Re: Bugcrush in Rindingboots
💗0
Date: 18th Aug 2005
Hallo Steffi,
ich wiege 69 kg und bin 1,68 m gross. mein Freund ist 1,87 m gross und wiegt 88 kg. Wieviel wiegst du? t?test du auch anderes Viehzeugs wie wir?
Manchmal stelle ich mich mit beiden beinen drauf. Machmal nur mit einem. Wie mir gerade danach ist. Gerne ziehen wir Reithosen und Gummistiefel mit kniehohem Schaft an. Gruss Tanja Woher kommst du. Wir wohnen auf dem Bauernhof meiner Eltern in der N?he von Lindau am Bodensee im Allg?u. Gruss tanja
ich wiege 69 kg und bin 1,68 m gross. mein Freund ist 1,87 m gross und wiegt 88 kg. Wieviel wiegst du? t?test du auch anderes Viehzeugs wie wir?
Manchmal stelle ich mich mit beiden beinen drauf. Machmal nur mit einem. Wie mir gerade danach ist. Gerne ziehen wir Reithosen und Gummistiefel mit kniehohem Schaft an. Gruss Tanja Woher kommst du. Wir wohnen auf dem Bauernhof meiner Eltern in der N?he von Lindau am Bodensee im Allg?u. Gruss tanja
💗0
hallo Wolfgang,
der Dienstag war absolut geil, meine freundin kam um 4.30 Uhr morgens mit ihrem PKW in den Hof gefahren, wir haben Kaffee getrunken und uns dann an die Arbeit gemacht. Sie trug enge geile gr?ne lederhosen und schwarze gummistiefel. Ich zog ohne dass wir uns abgesprochen haben, gr?ne gummistiefel und eine schwarze lederhose an. wir schlachteten:
10 H?hner,
5 Spanferkel
4 Schafe
7 L?mmer
und 1 Ochsen f?r ein Grillfest. ?ber die T?tungsmethode und den anschliessenden SEX mit meiner Freundin schreibe ich Sp?ter. Spannung muss sein Gruss TINA
der Dienstag war absolut geil, meine freundin kam um 4.30 Uhr morgens mit ihrem PKW in den Hof gefahren, wir haben Kaffee getrunken und uns dann an die Arbeit gemacht. Sie trug enge geile gr?ne lederhosen und schwarze gummistiefel. Ich zog ohne dass wir uns abgesprochen haben, gr?ne gummistiefel und eine schwarze lederhose an. wir schlachteten:
10 H?hner,
5 Spanferkel
4 Schafe
7 L?mmer
und 1 Ochsen f?r ein Grillfest. ?ber die T?tungsmethode und den anschliessenden SEX mit meiner Freundin schreibe ich Sp?ter. Spannung muss sein Gruss TINA
💗0
Hi all,
no one post some bug crush photos ? ;)
no one post some bug crush photos ? ;)
💗0
Steigst Du denn immer mit vollem Gewicht auf einen Igel? St?rt es Dich nicht, wenn er schreit oder quiekt? Tritt Dein Freund auch Igel platt? Wie macht er es denn? Ich bin 1,85mgro? und wiege 75kg.
💗0
Nachtrag f?r Tanja: Was f?r Tiere habt Ihr denn bislang shon totgetreten?
💗0
Date: 19th Aug 2005
Hallo Tanja,
wie bist du auf die Idee mit den Igeln gekommen? Wann hast du das zum ersten mal gemacht? Gibt es Fotos von dir dabei?
Gru? Marc
wie bist du auf die Idee mit den Igeln gekommen? Wann hast du das zum ersten mal gemacht? Gibt es Fotos von dir dabei?
Gru? Marc
💗0
hallo steffi,
es ist schon komisch, dass du alles ?ber mich erfahren willst und du im Gegenzug nichts von dir preisgibst. WAS GEHT DICH MEIN FREUND AN:
WILLST DU IHN FICKEN, DANN SAG ES GLEICH gruss tanja
es ist schon komisch, dass du alles ?ber mich erfahren willst und du im Gegenzug nichts von dir preisgibst. WAS GEHT DICH MEIN FREUND AN:
WILLST DU IHN FICKEN, DANN SAG ES GLEICH gruss tanja
💗0
Hallo Tina,sch?n das du mich nicht vergessen hast, das kann ich mir gut vorstellen das der Dienstag absolut geil war. Das hat mit Sicherheit scharf und sexy ausgesehen, du in schwarzer Lederhose und gr?nen Gummistiefeln und deine Freundin in gr?ner Lederhose und schwarzen Stiefeln, ihr seid bestimmt die h?bschesten Schlachterinnen weit und breit! Schlachtet deine Freundin auch oder hast du die ganzen Tiere am Dienstag geschlachtet? Tragt ihr beiden Gummisch?rzen beim schlachten, denn wenn so viele Viecher geschlachtet werden flie?t n'e Menge Blut und ihr w?rdet euch die sexy Lederhosen vollsauen und das w?hre doch schade? Habt ihr euch schon beim Schlachten gestreichelt und gek?sst oder habt ihr erst danach richtig losgelegt? Das war ja ein richtig gro?es Grillfest , da habt ihr beiden bestimmt recht lange zu tun gehabt bis ihr die ganzen Viecher abgemurkst und zerlegt hattet oder hattet ihr noch Helfer? Wie habt ihr beiden Frauen es fertiggebracht den Ochsen zu schlachten, habt ihr ein Schlachthaus mit T?tungsbox? Welche Tiere schlachtest du am liebsten und wie machst du es? Wie war der Sex mit deiner Freundin und hat dein S??er dabei zugesehen? Gef?llt dir Sex mit einer Frau besser oder machst du es "nur nebenbei zum Spass"? Aber du wirst mir bestimmt alles erz?hlen, bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Idee mit dem Zweiten Teil find ich super, das erh?ht die Spannung bin schon voller Vorfreude :-).
Also dann bis bald und lass mich bitte nicht zu lange zappeln!
Viele Gr??e Wolfgang
Also dann bis bald und lass mich bitte nicht zu lange zappeln!
Viele Gr??e Wolfgang
💗0
Date: 20th Aug 2005
Hallo Steffi, ich mach auch gern Viecher unter meinen Stiefeln platt, mich st?rt es nicht wenn ein Igel schreit oder quickt w?hrend ich ihn unter meinem Stiefel zertrete, im Gegenteil es macht mich geil und giebt so ein Gef?hl der Macht beim t?ten. Aber noch lieber schlachte ich Tiere, dieses Gef?hl ist noch sch?ner, meine ich. Es f?hlt sich geil an wenn du ein Kaninchen oder Schaf zwischen die Beine nimmst und ihm dann ruhig die Kehle durchschneidest und es dann wild zwischen den Schenkeln zappelt w?hrend es langsam ausblutet. Schon als junges M?dchen hab ich gern Gefl?gel und Kaninchen geschlachtet und meist ohne Bet?ubung, weil sie so st?rker zappeln und besser ausbluten. Schlachtest du auch Tiere oder machst du nur Ungeziefer platt unter deinen Stiefeln?
Gru? Monika
💗0
Hi Monica.
Wie trittst Du den Igel platt? Was f?r Viecher mussten sonst noch dran glauben?
Wie trittst Du den Igel platt? Was f?r Viecher mussten sonst noch dran glauben?
💗0
Hallo Wolfgang, Wir schlachten in einer umgebauten Garage ausgestattet mit allem was dazu geh?rt. Dem Gefl?gel haben wir den Kopf abgeschlagen und zwischen unseren Beinen ausbluten lassen. Genauso wie die L?mmer.
Warte auf Teil drei gruss TINA
Warte auf Teil drei gruss TINA
💗0
Date: 21st Aug 2005
Hallo Wolfgang,
wir haben nach dem wir mit dem Kleinvieh fertig waren, die T?tungsbox aufgebaut. Sonja hat mit meinem Stiefbruder und meinem Freund telefoniert. Die Jungs kamen dann dazu und haben uns bei den Ferkeln, Schafen und dem Ochsen geholfen. In der Zwischenzeit hat sich TINA bei mir "umgezogen" Sie entfernte von Nibbelpercing bestehend aus einem Dreiecksprisma und einem W?rfel, das Dreieck und ersetzte es durch einen Totenkopf, den einfach draufschrauben musste. Dazu hat sie ein durchsichtiges Oberteil an, dr?ber dann die Gummisch?rze. Ich hielt w?hrend dieser Zeit ihre Pussy in meinen H?nden. Geiles Gef?hl bei Leder.
auch streichelte ich mit Gummihandschuhen ihre Brust.
Dann haben wir mit den Jungs gefr?hst?ckt es war so gegen 8.00 Uhr. Um 9.00 Uhr haben wir dann weitergearbeitet.
Die Spanferkel wurden geschlachtet und dann die Schafe. Den Ochsen haben wir uns f?r den Schluss aufgehoben. Gruss TINA
wir haben nach dem wir mit dem Kleinvieh fertig waren, die T?tungsbox aufgebaut. Sonja hat mit meinem Stiefbruder und meinem Freund telefoniert. Die Jungs kamen dann dazu und haben uns bei den Ferkeln, Schafen und dem Ochsen geholfen. In der Zwischenzeit hat sich TINA bei mir "umgezogen" Sie entfernte von Nibbelpercing bestehend aus einem Dreiecksprisma und einem W?rfel, das Dreieck und ersetzte es durch einen Totenkopf, den einfach draufschrauben musste. Dazu hat sie ein durchsichtiges Oberteil an, dr?ber dann die Gummisch?rze. Ich hielt w?hrend dieser Zeit ihre Pussy in meinen H?nden. Geiles Gef?hl bei Leder.
auch streichelte ich mit Gummihandschuhen ihre Brust.
Dann haben wir mit den Jungs gefr?hst?ckt es war so gegen 8.00 Uhr. Um 9.00 Uhr haben wir dann weitergearbeitet.
Die Spanferkel wurden geschlachtet und dann die Schafe. Den Ochsen haben wir uns f?r den Schluss aufgehoben. Gruss TINA
💗0
Date: 22nd Aug 2005
Hallo Tina,
bei Deiner Schlachtung w?re ich gern dabei gewesen, mu? wirklich geil gewesen sein. Vielleicht zieht ihr bei den n?chsten T?tungsvorg?ngen Masken ?ber, das f?hlt sich dann richtig brutal an. Meine Freundin und ich machen das auch oft beim T?ten und sie sieht dann sexy und brutal zugleich aus.
Gruss Dieter
bei Deiner Schlachtung w?re ich gern dabei gewesen, mu? wirklich geil gewesen sein. Vielleicht zieht ihr bei den n?chsten T?tungsvorg?ngen Masken ?ber, das f?hlt sich dann richtig brutal an. Meine Freundin und ich machen das auch oft beim T?ten und sie sieht dann sexy und brutal zugleich aus.
Gruss Dieter
💗0
Hallo Tanja,
doch schon, nat?rlich haben wir Erfahrung im T?ten, jedoch nicht bei gr??eren Tieren. Das einzige Tier was gr??er war, war der Igel den wir auf der Stra?e ?berfahren haben. Ansonsten qu?len und t?ten wir sehr leidenschaftlich Schnecken, Spinnen, Fliegen u.s.w.
Jetzt hast Du meine Frage aber noch nicht beantwortet, n?mlich zu welcher Gelegenheit ihr die Masken tragt. Ach ja, wir wohnen ?brigends in der N?he von Hamburg.
Gruss Dieter
doch schon, nat?rlich haben wir Erfahrung im T?ten, jedoch nicht bei gr??eren Tieren. Das einzige Tier was gr??er war, war der Igel den wir auf der Stra?e ?berfahren haben. Ansonsten qu?len und t?ten wir sehr leidenschaftlich Schnecken, Spinnen, Fliegen u.s.w.
Jetzt hast Du meine Frage aber noch nicht beantwortet, n?mlich zu welcher Gelegenheit ihr die Masken tragt. Ach ja, wir wohnen ?brigends in der N?he von Hamburg.
Gruss Dieter
💗0
Hallo Dieter,
Masken finde ich pers?nlich ziemlich doof und bescheuert. Aber wem es Spass macht bitte, uns jedenfalls nicht. Gruss TINA
-
Masken finde ich pers?nlich ziemlich doof und bescheuert. Aber wem es Spass macht bitte, uns jedenfalls nicht. Gruss TINA
-
💗0
Hi Steffi, erst neulich kahm ich mit meiner Freundin vom Kino nach Haus, wir beide im sexy schwarzen Minnirock, schwarze Strumfphose und St?ckelschuhe und kurz vor ihrer Haust?r fanden wir einen Igel, Ilona fragte: was machen wir mit ihm, laufen lassen oder platt machen ? Ich sagte, plattmachen ist geiler und hab ihn dann mit meinen St?ckelschuhen irgendwie auseinandergerollt bekommen, er lag auf dem R?cken und Ilona zog ihren Minnirock genussvoll nach oben, streichelte sich ?ber ihre Strumpfhose und hat den Igel dann mit ihrem St?ckelschuh regelrecht abgestochen, dann hat sie ihn festgehalten und ich hab mit meinem St?ckelschuh auch noch 4 mal zugestochen danach war das Viech verendet, geiles Gef?hl. Ansonsten treten wir allesm?gliche Viehzeug platt, Fr?sche, Schnecken, M?use und ab und zu mal ne Ratte, aber noch lieber schlachten wir Viecher. Und wie ist es bei dir, schlachtest du auch gern?
💗0
Hallo Tina, das Gefl?gel habt ihr beiden Frauen geschlachtet indem ihr ihm den Kopf abgehackt habt, die Petra nimmt lieber das Messer wenn sie Gefl?gel schlachtet, weil, sie mag es wenn die Biester zwischen ihren Beinen um ihr Leben zappeln, nat?rlich umsonst :-( . Wie habt ihr dann die Spanferkel und die Schafe geschlachtet, habt ihr sie mit dem Bolzen bet?ubt oder nicht und wer hat sie abgestochen, ihr Frauen oder habens die Jungen gemacht? Die Ferkel quicken ja wie verr?ckt aber der Petra macht das nichts, im Gegenteil es befl?gelt sie noch mehr die Schreih?lse abzustechen und sie so zum Schweigen zu bringen. Und wie war es bei dem Ochsen? Mu?tet ihr ihn mehrmals schie?en oder habt ihr gleich Gl?ck gehabt? Meine Freundin war mal beim Ochsenschlachten dabei, der mu?te sage und schreibe 5 mal geschossen werden ehe er zu Boden ging und abgestochen werden konnte.
Hat es dir Spass gemacht der Sonja an den Br?sten zu streicheln und war es ein geiles Gef?hl? Was hat dein Freund gesagt oder hat er garnichts davon mitbekommen?
Viele Gr??e Wolfgang
💗0
Hallo Tina wie oft schlachtet ihr eigentlich habt ihr eine eigene Metzgerei mit auf dem Hof und vermarktet das fleisch selber ich habe auch einen Hof mit eigenen Tieren die ich schlachte und vermarkte muss aber immer noch dazu kaufen ich schlachte jede Woche 15 Schweine ca 15-20 Schafe und l?mmer 3-5 K?lber und 1-3 Rinder und K?he und ca 50 H?hnchen und Suppenh?hner Enten und G?nse werden erst kurz vor Weihnachten geschlachtet aber da muss ich dann 2000 Enten und G?nse schlachten vor kurzen habe ich noch mit Puten und Kaninchen angefangen die laufen auch ganz gut das schlachten macht mir nichts aus im gegenteil ich schlachte sogar gerne es macht mir richtig spass zu schlachten ab und zu hilft auch meine freundin aus die auch sehr gerne schlachtet und viehcher absticht bet?ubt werden bei uns nur die Rinder und K?he und die Schweine die Schafe L?mmer Spanferkel K?lberund Gefl?gel werden nicht bet?ubt die werden einfach so abgestochen aber mir macht das nichts aus im gegenteil mir gef?llt es richtig wenn die Viehcher richtig zappeln beim abstechen und ausbluten und zum anderen ist das bet?uben auch noch eine zeit sache denn bis ich die alle noch bet?uben m?sste ginge mir viel zeit verloren den bis ich ein vieh bet?ubt habe hab ich schon 3 st?ck abgestochen und ein besseres fleisch hat man ohne bet?ubung auch weil sie besser ausbluten ohne bet?ubung. Wie sieht es bei dir aus und wieviel schlachtest du so Tina und wie schlachtest du mit bet?ubung oder ohne denn spass machen tut dir das schlachten ja auch was ich so von dir lese also mir macht das schlachten richtig spass drum hab ich auch Metzgerin gelernt ich hab schon als Kind immer beim schlachten zugeschaut und es hat mir gefallen ich habe auch selbst bald mit dem schlachten angefangen mir hat es meine Mutter beigebracht und ich durfte dann mit 11 schon H?hner und G?nse schlachten mit 13 Habe ich meine ersten l?mmer abgestochen und geschlachtet und mit 15 habe ich dann meine lehre als Metzgerin angefangen und zuhause die Schweine und K?lber dann auch selbst geschlachtet hast du auch Metzgerin gelernt oder machst du was anderes Metzgerin ist und war schon immer mein Traumberuf vorallem das abstechen macht mir am meisten spass.Gru? Daniela
💗0
Date: 23rd Aug 2005
Hallo DANIELA,
ich bin der Stiefbruder von TINA, uns macht auch das Abstechen am meisten Spass. Wie du gelesen hast, helfe ich meinem Schwesterherz bei der Arbeit.
Wir ahben beiden Metzger gelernt. Sogar im gleichen Betrieb. Bei einem Freund unserer Eltern. Soviel Tiere Wie ihr schlachten wir nicht. Wir wohnen auf dem HOF unserer Eltern und bewirtschaften ihn auch. Wir haben eine grosse Dreichfachgarage zu einem kleinen Schlachthof umgebaut. Auch wir schlachten fast alle Viecher ohne Bet?ubung. Aber wir haben nur 1 bis 2 mal pro Woche Schlachtung, das wissen auch die Nachbarh?fe, und so kommt immer ein Auftrag dazu. Ich finde es besonders geil, Ochsen und Rinder, Tiere vom Anh?nger direkt in Bucht zu bringen. Spanferkel und Schweine lade ich aus (manchmal muss ich ihnen in den Arsch treten, wenn sie nicht wollen und den K?lbern zieht meine Schwester am Ohr, oder bindet ein Strick um den Hals bei Schafen passiert das Gleiche) dann binden wir sie an einem Fuss an einem Wandhaken fest, kl?ren wir kurz ab wer was absticht und anschlie?end geht meine Schwester und ich ans Werk.
L?mmer und Gefl?gel Hasen u.a. Kleinviecher klemmen wir zwischen unsere Beine und schneiden den Kopf ab. Es ist ein gleiles Gef?hl, wenn es zappelt. Was zieht ihr zum Schlachten an?
T?test du auch andere tiere? z.B. draufreten oder erschlagen?
Gruss Alex
ich bin der Stiefbruder von TINA, uns macht auch das Abstechen am meisten Spass. Wie du gelesen hast, helfe ich meinem Schwesterherz bei der Arbeit.
Wir ahben beiden Metzger gelernt. Sogar im gleichen Betrieb. Bei einem Freund unserer Eltern. Soviel Tiere Wie ihr schlachten wir nicht. Wir wohnen auf dem HOF unserer Eltern und bewirtschaften ihn auch. Wir haben eine grosse Dreichfachgarage zu einem kleinen Schlachthof umgebaut. Auch wir schlachten fast alle Viecher ohne Bet?ubung. Aber wir haben nur 1 bis 2 mal pro Woche Schlachtung, das wissen auch die Nachbarh?fe, und so kommt immer ein Auftrag dazu. Ich finde es besonders geil, Ochsen und Rinder, Tiere vom Anh?nger direkt in Bucht zu bringen. Spanferkel und Schweine lade ich aus (manchmal muss ich ihnen in den Arsch treten, wenn sie nicht wollen und den K?lbern zieht meine Schwester am Ohr, oder bindet ein Strick um den Hals bei Schafen passiert das Gleiche) dann binden wir sie an einem Fuss an einem Wandhaken fest, kl?ren wir kurz ab wer was absticht und anschlie?end geht meine Schwester und ich ans Werk.
L?mmer und Gefl?gel Hasen u.a. Kleinviecher klemmen wir zwischen unsere Beine und schneiden den Kopf ab. Es ist ein gleiles Gef?hl, wenn es zappelt. Was zieht ihr zum Schlachten an?
T?test du auch andere tiere? z.B. draufreten oder erschlagen?
Gruss Alex
💗0
Hallo Daniela, ich lebe bei meinen Eltern auf dem Hof und mir hat auch meine Mutter das Schlachten beigebracht, zuerst durfte ich H?hnern und H?hnchen die H?lse durchschneiden und etwas sp?ter hat meine Mutter mir gezeigt wie Kaninchen geschlachtet werden, zwischen die Beine nehmen, abstechen und abziehen, ich glaub ich war auch etwa 13 oder 14 als ich mein erstes Kanickel geschlachtet hab. Bei uns wird Kleinvieh auch ohne Bet?ubung geschlachtet, du hast Recht Daniela es blutet besser aus und dadurch ist das Fleisch auch besser und klar es macht mehr Spass wenn sie zwischen den Beinen zappeln beim Abstechen, geiles Gef?hl. Manchmal wenn ich mehrere Kaninchen hintereinander geschlachtet hab bin ich zwischen den Beinen feucht geworden von dem vielen Gezappel. Hattest du auch schon solche sexy Gef?hle beim Abstechen? Meine beste Freundin hat fr?her nichts vom schlachten gehalten bis sie mir ?fter beim H?hnchenschlachten zugesehen hat und eines Tages wollte sie es selber mal probieren und als sie ihrem ersten H?hnchen die Kehle durchgeschnitten hatte und es noch zwischen ihren Beinen zappelte meinte sie : wau, das war garnicht so schlimm, das mach ich ab jetzt ?fter. Sie hat inzwischen auch schon Kaninchen und Schafe geschlachtet und will demn?chst ihr erstes Schwein selbst abstechen. Wie schlachtest du soviele Enten und G?nse, stichst du sie oder schneidest du ihnen den Hals durch? Bei uns werden bei weitem nicht so viele geschlachtet, ich nehm mir die G?nse zwischen die Beine und stech sie dann in den Kopf, meine Freundin machts auch so ihr gef?llt diese Schlachtmethode.
Vielleicht bis bald, Gru? Beate
💗0
i do not like bugcrush. it's not neccessary crushing animals to get an orgasm. is there also anybody who like to have sex in rubber boots or rubber ridingboots without crushing?
💗0
Hallo Beate wenn ich nur ein paar Enten und G?nse schlachte mach ich es auch so wie du ich nehm sie mir zwieschen die Beine und stech sie ab und lass sie zwieschen den Beinen auszappeln da bin ich auch schon feucht geworden dabei aber wenn ich richtig viel zu schlachten hab w?rde es so zu langsam gehen ich habe f?r Enten G?nse und H?hner Schlachttrichter da werden sie oben reingesteckt Kopf schaut unten raus dann werden sie abgestochen und k?nnen ausbluten bis ich die n?chsten gefangen hab die abgestochenen kommen dann in die Rupfmaschine und die n?chsten werden abgestochen die sch?nste schlachtmethode ist so wie du es beschrieben hast aber bei so vielen Tieren wie ich schlachte w?rde es zu lange dauern deine Freundin hat auch das schlachten endeckt und es gef?llt ihr und sie will demn?chst ihr erstes Schwein abstechen ich kann nur sagen als ich mein erstes Schwein abgestochen hab war ich vorher nerv?s aber als ich das Messer in der Hand hatte und ich auf das Schwein zuging war es richtig geil als ich dem Schwein dann das Messer in den Hals gestochen hab war ich richtig stolz auf mich und wie das Schwein dann so richtig Quikte beim abstechen und ausbluten und zappelte das war f?r mich eines der sch?nsten erlebnisse und ich muss sagen ich war richtig im Blutrausch danach und h?tte am liebsten den ganzen Tag Schweine abgestochen so hat es mir gefallen aber an diesen Tag haben wir nur 3 Schweine geschlachtet jetzt ist das Schlachten schon fast rutine macht mir aber immer noch sehr viel spass Tiere abzustechen Metzgerin zu sein ist f?r mich der sch?nste Beruf was ich mir ?berhaupt vorstellen kann der Beruf wird nie langweilig denn jedes Vieh verh?lt sich anders beim abstechen.Gru? Daniela
💗0
Hallo Tina und Alex das Abladen der Schlachttiere finde ich auch sch?n denn die Viehcher bekommen ja mit das sie gleich geschlachtet werden vorallem Schweine dennen muss man dann schon ?fters in den Arsch treten bis sie im Schlachthaus sind ich hab auch schon Schweine gehabt die wirklich nicht vom H?nger sind die hab ich dann gleich auf dem H?nger abgestochen und dann gleich mit meiner seilwinde ins schlachthaus gezerrt ich hatte auch schon Rinder die nicht runter wollten dennen hab ich dann auch die Seilwinde um ein Bein gelegt und hab sie so ins Schlachthaus gezogen und hab sie dann wo sie an der winde schon hingen geschossen und abgestochen das Gefl?gel schlachte ich genauso wie du wenn es nicht so viele sind aber wenn wir mehr schlachten habe ich Trichter wo sie reinkommen und abgestochen werden denn zwieschen die Beine klemmen beim abstechen das w?rde zu lange dauern wenn man 200 Enten oder G?nse am Tag schlachten muss zum Schlachten hab ich meine Gummisch?rze und meine Gummistiefel an und alte Jeans und T-shirt und meinen Messerk?cher halt klar t?te ich auch ungeziefer wenn ich es erwiesche entweder ich trete drauf wenn ich es schaffe z.b M?use oder Ratten und wenn nicht versuche ich die Biester zu erschlagen Und Katzen erschlage ich wenn es zuviele werden denn Katzen k?nnen auch zur plage werden wenn es zuviele sind.Gru? Daniela
💗0
Date: 24th Aug 2005
Hallo Daniela,
Danke f?r deine ehrliche Antwort, auch wir treten auf allerlei ungeziefer drauf. Macht uns mit kniehohen Gummistiefeln richtig spass. Ratten, und M?use, t?ten wir mit kr?ftigen Tritten ( wir haben uns Lebendfallen angeschafft um die Biester zu fangen). Katzen erschlagen wir auch, wenn es zuviele werden. Anschliessend treten wir sie zu Brei. Dann ganze Kadaver, verotten schlechter auf dem misthaufen als einzelne Teile der Viecher.
Beim schlachten bekommen wir auch einen Orgasmus wie du. Ich hole mir dann vor unserem "Schlachthaus" einen runter. Meine Schwester schaut dabei zu. Sie findet mein erregtes Glied total geil und ich ihre Pussy.
Sie massiert sich auch zwischen den Beinen w?hrend ich an mir herumspiele. Ich gehe in meiner Freizeit gerne angeln, da gibt es viele Kr?ten, am Weiher. Es macht richtig Spass hart mit diesem Viechern umzugehen. Auch wilde Tauben habe ich schon mit einen Gummistiefeln zu tode gebracht. Solltest es mal ausprobieren super geil
Gruss Tina und Alex
Danke f?r deine ehrliche Antwort, auch wir treten auf allerlei ungeziefer drauf. Macht uns mit kniehohen Gummistiefeln richtig spass. Ratten, und M?use, t?ten wir mit kr?ftigen Tritten ( wir haben uns Lebendfallen angeschafft um die Biester zu fangen). Katzen erschlagen wir auch, wenn es zuviele werden. Anschliessend treten wir sie zu Brei. Dann ganze Kadaver, verotten schlechter auf dem misthaufen als einzelne Teile der Viecher.
Beim schlachten bekommen wir auch einen Orgasmus wie du. Ich hole mir dann vor unserem "Schlachthaus" einen runter. Meine Schwester schaut dabei zu. Sie findet mein erregtes Glied total geil und ich ihre Pussy.
Sie massiert sich auch zwischen den Beinen w?hrend ich an mir herumspiele. Ich gehe in meiner Freizeit gerne angeln, da gibt es viele Kr?ten, am Weiher. Es macht richtig Spass hart mit diesem Viechern umzugehen. Auch wilde Tauben habe ich schon mit einen Gummistiefeln zu tode gebracht. Solltest es mal ausprobieren super geil
Gruss Tina und Alex
💗0
Hallo Daniela, eigendlich schade das du soviele Enten und G?nse schlachtest, denn so kannst du ja nicht dieses sexy Gef?hl sp?ren wenn sie zwischen den Beinen zappeln beim Abstechen. Du hast Recht es ist schon die sch?nste Methode ein Tier zu schlachten indem man es zwischen die Beine klemmt und ihm dann den Hals ?ffnet, man sp?rt sofort wie es loszappelt beim Stich in die Kehle. Und man hat ein Gef?hl der Macht ?ber das Tier das gerade geschlachtet wird, geht es dir genauso? Ja meine Freundin, die Eva, hat das Schlachten entdeckt, erst wollte sie garnicht und jetzt hat sie Blut geleckt, am liebsten w?rde sie jeden Tag was abmurksen. Ich hab ihr von deiner Mail erz?hlt, wie nerv?s du warst und was f?r ein geiles Gef?hl es war mit dem Messer in der Hand auf das Viehch zuzugehen und wie stolz du warst als du ihm das Messer in die Kehle gestochen hattest und es dann unter lautem gequicke ausgeblutet ist, jetzt kann sie es kaum noch erwarten ihr erstes Schwein selber zu schlachten. Vorgestern hab ich einen Kanickelbock geschlachtet der hat auch kr?ftig geschrieen, schon beim greifen und als ich ihn abgestochen hab gings noch mal richtig los, aber macht nichts er hat auch kr?ftig gezappelt zwischen meinen Schenkeln, echt geil. Wie schlachtest du deine Hasen, bet?ubst du sie oder stichst du sie ohne ab? Ohne ist f?r uns Schlachterinnen sch?ner, f?r die Karnickel ist es bestimmt nicht so angenehm das Messer in der Kehle zu sp?ren, aber egal sie sind ja schnell ausgeblutet. Du hast Recht wenn du sagst das sich jedes Tier anders verh?lt beim Abstechen, das sp?rt man besonders gut wenn sie ohne Bet?ubung geschlachtet werden.
Hast du eigendlich einen Freund oder bist du verheiratet und was sagt dein Freund dazu das du Schlachterin bist? Hilft er dir beim schlachten oder kann er es nicht sehen? Also mein Freund sieht nicht gern zu, bei H?hner und Kaninchen gehts ja noch gerade so aber wenn ich Schafe oder Schweine schlachte ist er verschwunden. M?nner!!
Also dann bis bald, Gru? Beate
💗0
Hallo Beate ich Schlachte ja auch so wie du wenn ich mal nicht so viele auf einmal schlachte nehme ich sie mir auch schon zwischen die Beine und sp?re wie sie zappeln beim abstechen und manchmal auch wenn ich viele schlachte nehm ich mir mal eine zwischen die Beine um das gezappel beim abstechen zu sp?ren aber das geht halt nicht bei allen den sonst w?rde ich nicht fertig beim schlachten mir geht es auch so wie dir wenn man das gef?hl hat das ich hersche ?ber leben und tod das ist schon ein geiles Gef?hl die Macht zu haben ?ber das Vieh das ich gerade schlachte und kein Mitleid empfinde mit dem Vieh auch wenn es dich noch so treu anschaut und es dann ohne Mitleid absteche ich kann deiner freundin nur empfehlen ein schwein abzustechen denn vorallem beim ersten mal ist es ein geiles Gef?hl ein Schwein abzustechen ich war danach richtig im Blutrausch und h?t am liebsten den ganzen Tag Schweine abgestochen ich schlachte meine Kaninchen alle ohne Bet?ubung ich will ja schlieslich sp?ren wie sie zwischen meinen Beinen zappeln beim abstechen und das schreien will ich auch h?ren wenn ich das Messer in den Hals steche mir ist das egal ob das Vieh nun schmerzen hat beim abstechen oder nicht hauptsache ich komm auf meine kosten im gegenteil mir gef?llt es sogar wenn sie vor schmerzen schreien und zappeln zwischen meinen Beinen ich sehe sogar gerne zu wie ein Vieh sich im Todeskampf verh?lt und das kann man halt nur wenn sie nicht bet?ubt sind beim schlachten und auserdem macht es auch keinen spass ein Bet?ubtees Vieh abzustechen wenn es schon vor dem abstechen halb tod vor einen liegt bei mir muss das Vieh schon richtig mitkriegen wie ich es absteche und ich sehen kann wie es dann under Geschrei und gezappel ausblutet das ist viel sch?ner.Ich habe einen Freund nun das ich Metzgerin bin ist ihm egal beim Schlachten selbst hilft er nicht das kann er nicht sehen wie die Viehcher abgestochen werden aber das einfangen vom Gefl?gel macht er schon und bringt mir die Viehcher ins Schlachthaus auch die Kaninchen bringt er ins Schlachthaus aber das abstechen kann er nicht sehen da verschwindet er dann wenn dann das Gefl?gel und die Kaninchen dann abgestochen und ausgeblutet sind dann hilft er schon beim Schafe und Schweineschlachten ist er auch verschwunden erst wenn die Schafe und Schweine am Haken h?ngen kommt er erst wieder und hilft mit und beim K?lber und Rinderschlachten kommt er erst wenn sie zerteilt sind das ist schon komisch genau das was ich am liebsten beim schlachten mache das abstechen kann er nicht sehen aber beim Wursten Rupfen und ausnehmen hilft er schon er war einmal dabei wie ich ein Schwein abgestochen hab da ist er Kreidebleich geworden und umgefallen seitdem will ich es ihm auch nicht mehr zumuten beim abstechen dabei zu sein lieber stech ich alles ab und er hilft dann in der Verarbeitung mit.Gru? Daniela
💗0
Date: 25th Aug 2005
Hallo Daniela, ich habe vor kurzem angefangen Kaninchen zu halten, nur zum essen und nun sind einige soweit das sie als Braten auf den Tisch k?nnen, nur leider finde ich nimanden der sie mir schlachtet, es wird mir wohl nichts anderes ?brigbleiben, ich werde sie wohl selber schlachten m?ssen. Du bist ja gelernte Schlachterin Daniela und deshalb m?chte ich dich bitten mir einmal zu beschreiben wie ein Kaninchen geschlachtet, abgezogen und ausgenommen wird, bitte. Wie wird es bet?ubt, wie halte ich es beim abstechen fest und wie wird es abgezogen? Wehren die sich stark beim schlachten ? Und wie war es bei dir als du dein erstes Kaninchen geschlachtet hast, war es schwer f?r dich es zu t?ten, hattest du Mitleid oder hat es dir nicht viel ausgemacht? Du hast ja vorher schon andere Tiere geschlachtet, ich aber nicht. Meinst du ich krig es fertig sie zu t?ten?
Bin schon gespannt auf deine Antwort.
Gru? Susanne
💗0
Date: 25th Aug 2005
Hallo Daniela, find ich toll das du auch bei Massenschlachtung nicht auf das geile Gezappel zwischen deinen Schenkeln verzichten willst und dir ab und zu eine Gans zwischennimmst und mit zarter Hand abstichst. Ich hab gerade meine Sch?rze weggeh?ngt und das Stechmesser gereinigt, ich hab mit meinem Freund zwei aggressieve H?hnchen geschlachtet, w?hrend ich den ersten zwischen die Beine klemmte und ihm den Hals durchschnitt hielt mein S??er den anderen fest und so konnte der schon mal sehen was ihn gleich erwartet und als ich ihn dann zwischennahm hat er auch heftig geflattert, nur genutzt hat es ihm nichts, Sekunden sp?ter war der Hals durch :-) . Danach kahm das Beste es mu?te noch ein Schaf geschlachtet werden, das hatte jemand bestellt. Beim aussuchen und greifen hat mein Freund noch mitgeholfen aber als ich mit dem Sch?fchen zum Schlachtplatz ging hat er sich verkr?melt. Dort hab ich mir das Sch?fchen dann voller Genu? zwischen die Beine genommen und es noch etwas beruhigt und gestreichelt, als es dann ganz ruhig stand hab ich seinen Kopf angehoben und ihm das Messer durch die Kehle gestochen, sofort sp?rte ich sein heftiges Zappeln und hab meine Beine noch fester zusammengedr?ckt, aber schon kurze Zeit sp?ter wurde das Zappeln weniger und es ist ruhig ausgeblutet. Kurz vorm abstechen hatte ich auch das Gef?hl der Macht, ich h?tte das Sch?fchen ja auch begnadigen k?nnen aber keine Spur, denn was ich erst mal zwischen den Beinen halte das wird ohne Gnade geschlachtet. Das machst du sicher genauso, oder, du kennst bestimmt auch keine Gnade beim schlachten. Kurz nachdem das Viech dann abgezogen war war auch mein Freund wieder da und war froh das es am Hacken hing. Du hast schon Recht es ist komisch das die Kerle das was uns Frauen am mei?ten Spass macht nicht mit ansehen k?nnen. Dieser Moment in dem das Tier get?tet wird, wo es zappelt und schreit um sein Leben ist doch das sch?nste am schlachten, eben weil sich jedes Viech beim Abstechen anders verh?llt . Ganz fr?her sind die M?nner auf die Jagd gegangen und heute werden die Tiere auf dem Hof oft von uns Frauen geschlachtet. Vielleicht liegt es daran das wir Frauen weniger Mitleid mit den Tieren haben und wir fackeln nicht lange, wenn wir Fleisch wollen greifen wir zum Messer und stechen ein Vieh ab, egal ob es uns mit gro?en treuen Augen ansieht. Aber eigendlich ist es gut so, denn so kommen wir s??en auf unsere Kosten und k?nnen mit Lust und Liebe so manchen Hals aufschneiden.
Also dann bis bald und Gru? Beate
Login to reply