir uns st?ndig beim schlachten
oder t?ten von ungeziefer neue spiele einfallen und reden dar?ber.
am samstag haben wir den taubenschlag meines grossvaters platt gemacht dabei mussten alle viecher sterben. hast du auch schon mal so was oder ?hnliches getan?
gr?sse jenny
Login to reply