Re: Bugcrush in Rindingboots
💗0
Date: 4th Feb 2006
Hallo Johannes zum schlachten hab ich Arbeitsbekleidung an dazu geh?ren nat?rlich Gummistiefel und Gummisch?rze Metzgerhemd und der Messerk?cher das trage ich auch sehr gerne aber auch in meiner freizeit zum Spazierengehen und weggehen trage ich gerne Gummistiefel nat?rlich nicht die Arbeitsstiefel sondern schon etwas sch?neres.Gru? Daniela
💗0
Date: 4th Feb 2006
Hallo Daniela,
dann ist das ja genau das selbe wie bei mir.
Gestern haben wir das Rattenloch und die G?nge entdeckt. Wir haben den Dampfstrahler hineingehalten und ausgespritzt. Es kamen noch drei der Mistviecher heraus. Die mussten, wie die andere auch, STERBEN!!!
Meine Nachbarin Judith und ich waren richtig froh dar?ber. Dannach haben wir einen Heizl?fter vor das Loch gestellt, und wenn alles gut augetrocktet
ist spritzten wir es mit Beton aus.
Am n?chsten Dienstag schlachte ich ein Pferd und einen Esel. Hast du mit diesen Tieren Erfahrungen wie sie sich verhalten vor dem Schlachten?
Ochsen, Rinder und Bullen stellen wir zum Bet?uben in die Bucht aber ein Pferd und einen Esel?
Gruss Johannes
dann ist das ja genau das selbe wie bei mir.
Gestern haben wir das Rattenloch und die G?nge entdeckt. Wir haben den Dampfstrahler hineingehalten und ausgespritzt. Es kamen noch drei der Mistviecher heraus. Die mussten, wie die andere auch, STERBEN!!!
Meine Nachbarin Judith und ich waren richtig froh dar?ber. Dannach haben wir einen Heizl?fter vor das Loch gestellt, und wenn alles gut augetrocktet
ist spritzten wir es mit Beton aus.
Am n?chsten Dienstag schlachte ich ein Pferd und einen Esel. Hast du mit diesen Tieren Erfahrungen wie sie sich verhalten vor dem Schlachten?
Ochsen, Rinder und Bullen stellen wir zum Bet?uben in die Bucht aber ein Pferd und einen Esel?
Gruss Johannes
💗0
Date: 5th Feb 2006
Hallo Johannes das ist schon ein elend mit den Ratten ich hab auch immer wieder mal welche da muss man schon hinterher sein und sie t?ten wenn man sie erwischt die Drecksviecher aber meistens ist es ja so wenn man eine sieht und erwischt haben sich noch 10 andere wo verkrochen die man nicht kriegt den Esel und das Pferd kannst du genauso schlachten und bet?uben wie Rinder und Bullen mach ich auch so es gibt eigentlich keine Unterschiede egal ob man ein Pferd oder einen Bullen schlachtet im gegenteil ein Pferd ist sogar leichter zu schlachten wie ein Bulle weil ein Pferd oder Esel h?lt nicht so viel aus wie ein Bulle ein Pferd kriegst du leichter runter als einen Bullen.Gru? Daniela
💗0
Date: 5th Feb 2006
Hallo Daniela,
danke f?r deine Nachricht. Ich hoffe da? der Esel und das Pferd ruhig stehen bleiben und nicht ausschlagen. Ich habe mir dar?ber einen Kopf gemacht ob sie direkt nach dem Schu? ausschlagen.
Ja das stimmt mit den Ratten und M?usen. Mit dem Stiefel sofort drauf, wenn man eine sieht. Judith kann der Prozess dabei nicht lange genug gehen.
Sie hat einmal eine erwischt und ist ihr nur auf den K?rper getreten, dann hat sie ihr den Dampfstrahler in das Maul gehalten und abgedr?ckt.
der Wasserstrahl hat dem Vieh die Eingeweide herausgepresst.
Gruss Johannes
danke f?r deine Nachricht. Ich hoffe da? der Esel und das Pferd ruhig stehen bleiben und nicht ausschlagen. Ich habe mir dar?ber einen Kopf gemacht ob sie direkt nach dem Schu? ausschlagen.
Ja das stimmt mit den Ratten und M?usen. Mit dem Stiefel sofort drauf, wenn man eine sieht. Judith kann der Prozess dabei nicht lange genug gehen.
Sie hat einmal eine erwischt und ist ihr nur auf den K?rper getreten, dann hat sie ihr den Dampfstrahler in das Maul gehalten und abgedr?ckt.
der Wasserstrahl hat dem Vieh die Eingeweide herausgepresst.
Gruss Johannes
💗0
Date: 6th Feb 2006
Hallo Daniela,
heute morgen wurde ich gegen 4.00 Uhr von Judith geweckt.
Sie sagte dass es Zeit zum Aufstehen ist, da das Pferd und der Esel bereits am Sonntag abend gebracht wurde.
Ich habe mein Schwesterherz geweckt und dann ging es los:
Wir haben die Tiere zum Schlachtplatz gef?hrt. Meine Schwester hat gleich
den Bolzen geladen Judith und ich haben die Tiere in der Zwischenzeit die Tiere angebunden. Als das Tier ruhig dastand bediente Frederike (meine Schwester) das Schu?ger?t. Ganz ruhig und zu meinem erstaunen problemlos ging das Pferd zu boden. Mit dem Esel war es anschlie?end genau so, den habe ich dann geschossen. Judith hat bei beiden Tieren
die Halschlagader durchtrennt, nachdem wir die Viecher an der Seilwinde ewas nach oben gezogen haben.
Die Haut gibt ein feines Leder ab.
Dann haben wir die Beiden abgezogen und ausgeweidet.
Unsere Eltern verarbeiten und verwursten das Fleisch gerade.
Ich freue mich bereits darauf von der reinen und gemischten Salami kosten zu d?rfen.
Gruss Johannes
heute morgen wurde ich gegen 4.00 Uhr von Judith geweckt.
Sie sagte dass es Zeit zum Aufstehen ist, da das Pferd und der Esel bereits am Sonntag abend gebracht wurde.
Ich habe mein Schwesterherz geweckt und dann ging es los:
Wir haben die Tiere zum Schlachtplatz gef?hrt. Meine Schwester hat gleich
den Bolzen geladen Judith und ich haben die Tiere in der Zwischenzeit die Tiere angebunden. Als das Tier ruhig dastand bediente Frederike (meine Schwester) das Schu?ger?t. Ganz ruhig und zu meinem erstaunen problemlos ging das Pferd zu boden. Mit dem Esel war es anschlie?end genau so, den habe ich dann geschossen. Judith hat bei beiden Tieren
die Halschlagader durchtrennt, nachdem wir die Viecher an der Seilwinde ewas nach oben gezogen haben.
Die Haut gibt ein feines Leder ab.
Dann haben wir die Beiden abgezogen und ausgeweidet.
Unsere Eltern verarbeiten und verwursten das Fleisch gerade.
Ich freue mich bereits darauf von der reinen und gemischten Salami kosten zu d?rfen.
Gruss Johannes
💗0
Date: 6th Feb 2006
Hallo Johannes es gibt nicht viele Tiere wo ich mich ekle aber Ratten sind die ekelhaftesten Viehcher die ich kenne wenn ich da welche sehe schlagen bei mir schon die Alarmglocken und schaue das ich sie gleich erwische und erschlage oder sie mit den Luftgewehr abschiese drum kann ich das auch nie verstehen wie man sich Ratten als Haustiere halten kann die Menschen die sich Ratten halten haben doch wirklich nicht mehr alle tassen im Kopf meiner meinung nach geh?ren Ratten ausgerottet aber das schafft man bei den Mistviehchern nicht ich w?rde auch nie chinesisch essen gehen weil bei denen sollen ja Ratten eine spezialit?t sein alleine wenn ich dran denke das der koch eine Ratte in der hand hat k?nnte ich nichts mehr essen ich w?rde auch nicht nach Asien in den Urlaub fahren weil ich nicht w?ste was ich dort essen soll da w?rde ich mich richtig ekeln das Leder von Pferden ist zwar fein und sch?n aber Rinderleder ist strapazierf?higer aushalten tut Pferdeleder nicht viel da ist Rinderleder besser Pferdesalami ist ein Gedicht es gibt nichts besseres das kann man mit nichts vergleichen so gut schmeckt die da kannst du dich drauf freuen.Gru? Daniela
💗0
Date: 7th Feb 2006
Hallo Daniela,
ich zertrete die Ratten am liebsten. Auch die, die sich die Leute als Haustier halten. Eine Freudin von mir HATTE eine. als ich bei ihr zu besuch war hat sie das Vieh laufen lassen.
Ich hatte sch?nen Gummistiefel an und als ich das Vieh unter dem Sofa fand, war es f?llig.
Ein Tritt auf den Kopf!!!
Meine Freundin hat mich aus der Wohnung geworfen und fand das richtig gemein von mir.
Ich grinste sie nur an.
Auch anderes Viehzeug kommt unter unseren Stiefeln zu Tode, alle Kriech- und Krabbelviecher . Hast du auch schon mal das geile Gef?hl gehabt etwas Tierhaftes mit Gummistiefeln platt zu machen?
Ja das Stimmt. Ich gehe auch nicht nach China oder so irgendwo essen.
Das Pferdeleder benutze ich zum Stabilieseren von Reitstiefeln die ich nach Ma? fertige lasse. Innen Pferd aussen Rind.
Gruss Johannes
ich zertrete die Ratten am liebsten. Auch die, die sich die Leute als Haustier halten. Eine Freudin von mir HATTE eine. als ich bei ihr zu besuch war hat sie das Vieh laufen lassen.
Ich hatte sch?nen Gummistiefel an und als ich das Vieh unter dem Sofa fand, war es f?llig.
Ein Tritt auf den Kopf!!!
Meine Freundin hat mich aus der Wohnung geworfen und fand das richtig gemein von mir.
Ich grinste sie nur an.
Auch anderes Viehzeug kommt unter unseren Stiefeln zu Tode, alle Kriech- und Krabbelviecher . Hast du auch schon mal das geile Gef?hl gehabt etwas Tierhaftes mit Gummistiefeln platt zu machen?
Ja das Stimmt. Ich gehe auch nicht nach China oder so irgendwo essen.
Das Pferdeleder benutze ich zum Stabilieseren von Reitstiefeln die ich nach Ma? fertige lasse. Innen Pferd aussen Rind.
Gruss Johannes
💗0
Date: 7th Feb 2006
Hallo Johannes ich w?rde gar nicht in die Wohnung gehen wenn ich w?ste das da eine Ratte ruml?uft f?r deine freundin war es sicherlich gemein das du die Ratte zertreten hast also wenn mein freund oder freundin sich Ratten halten w?rde w?rd ich sie vor die wahl stellen entweder ich oder die Ratte den das kann ich nicht nachvollziehen sich Ratten zu halten Hamster und Meerschweinchen verstehe ich ja noch aber Ratten igitt ich habe auch schon Viecher zertreten auch schon Junge Katzen wenn ich sie erwischt habe denn Katzen k?nnen auch zur plage werden wir haben selbst 3 Katzen die ich sehr gerne habe aber wenn sie junge kriegen m?ssen die entsorgt werden da es sonst zuviele werden wenn ich sie dann sehe jage ich sie auch und wenn ich eine hab kommen sie unter die stiefel und trete drauf bis sie tod sind und schnecken Fr?sche Spinnen und anderes Krabbelviehzeug zertrete ich auch aber Ratten das k?nnte ich nicht daf?r ekle ich mich zu sehr von ihnen wenn ich merke das Ratten da sind lege ich Gift aus.Gru? Daniela
💗0
Date: 8th Feb 2006
Hallo Daniela,
Habe ich alles auch schon so gemacht wie Du Katzen k?nnen wahrlich zur Plage werden genauso wie all das von Dir beschriebene Viehzeugs. Aber nun mal wieder zur?ck zum schlachten. Hast Du schon mal eine Ziege geschlachtet?
ich sollte Wissen wie das Geht.
Gruss Johannes
Habe ich alles auch schon so gemacht wie Du Katzen k?nnen wahrlich zur Plage werden genauso wie all das von Dir beschriebene Viehzeugs. Aber nun mal wieder zur?ck zum schlachten. Hast Du schon mal eine Ziege geschlachtet?
ich sollte Wissen wie das Geht.
Gruss Johannes
💗0
Date: 8th Feb 2006
Sorry Daniela ich hatte vergessen dir mitzuteilen dass ich das Tier komplett ausstopfen m?chte.
Gr?sse nochmals Johannes
Gr?sse nochmals Johannes
💗0
Date: 10th Feb 2006
Hallo Johannes ich hab zwar schon Ziegen geschlachtet aber wenn du sie ausstopfen willst glaub ich nicht das du da denn Hals aufschneiden darfst oder sie schiesen darfst weil das w?rde man sehen die wirst du mit einen Bruststich direkt ins Herz t?ten m?ssen oder sie Vergassen m?ssen das man am Fell nichts siehtund du wirst die innereien von Hinten rausholen m?ssen und darfst sie nicht aufschneiden zum ausnehmen k?nnte ich mir vorstellen aber ich weis es auch nicht genau ich hab noch kein Vieh ausstopfen lassen da must du mal einen pr?perator fragen wie das alles geht das t?ten und ausnehmen da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Gru? Daniela
💗0
Date: 10th Feb 2006
Hallo Daniela,
ich danke dir f?r Deine Antwort. ich denke daran so brutal es auch klingen mag dem Vieh einfach nur den Hals zu brechen. Das Gleiche mache ich ja auch wie Du mit Katzen nur ist das Opfer ein wenig gr??er ja und!!! Mit Stiefeln kein problem ! oder ?
gr?sse johannes
ich danke dir f?r Deine Antwort. ich denke daran so brutal es auch klingen mag dem Vieh einfach nur den Hals zu brechen. Das Gleiche mache ich ja auch wie Du mit Katzen nur ist das Opfer ein wenig gr??er ja und!!! Mit Stiefeln kein problem ! oder ?
gr?sse johannes
💗0
Date: 13th Feb 2006
hallo Daniela,
wir haben uns schlau gemacht, am besten ist es wenn das Tier nur abgestochen wird. Ausgeweidet muss es je werden. Wenn es ganz ruhig steht mit einem spitzen Messer in die Kehle stechen und dann vorsichtig und gerade aufschneiden, nachdem es komplett ausgeblutet ist.
gruss Johannes
wir haben uns schlau gemacht, am besten ist es wenn das Tier nur abgestochen wird. Ausgeweidet muss es je werden. Wenn es ganz ruhig steht mit einem spitzen Messer in die Kehle stechen und dann vorsichtig und gerade aufschneiden, nachdem es komplett ausgeblutet ist.
gruss Johannes
💗0
Date: 13th Feb 2006
Hallo Johannes das dachte ich mir schon das man es nur mit einen stich abgestochen wird und man nicht die Kehle aufschneidet ich wusste aber nicht das es komplett zum ausnehmen aufgeschnitten wird ich dachte das man es dann von hinten her ohne es komplett aufzuschneiden ausnehmen muss aber ich wuste es auch nicht wie es funktioniert wenn man ein ganzes Vieh ausstopft aber du hast dich ja schlau gemacht und weist jetzt wie es geht.Gru? Daniela
💗0
Date: 14th Feb 2006
Hallo Johannes, ja das ist richtig, wenn du eine Ziege ausstopfen lassen willst ist es am besten ihr mit einem spitzen Messer die Halsschlagader zu ?ffnen und sie ausbluten zu lassen. Bei uns gegen?ber wohnt eine junge Frau die ist Landwirtin und m?stet haupts?chlich Schweine, nebenbei hat sie aber auch noch etwas Gefl?gel, Kaninchen und ein paar Schafe und als gelernte Landwirtin kann sie nat?rlich auch selber schlachten und recht oft schlachtet sie auch f?r Bekannte und Verwannte. Vor einem halben Jahr etwa brachte ein Bekannter ihr einen Ziegenbock den er ausstopfen lassen wollte, weil der ein toll gezeichnetes Fell hatte. Ich hab sie gefragt ob ich zusehen darf wenn sie ihn schlachtet weil ich sehen m?chte wie ein Bock geschlachtet wird der dann ausgestopft werden soll , sie hatte nichts dagegen und meinte, wenn du mir einwenig hilfst kannst du zusehen wie das B?ckchen geschlachtet wird. Und als es dann soweit war haben wir den Bock aus dem Stall geholt und ihn ruhig in den Schlachtraum gef?hrt, ich hab ihn dann noch einen Augenblick gehalten damit er sich beruhigt, inzwischen hat Beate ein spitzes, scharfes Messer geholt , dann hat sie sich den Bock zwischen ihre Beine genommen, hat seinen Kopf ruhig angehoben und hat ihm dann das Messer genau in die Halsschlagader gestochen und gleich wieder herausgezogen, der Bock hat beim Stich kurz gezuckt und ist dann zwischen ihren ihren Beinen ausgeblutet. Danach haben wir ihn aufgeh?ngt und Beate hat seine Bauchdecke sauber aufgeschnitten und ihn ausgenommen, etwas sp?ter hat ihn dann ein Tierpr?perator abgeholt . Kurz danach hat Beate noch zwei Schafe geschlachtet aber mit denen ist sie anders umgesprungen die hat sie zwischen die Beine genommen und hat ihnen kurzerhand die Kehle aufgeschnitten.
Also dann viel Erfolg beim Ziege abstechen.
Gru? Bernd
💗0
Hallo Daniela, hallo Bernd,
genauso wie Bernd es beschrieben hat haben wir es gemacht mit der ziege.
Sauber langsam und ordentlich geschnitten sowie vorichtig und umsichtig ausgeweidet.
Was tut ihr bei den gefahren die durch die anstehende Verschleppung der Vogelgrippe entstehen kann?Ich breche jedenfalls weder in Panik noch Histerie aus. Abwarten weiterschlachten und essen!!!
Gr?sse Johannes
genauso wie Bernd es beschrieben hat haben wir es gemacht mit der ziege.
Sauber langsam und ordentlich geschnitten sowie vorichtig und umsichtig ausgeweidet.
Was tut ihr bei den gefahren die durch die anstehende Verschleppung der Vogelgrippe entstehen kann?Ich breche jedenfalls weder in Panik noch Histerie aus. Abwarten weiterschlachten und essen!!!
Gr?sse Johannes
💗0
Hallo Johannes das hat ja dann super geklappt mit deiner Ziege das abstechen und ausnehmen wenn sie ausgestopft ist kannst du mal ein Bild miteinstellen ich m?chte die Ziege gern mal sehen das mit der Vogelgrippe ist doch nur Panikmache da breche ich auch nicht in Histrie aus ich schlachte das Gefl?gel auch weiter und esse es erst wenn es wirklich akut wird und das Virus bei uns ist werde ich s?mtliches Gefl?gel auf einmal schlachten und dann halt einfrieren.Gru? Daniela
💗0
Date: 15th Feb 2006
Hallo Daniela,
das mit dem einfrieren ist eine super gute Idee. Ich amche es genauso.
Jetzt beginnt das Fr?hjahr bald wieder und dann gibt es wider einen Haufen Kr?ten um unseren kleinen Weiher im Garten. Was w?rdest du machen? Einen Kr?tenzaun anlegen und die Biester einsammeln dann unter der Gummistiefelsohle kaputtmachen? Oder ohne einsammeln gleich drauftreten? Vielleicht auch leben lassen oder so? Gr?sse Johannes
das mit dem einfrieren ist eine super gute Idee. Ich amche es genauso.
Jetzt beginnt das Fr?hjahr bald wieder und dann gibt es wider einen Haufen Kr?ten um unseren kleinen Weiher im Garten. Was w?rdest du machen? Einen Kr?tenzaun anlegen und die Biester einsammeln dann unter der Gummistiefelsohle kaputtmachen? Oder ohne einsammeln gleich drauftreten? Vielleicht auch leben lassen oder so? Gr?sse Johannes
💗0
Date: 17th Feb 2006
Hallo Daniela,
heute morgen hat Judith und ich einen transporter mit 8 Schweinen zum n?chst gr?sseren Schlachthof in unserer Umgebung begleitet. Die Viecher ab zu laden war super geil, zumal uns die 13j?hrige Tochter des Inhabers der Schlachtanlage dabei geholfen hat. Ohne Gnade hat sie einem Schwein mit ihrem kniehohen gelben Arbeitsgummistiefel mit Stahlkappe einen Tritt in den Arsch verpasst. Judith und ich schauten mit offenen Mund zu.
"Nichts besonderes meinte das M?dchen, mache das fast jeden Tag so, bevor mich f?r die Schule umziehe, ist besser als Sport" GRINS, GRINS, GRINS.
Auch beim Schlachten hat sie dann geholfen (cool und ohne irgend Zeichen von Schw?che) Sie hat sogar noch eine kleine Katze unter ihren Stiefeln zermalmt, die sich an der Hauswan vorbei schleichen wollte.
Dannach meinte sie zu mir. "Du kannst die Judith jetzt FICKEN, ich seh dir doch an wie geil auf sie bist." Hinten auf den Heuballen in der Scheune
treiben es alle, habe schon oft heimlich zugesehen."
Unglaublich aber wahr.
Es war das erstemal dass ich mit Judith SEX hatte, obwohl wir uns schon lange kennen. Sie hat zwar einen Freund aber Wie lange noch? Das ist die Frage, die kleine hat bei uns beiden viel ausgel?st.
Gr?sse Johannes
heute morgen hat Judith und ich einen transporter mit 8 Schweinen zum n?chst gr?sseren Schlachthof in unserer Umgebung begleitet. Die Viecher ab zu laden war super geil, zumal uns die 13j?hrige Tochter des Inhabers der Schlachtanlage dabei geholfen hat. Ohne Gnade hat sie einem Schwein mit ihrem kniehohen gelben Arbeitsgummistiefel mit Stahlkappe einen Tritt in den Arsch verpasst. Judith und ich schauten mit offenen Mund zu.
"Nichts besonderes meinte das M?dchen, mache das fast jeden Tag so, bevor mich f?r die Schule umziehe, ist besser als Sport" GRINS, GRINS, GRINS.
Auch beim Schlachten hat sie dann geholfen (cool und ohne irgend Zeichen von Schw?che) Sie hat sogar noch eine kleine Katze unter ihren Stiefeln zermalmt, die sich an der Hauswan vorbei schleichen wollte.
Dannach meinte sie zu mir. "Du kannst die Judith jetzt FICKEN, ich seh dir doch an wie geil auf sie bist." Hinten auf den Heuballen in der Scheune
treiben es alle, habe schon oft heimlich zugesehen."
Unglaublich aber wahr.
Es war das erstemal dass ich mit Judith SEX hatte, obwohl wir uns schon lange kennen. Sie hat zwar einen Freund aber Wie lange noch? Das ist die Frage, die kleine hat bei uns beiden viel ausgel?st.
Gr?sse Johannes
💗0
Date: 19th Feb 2006
Hallo Johannes das war bei mir auch nichts anderes ich bin auch mit schlachten und Schweinetreiben aufgewachsen ich habe auch schon mit 10 Jahren Schweine zum schlachten getrieben und wenn sie nicht gehen wollten hab ich sie auch in den Arsch getreten und wenn sie gar nicht gehen wollten habe ich den Schweinen einen stecken in den Arsch geschoben dann gehen sie auf jeden fall das war f?r mich auch nichts besonderes auch beim schlachten hab ich als Kind schon immer mitgeholfen ohne das ich jemals Mitleid mit einem Vieh hatte auch kleine Katzen hab ich schon als Kind um die ecke gebracht ohne das es mir was ausgemacht hat aber das mit den Ficken ist schon etwas derb f?r eine 13 j?hrige was sie da von sich gellassen hat das kann ich dir ja fast nicht glauben die Kids werden zwar immer fr?hreifer und treibens miteinander aber jemand anders drauf ansprechen ist schon hart da w?r mir auch die spucke weggeblieben wenn mich eine 13 j?hrige aufs ficken anspricht mit 13 hab ich da noch nicht dran gedacht bei mir kam das erst so mit 15-16 wo ich mich f?rs andere geschlecht inntresiert habe und ich habs auch nicht so in die ?ffentlichkeit so hinausposaunt da h?tte ich mich mit 16 noch gesch?mt sowas zu sagen.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela,
uns ist die Spucke ja auch weg geblieben. Aber was willst Du machen?
Die Buben und M?dels von Heute halt!!! Aber wenn das ihr Vater w?sste, dass sie so drauf ist h?tte er bestimmt was dagegen.
Judith und ich haben auch schon als Kinder beim Schlachten zugesehen und mitgeholfen. Aber erst mit 14 Jahren. Aber Judith hat immer schon gefallen daran gefunden Tiere zu t?ten. Ungeziefer und Katzen hat sie, so wie Du im Alter von 10 Jahren abgemurkst. An der Methode hat sich bis heute nichts ge?ndert. Auch all das andere Krabbelviehzeug.
Bitte beantworte noch meine Frage mit den Kr?ten!!!
Gr?sse Johannes
uns ist die Spucke ja auch weg geblieben. Aber was willst Du machen?
Die Buben und M?dels von Heute halt!!! Aber wenn das ihr Vater w?sste, dass sie so drauf ist h?tte er bestimmt was dagegen.
Judith und ich haben auch schon als Kinder beim Schlachten zugesehen und mitgeholfen. Aber erst mit 14 Jahren. Aber Judith hat immer schon gefallen daran gefunden Tiere zu t?ten. Ungeziefer und Katzen hat sie, so wie Du im Alter von 10 Jahren abgemurkst. An der Methode hat sich bis heute nichts ge?ndert. Auch all das andere Krabbelviehzeug.
Bitte beantworte noch meine Frage mit den Kr?ten!!!
Gr?sse Johannes
💗0
Hallo Johannes wenn du die Kr?ten nicht willst w?rde ich einen Kr?tenzaun anlegen und sie einsammeln weil gleich drauftreten da hast du eine riesensauerei dann um deinen Weiher ich w?rd sie einsammeln 2 drittel dann abmurksen weil sonst w?rden es zuviele und ein drittel irgendwo wieder an einen Weiher im Wald aussetzen denn alle kaputt machen macht keinen sinn den man will sie ja nicht ausrotten drum ist mein Motto immer auch bei der Jagd nicht alles abschiesen aber das Wild schon ziemlich kurz halten den eine ausrottung von Tieren will niemand.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela,
Bist Du auch J?gerin? Der Vater von Judith ist es.
Wie murkst man Kr?ten am Besten ab? Ich trete immer mit meinen ?ltesten
Gummistiefel drauf die ich finden kann - nur absolut dicht m?ssen nat?rlich sie sein.
Wie gehst Du vor. Wo habt ihr euer Jagdgebiet?
Gruss Johannes
Bist Du auch J?gerin? Der Vater von Judith ist es.
Wie murkst man Kr?ten am Besten ab? Ich trete immer mit meinen ?ltesten
Gummistiefel drauf die ich finden kann - nur absolut dicht m?ssen nat?rlich sie sein.
Wie gehst Du vor. Wo habt ihr euer Jagdgebiet?
Gruss Johannes
💗0
Date: 20th Feb 2006
Hallo Johannes ja ich bin auch J?gerin die Kr?ten t?test du entweder in dem du sie zertrittst das ist aber nicht effektiv da erwischt du die wenigsten wenn du die Kr?ten nicht haben willst mach einen Kr?tenzaun und sammle sie ein in einen Eimer und sch?tt Kochendes Wasser ?ber die Kr?ten da sind sie dann schnell Tod und du kannst sie dann auf einen Komposthaufen entsorgen oder du f?hrst die Kr?ten in den Wald da fressen die Wildschweine und F?chse dann die Kr?ten das zerrtretten ist immer eine riesensauerei und macht halt auch mehr arbeit ich habe ein Jagdgebiet 1200 ha davon sind 400 ha wiese und flur und 800 ha Wald.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela,
ja das mit den Kr?ten stimmt, jedesmal eine riesen Sauerei.
Wir haben die Viecher bisher zertreten, wie beschrieben.
Ich kenne den Vater von Judith auch noch nicht so lange, ich wei? nur von ihren Erz?hlungen, w?hrend dem Schlachten. ?ber das Jagen habe ich mich noch nicht unterhalten, w?rde aber mit DIR zun?chst den Ausstausch suchen bevor ich den Vater meiner neunen Freundin darauf anspreche. Geht das Klar?
Gr?sse Johannes
ja das mit den Kr?ten stimmt, jedesmal eine riesen Sauerei.
Wir haben die Viecher bisher zertreten, wie beschrieben.
Ich kenne den Vater von Judith auch noch nicht so lange, ich wei? nur von ihren Erz?hlungen, w?hrend dem Schlachten. ?ber das Jagen habe ich mich noch nicht unterhalten, w?rde aber mit DIR zun?chst den Ausstausch suchen bevor ich den Vater meiner neunen Freundin darauf anspreche. Geht das Klar?
Gr?sse Johannes
💗0
Du kannst mir gerne alle fragen stellen ich versuche sie dir zu beantworten das geht klar.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela,
das Jagen heisst Tiere ja abschiessen. Ist es nur die Geilheit am T?ten, wie viele behaupten oder handelt es sich um echten Naturschutz?
Viele Ansichten dar?ber habe ich schon geh?rt und was schiesst ihr als
J?ger ?berwiegend ab. Bestimmt keine Tiere die unter Naturschutz stehen.
Das ist ja beim Schlachten oder T?TEN von VIECHERN das GLEICHE!!! Von der Jagdseite aber bin ich aber blutiger Anf?nger.
Gr?sse Johannes
das Jagen heisst Tiere ja abschiessen. Ist es nur die Geilheit am T?ten, wie viele behaupten oder handelt es sich um echten Naturschutz?
Viele Ansichten dar?ber habe ich schon geh?rt und was schiesst ihr als
J?ger ?berwiegend ab. Bestimmt keine Tiere die unter Naturschutz stehen.
Das ist ja beim Schlachten oder T?TEN von VIECHERN das GLEICHE!!! Von der Jagdseite aber bin ich aber blutiger Anf?nger.
Gr?sse Johannes
💗0
Date: 21st Feb 2006
Hallo Daniela, du als J?gerin hast ja bestimmt schon ?fters einen " Bock geschossen", was machst du wenn er angeschossen ist und du findest ihn noch lebend, giebst du ihm dann einen Gnadenschu? oder schneidest du ihm die Kehle auf so als wenn du ein Schaf schlachtest? Schreit ein Reh eigendlich wenn du es abstichst? Ich hab am Wochenende mit 2 Freuninnen 14 Schafe geschlachtet aber die waren relativ ruhig als wir ihnen die Kehlen durchgeschnitten haben, die eine Freundin war das erste mal beim Schafschlachten und sie war sehr erstaunt das die Sch?fchen sich so ruhig zwischen die Beine nehmen und abstechen lie?en, nach einer Weile bekahm sie Lu?t selber mal eines zu schlachten und dann haben wir gestaunt, sie hat es ohne lange zu fackeln abgestochen. Aber ich mu? dazu sagen sie hat schon ?fters Gefl?gel und Kaninchen geschlachtet und so war ihr das Kehleaufschneiden nicht gans fremd.
Ist es eigendlich schwiriger ein Reh abzustechen das dich mit seinen gro?en Augen anschaut oder ist es dir egal, machst du da keinen Unterschied zum normalen Schlachtvieh?
Gru? Petra
💗0
Hallo Johannes es ist zum einen die Geilheit Tiere abzuschiesen ist aber auch echter Naturschutz es werden keine Tiere geschossen die unter Naturschutz stehen oder in der schonzeit sind auser es ist ein krankes tier das erl?st werden muss weil es auch eine gefahr f?r andere tiere w?re ?berwiegend werden bei uns Wildschweine und Rehe geschossen.Gru? Daniela
💗0
Hallo Petra ich habe schon mehrere B?cke geschossen wenn sie nur angeschossen sind und sie leben noch wenn ich sie finde wenn sie schon liegen stech ich sie so ab wie bei schafen wenn sie noch laufen angeschossen und m?chtig zappeln geb ich ihnen den fangschuss Rehe schreien auch wenn man sie absticht du must ja denken das tier ist verletzt und hat schmerzen da muss man dann schnell handeln und das Reh abstechen oder den Fangschuss geben das kommt immer auf die situation an den je l?nger das tier noch lebt angeschossen desto schlechter wird auch das fleisch das ist ja beim schlachten auch so je schneller man sie ausblutet desto besser ist auch das fleisch das ist bei Rehen nicht anders am besten ist es man erlegt es geht hin entblutet es sofort und man bricht es ja auch gleich auf und holt die Organe raus wild wird vor ort und stelle gleich ausgenommen sonst w?rde das fleisch ja verderben da mache ich jetzt keinen unterschied es ist auch nicht schwieriger ein Reh abzustechen als bei schlachttieren und ob es dich nun anschaut mit grossen Augen das ist mir egal beim abstechen ich habs ja auch geschossen das ist ja mein Ziel wenn ich auf die Jagd gehe das ich was erlege und ich ein st?ck wild mit nach hause bringe.Gru? Daniela
Login to reply