Re: Bugcrush in Rindingboots
💗0
Date: 26th Aug 2005
Hallo Susanne ein Kaninchen zu schlachten ist kein Problem das krigst du auch hin es zu t?ten aber warum willst du die Kaninchen vorher bet?uben das braucht man nicht aber wenn du es bet?uben willst setz es auf einen Tisch wo du es schlachten willst und schlag mit einem Holz auf die Stirn aber nicht zu toll den sonst ist das Kaninchen schon von den Schlag Tod und Blutet nicht mehr sauber aus drum ist es am besten wenn du es gar nicht bet?ubst und gleich abstichst nimm dir das Kaninchen zwischen die Beine und halt es fest mit der einen Hand ziehst du denn Kopf etwas nach oben bis der Hals spannt und mit der anderen stichst du das Kaninchen dann ab Messer nehmen und in den Hals stechen und die Hauptschlagader ?ffnen und dann sauber ausbluten lassen naja wehren tun sie sich schon beim abstechen und schreien auch wenn es ausgeblutet ist kannst du es abziehen dazu musst du am Gelenk von den Hinterl?ufen das fell ringsrum einschneiden und das fell bis zum Bauch einschneiden darfst aber nicht zu tief schneiden sondern nur das fell dann kannst du das fell mit der Hand ?ber den Kopf abziehen und den Kopf abschneiden dann nimmst du es runter und nimmst es aus hinten zuerst das After herausschneiden und dann den Bauch soweit ?ffnen bis du mit der Hand hineingreifen kannst dann greife hinein und hol die ganzen Innerein mit der Hand heraus dann schneidest du noch die 4 Pfoten am Gelenk ab und w?scht es aus fertig ist das Kaninchen das ist nicht schwer das Krigst du hin beim ersten wird es ein bischen l?nger dauern aber wenn du 2 -3 Geschlachtet hast brauchst du auch nicht mehr l?nger als 15 Minuten zum schlachten von einem Kaninchen als ich mein erstes geschlachtet hab hatte ich keine Probleme damit ich denke weil ich schon immer dabei zugesehen hab wie meine Mutter die Kaninchen geschlachtet hat und ich auch schon vorher Gefl?gel geschlachtet hab schwer war es nicht die Kaninchen zu t?ten und Mitleid hatte ich auch nicht mit den Kaninchen das hat mir ?berhaupt nichts ausgemacht die Kaninchen zu schlachten Kaninchen zu schlachten krigst du auch hin es ist nicht schwer und Mitleid brauchst du auch nicht haben beim schlachten denn zum schlachten und essen sind sie da.Gru? Daniela
💗0
Hallo Beate entschuldige das ich jetzt erst schreibe denn Gestern hatte ich keine Zeit mehr und war m?de weil ich erst Nachts um 1 aus dem Schlachthaus kam ich musste Gestern 10 Schweine 3K?lber und 2 K?he schlachten na wenigstens bei deinen H?hnchen war dein freund beim abstechen dabei bei mir ist es auch so wenn ich mal was zwischen den Beinen hab oder im Schlachthaus ist wird abgestochen da nutzt es keinen vieh mehr was wenn es schreit oder dich treu anschaut denn Mitleid oder Gnade kenn ich mit keinen Vieh ich stech sie alle ab das abstechen ist nun mal das sch?nste am schlachten die Schweine und K?lber haben ganz sch?n laut geschrien als ich sie abgestochen hab aber genutzt hat es ihnen nichts mehr mein Freund hat mir auch die Schweine ins Schlachthaus getrieben aber dann ist er auch abgehauen erst wo alle 10 am Hacken hingen ist er wieder gekommen und hat dann beim zerlegen und Wursten mitgeholfen als die Schweine dann fertig waren und alles wieder sauber war ist er abgehauen denn die K?lber und K?he konnte er nicht mal abladen und ins Schlachthaus bringen denn die taten ihn leid die K?lber und K?he musste ich dann selbst ins Schlachthaus bringen und schlachten ich lasse die anderen Schweine und K?lber oder K?he auch immer zusehen wie ihre artgenossen geschlachtet werden damit sie gleich mitbekommen was ihnen passiert das finde ich auch immer sch?n wenn sie sehen wie geschlachtet wird und sie dann panik kriegen und wissen das es ihnen nichts n?tzt und ich sie trozdem absteche bei den K?lbern und K?hen ist mein freund erst wieder gekommen wo sie zerteilt am Hacken hingen ich muss heute Abend auch noch ein Schaf schlachten das macht aber nicht viel Arbeit muss nur abgestochen abgezogen und ausgennomen werden denn es kommt als ganzes am Sonntag auf den Grill aber Gestern das war schon eine menge Arbeit so viele Viehcher abzustechen und zu Verarbeiten aber spass hat es trozdem gemacht soviele abzustechen und das Verarbeiten geh?rt halt auch dazu das macht dann nicht mehr so viel spass ich w?rde am liebsten den ganzen tag Viehcher t?ten und abstechen und anderen die Verarbeitung ?berlassen aber das geht halt nicht.Es ist schon so wie du sagst fr?her sind die M?nner zur Jagt gegangen und haben tiere erlegt jetzt ist es wirklich so das die Frauen auf den H?fen das schlachten ?bernommen haben und kein Mitleid mit den Tieren haben und nicht lange fackeln beim schlachten wenn fleisch gebraucht wird und vileicht auch weil eben frauen mehr schmerzen ertragen k?nnen und es sie dann nicht k?mmert wenn ein Tier beim schlachten schmerzen hat drum haben frauen auch weniger Mitleid mit den Viehchern beim schlachten aber das ist auch gut so so bleiben f?r uns mehr Viecher zum abstechen und haben spass beim abstechen.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela, warum will ich bet?uben, naja laut Tierschutzgesetz sollen ja alle Viecher bet?ubt werden bevor sie geschlachtet werden um ihnen die Schmerzen beim Abstechen zu ersparen. Aber wenn ich ihnen auf den Kopf haue haben sie ja auch Schmerzen und du sagst ja zu stark bet?ubt bluten sie nicht mehr sauber aus und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, richtig ausbluten m?ssen sie schon, damit die Fleischqualit?t stimmt. Dort wo ich sie schlachten will sieht es keiner und somit kann mir keiner mit dem Tierschutzgesetz drohen. Dann hat deine Mutter die Kaninchen bestimmt auch ohne Bet?ubung geschlachtet und du hast es gleich so von ihr gelernt.
Am Wochenende werd ich mal versuchen eins zu schlachten und bratfertig zu machen, hoffendlich bringe ich es fertig ihm zwischen meinen Beinen in den Hals zu stechen und die Schlagader durchzuschneiden wenn es mich ?ngstlich ansieht? Aber ich nerv dich hier wegen einem Kaninchen, du hast allein gestern 10 Schweine, 3K?lber und 2 K?he geschlachtet, alle Achtung Daniela, wie schafft eine Frau es nur soviel Tiere an einem Tag zu schlachten und zu verarbeiten, hattest du Helfer?
Wenn du m?chtest kann ich dir ja berichten wie mein erster Versuch ausgegangen ist und ob der Hase ?berlebt hat oder nicht.
Es gr??t dich, Susanne
💗0
Hallo Susanne laut Tierschutzgesetz steht geschrieben Tiere m?ssen beim Schlachten so schnell wie m?glich durch Blutentzug zu entbluten und m?ssen vorher bet?ubt werden mit ausnahmen von Gefl?gel und Kaninchen brauchen nicht bet?ubt werden und mit Sachkundenachweis d?rfen auch Rinder und Schafe ohne bet?ubung geschlachtet werden Gefl?gel und Kaninchen darf aber jeder f?r den Eigenverbrauch selbst schlachten ohne einen Nachweis also ich kann dir nur raten stech sie ohne bet?ubung ab dann bluten sie auch sauber aus und mehr schmerzen haben sie auch nicht wenn man sie nicht bet?ubt mit dem Tierschutzgesetz kann dir sowieso niemand drohen weil Kaninchen beim schlachten nicht bet?ubt werden m?ssen das ist ganz legal meine Mutter hat auch nie ein Kaninchen bet?ubt und so hab ich es auch gelernt das man Kaninchen nicht bet?ubt beim schlachten das bringst du schon fertig ein Kaninchen abzustechen es ist nicht schwer machs einfach so wie ich es dir beschrieben hab Mitleid brauchst du nicht zu haben schlieslich h?lst du sie ja zum essen und sind da um geschlachtet zu werden stech einfach zu auch wenn es dich ?ngstlich anschaut denk einfach an den leckeren Braten danach du nervst mich nicht ich erkl?re dir gerne wie man schlachtet denn schlieslich f?ngt ja jeder mal mit dem schlachten an mir hat ja mein Freund und meine Mutter dabei geholfen die Tiere zu verarbeiten und mein Freund hat ja die Schweine ins schlachthaus getrieben nur das abstechen hab ich alleine gemacht und daf?r brauche ich auch niemanden denn das abstechen macht mir am meisten spass und geht am schnellsten wo ich dann fertig war mit dem abstechen hab ich dann auch in der Verarbeitung mit meiner Mutter und meinen Freund weitergearbeitet aber das abstechen lass ich mir nicht entgehen das mach ich selbst mein freund kann eh nicht sehen wie ein Tier abgestochen wird meine Mutter ist zwar auch beim abstechen dabei und m?chte auch abstechen aber ich lass sie nicht denn gerade das abstechen macht am meisten spass ich m?chte sogar sehr gerne das du mir berichtest wie es war und was du f?r erfahrungen gemacht hast als du das Kaninchen abgestochen hast und ob dir das schlachten gefallen hat naja ich glaube nicht das der Hase ?berlebt denn ich bin fest ?berzeugt das du ihn abstichst und schlachtestglaub mir wenn du denn ersten geschlachtet hast wird dir das schlachten richtig spass machen.Gru? Daniela
💗0
Hallo, Daniela,
warum antwortest du auf unser posting nicht? dir wohl zu pervers, aber selber feucht werden, tolle einstellung.gruss Tina
warum antwortest du auf unser posting nicht? dir wohl zu pervers, aber selber feucht werden, tolle einstellung.gruss Tina
💗0
NACHTRAG WIR HABEN AUCH PARTNER, DIE ABER VERSTEHEN UNS UND SCHAUEN DABEI ZU.
💗0
Hallo Daniela, ich lese hier zuf?llig im Forum das du Metzgerin bist f?r viele Frauen eigendlich nicht der Traumberuf aber dir macht er richtig Spass, du schlachtest f?r dein Leben gern und am liebsten ohne Bet?ubug. Also ich wei? nicht ob ich das k?nnte Tiere zwischen die Beine klemmen und ihnen dann den Hals durchschneiden. Ich hab zwar vor l?ngerer Zeit schon mal H?hner geschlachtet aber denen hab ich den Kopf abgehackt, das ist relativ einfach, kr?ftig zuhaun und fertig, aber mit dem Messer schlachten ist schon etwas anderes. Ich kann mir gut vorstellen das es ein geiles Gef?hl ist wenn ein Viech zwischen den Beinen zappelt und dann abgestochen wird. Meine Frau hat fr?her auch auf einem Hof gelebt und sie hat auch Gefl?gel und Kaninchen geschlachtet, sie hat genauso wie du am liebsten das Messer genommen, so hat sie mir erz?hlt. Sie hat sich oft einen Kittel angezogen und dann das Kaninchen zwischen die Beine geklemmt und mit dem Messer durch die Kehle gestochen und nach vorn hin durchgeschnitten und es dann auszappeln lassen. Zuerst hat es ihr keinen Spass gemacht aber je ?fter sie was geschlachtet hat desto besser hat es ihr gefallen. So nach und nach hat sie gemerkt das ihr das Gezappel der Viecher beim Abstechen richtig geile Gef?hle zwischen den Schenkeln bereitet hat. Sie sa? im kurzen Rock und schwarzen Str?mpfen neben mir als sie mir erz?hlt hat wie sie fr?her Kaninchen geschlachtet hat und als ich mir so vorstellte wie sie die Hasen zwischen ihren sexy Beinen abgestochen hat hab ich echt einen Steifen bekommen, sie hat es gleich bemerkt und wir sind dann ab in die Kiste, wie du dir vorstellen kannst. Aber das geht jetzt bestimmt zuweit und weicht vom Thema ab. Eigendlich wollte ich dir nur erz?hlen das ich alle Frauen bewundere die so toll schlachten k?nnen und so manchem Mann debei noch was vormachen. Ich w?nsch dir noch viel Spass in deinem Beruf und ein sch?nes Wochenende.
Gru? Wolfgang
💗0
Date: 27th Aug 2005
Hallo Daniela, da hattest du neulich jede Menge zum abstechen, gleich 10 Schweine 3K?lber und 2K?he, alle Achtung volles Programm, so wie wir es gerne haben gleich mehrere nacheinander abmurksen. Aber du hattest danach noch jede Menge Arbeit mit dem Zerlegen und wursten, nur gut das dein Freund dir dabei geholfen hat, das Schlachten machst du ja sowieso lieber selber, da l??t du keinen anderen ran, klar du bist gelernte Metzgerin und so werden die Bister Fachgerecht von dir abgestochen. Eigendlich k?nnen sich die Tiere garnicht beschweren, denn bei uns werden sie von zarter Frauenhand geschlachtet und d?rfen vor ihrem Ende noch zwischen unsere Beine, wo sonst nicht jeder hin darf, immerhin sch?ner als von einem alten Metzger umgebracht zu werden, meinst du nicht auch?
Hast du die Schweine und K?lber ohne Bet?ubung geschlachtet, weil du schreibst sie haben ganz sch?n laut geschrieen beim Abstechen? Da warst du bestimmt wie im Blutrausch als du soviele Viecher geschlachtet hast? Nur schade das dein Freund dir dabei nicht zusehen kann so l??t er sich das geilste beim schlachten entgehen, den Todeskampf der abgestochenen Viecher, aber bei mir ist es ja genauso, meiner will auch nicht zusehen. Ich hab schon versucht ihn zu ?berreden, neulich sagte ich mal zu ihm, soll ich im Minnirock schlachten damit du zuschauen kannst, da meinte er nur, ich seh dich gern im Minni aber wenn ein abgestochenes Viech vor deinen Beinen blutet, zappelt und schreit dann kann ich nicht hinsehen. Naja, wer nicht will der hat schon, dann machen wir es eben alleine und genie?en es.
Es ist schon so wie du sagst wenn mehrere Tiere geschlachtet werden und die Artgenossen d?rfen dabei zusehen wie ihre "Kollegen" abgestochen werden dann bekommen sie es mit der Angst zu tun, ich glaube auch sie ahnen das ihnen das Gleiche passiert . Wenn zum Beispiel mehrere Schafe geschlachtet werden m?ssen dann bringe ich alle Kandidaten inns Schlachthaus und nehm sie mir der Reihe nach vor und wenn das erste geschlachtet wird und schreit laufen die anderen aufgeregt umher. Manchmal sag ich dann zu ihnen: nicht so st?rmisch ihr kommt alle zwischen meine Beine einer nach dem andern.
Meine Freundin will ja bald ihr erstes Schwein schlachten, sie ist schon ganz hei? darauf, und vor ein paar Minuten rief unsere Nachbarin an, bei ihr m??ten heute nachmittag 3K?lber geschlachtet werden die hat jemand bestellt und ob ich ihr helfen kann. Das ist prima da ruf ich gleich die Eva an und wenn sie Lu?t hat kann sie noch heute ein Kalb schlachten, die wird bestimmt begeistert sein, so gerne wie sie H?lse aufschneidet.
Hast du das Schaf schon geschlachtet und lie? es sich ruhig abstechen oder hat es sich heftig gewehrt? Willst du heute noch was schlachten oder hast du noch was anderes vor, vielleicht mit deinem Freund :-).
Viel Spass dabei und Gru? Beate
💗0
Date: 27th Aug 2005
Hallo Beate ja da hatte ich volles Programm soviele Tiere schlachte ich normalerweise auch nicht an einem Tag es kommt vieleicht 3-5 mal vor im Jahr das ich so viele aufeinmal schlachte meistens im Sommer weil da jeder Grillt und man mehr fleisch braucht aber ich machs auch gerne weil man wirklich mal mehr Viecher auf einmal abstechen kann und gerade wenn man mehr schlachtet und absticht ist man in einem Blutrausch und m?chte am liebsten den ganzen Tag nur abstechen aber das geht halt nun mal nicht man muss halt die Viecher auch weiterverarbeiten und da bin ich auch froh drum das mein Freund und meine Mutter mir hilft beim Zerlegen und Wursten beim abstechen lass ich niemanden ran denn das ist ja das sch?nste dabei auser meinen Freund denn w?rde ich gerne mal ranlassen damit er mal was absticht oder zumindest mal zuschaut aber wenns ans abstechen geht ist er immer recht schnell verschwunden und kommt erst wieder wenn alles abgestochen ist und am Haken h?ngt ich kann ihn einfach nicht dazu ?berreden das er beim abstechen mal zuschaut,da hast jetzt du recht die Viecher brauchen sich gar nicht beschweren wenn sie von zarter Frauenhand abgestochen werden und sogar noch zwischen die Beine d?rfen den das darf nur mein Freund noch so haben sie wenigstens in ihren Todeskampf noch ein paar sch?ne ausblicke das h?tten sie bei einen alten Metzger nicht und sie werden ja auch noch fachgerecht abgestochen ja ich hab die Schweine und K?lber ohne Bet?ubung geschlachtet die Schweine waren in einer Schlachtbucht wo ich dann rein bin mit dem Stechmesser und hab eins nach dem anderen abgestochen und ausbluten lassen die haben ganz sch?n geschrieen als ich eins nach dem anderen abgestochen hab die K?lber hab ich im Schlachthaus angebunden und abgestochen da hast du recht da war ich richtig im Blutrausch das sag ich ja auch immer das geilste und sch?nste l?st er sich entgehen beim Schlachten n?mlich das abstechen aber er will einfach nicht zusehen ich hab mich mitlerweile schon damit abgefunden das er beim abstechen nicht dabei sein will da hast du recht dann machen wir es eben alleine und geniesen es ein Vieh abzustechen wenn sie nicht wollen muss man sie lassen auch wenn ihnen das sch?nste entgeht das mag ich auch gerne wenn die anderen Viehcher sehen wie ein artgenosse geschlachtet wird und sie dann Angst bekommen weil sie genau wissen jetzt komm ich gleich dran und ich kein Mitleid zeige beim abstechen sondern es noch geniese sie abzustechen das mach ich auch ?fters wenn alle im Schlachthaus sind und ich das erste geschlachtet hab rede ich ihnen zu und sage nur keine angst ich stech euch alle ab und man dann sieht welche angst sie kriegen denn begnadigt habe ich noch kein Vieh ich hab sie alle abgestochen wann schlachtest du denn dein n?chstes Schwein dann kannst du ja mal deine freundin ranlassen und es ihr abstechen lassen must du halt mal beim abstechen zusehen das kannst du f?r deine freundin schon mal machen wenn sie so gerne absticht denn du schlachtest ja auch ?fter denn gefallen kannst du deiner freundin schon mal tun das l?st du dir nicht entgehen die K?lber zu schlachten und deine freundin auch nicht wenn du die m?glichkeit hast stech die K?lber selbst ab denn K?lber schauen dich mit ihren Gro?en Augen richtig treu an und wenn du sie dann abstichst ohne Mitleid hast du ein richtig sch?nes Gef?hl der Macht herscher ?ber leben und tod zu sein ohne Gnade mit den K?lbern lass deiner freundin auch eins zum abstechen sie wird sich dar?ber freuen ja das Schaf hab ich schon geschlachtet es hat sich ganz sch?n heftig gewehrt schon beim einfangen ich musste es richtig zum Schlachtplatz zerren es hat schon geahnt was ihm bevorsteht aber genutzt hat es ihm nichts als es am Schlachtplatz war und ich es am Hinterbein angebunden hab nahm ich es mir zwischen die Beine und hab es ohne mit der wimper zu zucken abgestochen und ausbluten und zappeln lassen mir hats richtig spass gemacht das sch?fchen abzustechen nein heute schlachte ich nichts mehr geht erst wieder am Montag los n?chste Woche muss ich aber f?r ein feuerwehrfest bis Donnerstag noch zus?tzlich 25 Spanferkel schlachten heute werd ich mit meinen freund ausgehen weis aber noch nicht wohin vileicht auf Motorrad Treffen in der Nachbarortschaft.Gru? Daniela
💗0
Date: 29th Aug 2005
Hallo Daniela,
wir schlachten auch gerne, es macht uns spass mit den Viechern so wie du
umzugehen. Meine Freundin und ich stechen alles gemeisam ab. Am Samstag, haben wir einen alten Ziegenbock gestochen.
Sonst h?tte unser Nachbar den Tierarzt rufen m?ssen und das Tier einschl?fern. Wir hatten eine andere Idee, das Tier zu t?ten.
Wir mussten das Vieh ichtig zum Shclachtplatz zerren. Dann habe ich beide Hinterbeine angebunden. Meine Freundin klemmte das Tier zwischen ihren Beinen ein und stach zu. Sie Schnitt ihm gleich nach dem Abstechen den Kopf ab und hielt ihn wie zum Zeichen ihres Erfolgs nach oben. dann lies sie den Tierk?rper los aber er blieb stehen. Erst nachdem wir beide mit unseren Stiefeln dagegengetreten sind brach er zusammen und zappelte. Wir setzten uns drauf, da wir enge Gummihosen anhatten war dies kein Problem und genossen die Zappelei richtig.
Der Kadaver wurde weggeschmissen, nach dem von uns das Fell abgezogen worden ist und der Kopf wird wegen den H?rnern pr?periert.
Wir wissen nur noch nicht, ob komplett oder nur der Sch?del. Hast du mit so was Erfahrung? Nachdem wir unsere Klamotten mit Schaum und Gartenschlauch wieder saubergemacht hatten. Sie haben furchtbar nach Ziege gestunken, gingen wir dann mit unserem Hund spazieren. Es war schon sp?t am Abend als wir im Wald umherstiefelten.
Meine Freundin und ich, machten dann noch mit unseren geilen
Gummistiefeln Kr?ten, und Schnecken platt. Tr?gst du gerne Gummistiefel auch zum spazierengehen und machst Du auch gerne
Krabbelviecher platt?
Gruss Torsten
wir schlachten auch gerne, es macht uns spass mit den Viechern so wie du
umzugehen. Meine Freundin und ich stechen alles gemeisam ab. Am Samstag, haben wir einen alten Ziegenbock gestochen.
Sonst h?tte unser Nachbar den Tierarzt rufen m?ssen und das Tier einschl?fern. Wir hatten eine andere Idee, das Tier zu t?ten.
Wir mussten das Vieh ichtig zum Shclachtplatz zerren. Dann habe ich beide Hinterbeine angebunden. Meine Freundin klemmte das Tier zwischen ihren Beinen ein und stach zu. Sie Schnitt ihm gleich nach dem Abstechen den Kopf ab und hielt ihn wie zum Zeichen ihres Erfolgs nach oben. dann lies sie den Tierk?rper los aber er blieb stehen. Erst nachdem wir beide mit unseren Stiefeln dagegengetreten sind brach er zusammen und zappelte. Wir setzten uns drauf, da wir enge Gummihosen anhatten war dies kein Problem und genossen die Zappelei richtig.
Der Kadaver wurde weggeschmissen, nach dem von uns das Fell abgezogen worden ist und der Kopf wird wegen den H?rnern pr?periert.
Wir wissen nur noch nicht, ob komplett oder nur der Sch?del. Hast du mit so was Erfahrung? Nachdem wir unsere Klamotten mit Schaum und Gartenschlauch wieder saubergemacht hatten. Sie haben furchtbar nach Ziege gestunken, gingen wir dann mit unserem Hund spazieren. Es war schon sp?t am Abend als wir im Wald umherstiefelten.
Meine Freundin und ich, machten dann noch mit unseren geilen
Gummistiefeln Kr?ten, und Schnecken platt. Tr?gst du gerne Gummistiefel auch zum spazierengehen und machst Du auch gerne
Krabbelviecher platt?
Gruss Torsten
💗0
Hallo Daniela, so genau kenn ich das Tierschutzgesetz nicht , ich hab nur von anderen geh?rt das alle warmbl?tigen Tiere vor dem Schlachten bet?ubt werden m?ssen, das es da Ausnahmen gibt wu?te ich nicht. Aber du bist ja augebildete Metzgerin und kennst dich damit aus, du hast jeden Tag damit zu tun. Das ist ja super das man (Frau) Gefl?gel und Kaninchen ohne Bet?ubung schlachten darf, weil Bekannte und Freunde haben mir erz?hlt das zum bet?uben am besten ein Bolzenschu?ger?t verwendet wird, da h?tte ich mir beinahe noch so ein Ding gekauft, nur gut das ich im Internett auf dich getroffen bin und so Ratschl?ge von einer Fachfrau bekommen hab.
Am Sammstag hab ich mich dann entschlossen es zu tun, ich hab mir nochmal deine Mail genau durchgelesen, wie ich schlachten und abziehen muss. Dann hab ich das Stechmesser nochmal richtig gesch?rft und schon dabei bekommt man ein tolles Gef?hl das man gleich was besonderes macht, dann bin ich zu den Buchten und hab mir eines ausgesucht von dem ich meinte es hat es sich verdient als erstes drannzukommen. Den hab ich dann rausgeholt und bin mit ihm unterm Arm zum Schlachtplatz, unterwegs hab ich ihn fest an meine Brust gedr?ckt und ihn ruhig getragen, dort angekommen hab ich ihn gleich zwischen die Beine genommen und ihn noch weiter gestreichelt damit er sich beruhigen kann, ich mu?te ja auch ruhig bleiben denn ich wollte ja nichts falsch machen beim erstenmal. So gans ruhig wollte er aber nicht werden er hat st?ndig gezappelt und versucht mir zu entkommen und damit das nicht passiert hab ich dann zum Messer gegriffen es ihm an den Hals gehalten, den Kopf angehoben und so wie du gesagt hast, zugestochen noch bevor ich es mir anders ?berlegen konnte. Sofort sp?rte ich zwischen meinen Beinen wie er richtig loszappelte aber es war zu sp?t f?r ihn er war abgestochen, jetzt mu?te ich ihn nur noch festhalten bis er ausgezappelt hatte, dann hab ich ihn aufgehangen und ganz ausbluten lassen. Danach gig es dann anns abziehen und ausnehmen, das kann man dann in Ruhe machen da gibt es keine Gegenwehr und kein gezappel mehr. Du hast vollkommen Recht das sch?nste am Schlachten ist das Abstechen, zuerst hab ich ja etwas gez?gert und gedacht, hoffendlich schaffst du es ihm das Messer durch den Hals zu stechen, aber als es dann vollbracht war und die Kehle durchgeschnitten war, war es ein geiles Gef?hl seinen Todeskampf zwischen den Beinen zu sp?ren und ganz ehrlich, ich bin einwenig feucht geworden bei seinem Gezappel. Ist das normal das man schon beim ersten Kaninchen das man geschlachtet hat feucht wird zwischen den Beinen? Einige Frauen haben mir vorher gesagt sie w?rden es nicht fertigbringen ein Tier zu schlachten, ich war ja auch skeptisch, aber vielleicht nur deshalb weil wir dieses Gef?hl nicht kannten das beim schlachten kommt wenn das Viech abgestochen wird und wir seinen Wiederstand brechen m?ssen zwischen den Beinen. Also mir hat es gut gefallen und ich werde ab jetzt meine meine Hasen immer selber schlachten. Vielen Dank nochmal f?r deine guten Ratschl?ge, sonst h?tte ich die Hasen wom?glich noch mit dem Bolzenschu?ger?t geschlachtet und nicht das tolle Gef?hl beim Abstechen gehabt, denn einen fast toten Hasen abstechen ist nicht so sch?n.
Es gr??t dich, Susanne
💗0
Hallo Torsten, warum mu?te der Bock denn geschlachtet werden, war er krank, oder warum? Schlachtet deine Freundin alle Tiere oder stichst du auch welche ab. Ich schlachte Gfl?gel, Kaninchen und Schafe und ich mach es wie deine Freundin, das Schaf wird zum Schlachtplatz gezerrt, am Hinterbein angebunden, zwischen die Beine geklemmt , dann heb ich den Kopf an damit der Hals sch?n gespannt ist und dann wird abgestochen. Mein Freund schlachtet nicht selber aber er sieht gern zu wenn ich welche schlachte, er findet es sexy wenn sein Frauchen schlachtet. Hat deine Freundin den Bock ohne Bet?ubung geschlachtet? Zu Anfang hab ich nur mit Bet?ubung geschlachtet aber seit einiger Zeit mach ich es ohne, die Viecher bluten sauberer aus und Spass macht es au?erdem sie ohne abzumurksen schon wegen dem Gezappel wie du sagst.
Gru? Ute
💗0
Hallo Torsten warum habt ihr das fleisch vom Ziegenbock weggwschmissen war er krank den wegen den Ziegen gestank braucht ihr ihn nicht wegschmeisen es stimmt schon Ziegen stinken schon m?chtig und auch wenn man einen Braten macht schmeckt man noch den Gestank aber f?r Wurst Salami h?t er bestimmt noch getaugt wenn er nicht krank war Ziegenk?pfe hab ich noch nicht pr?pariert aber schon einige Kuhk?pfe aber nur den Sch?del hab ich pr?pariert da must du den Kopf abziehen das fleisch und die Augen sauber wegschneiden und dann richtig auskochen dauert mindestens 6 Stunden das auskochen dann must du mit einem Schaber das restliche Fleisch und fett abkratzen und dann must du ihn noch bleichen die S?ure daf?r kriegst du in der Apotheke oder du kannst es auch anders machen wenn du den Kopf in einem Ameisenhaufen eingr?bst das geht auch ist die selbe S?ure wie du in der Apotheke kaufst aber im Ameisenhaufen must du den Kopf mindestens 4 Wochen lassen bis er fertig ist dann kannst du ihn wieder ausgraben und sauber machen wenn du den Kopf aber so haben willst must du zu einen pr?perator aber das ist ganz sch?n teuer ich hab mal einen Kuhkopf pr?parieren lassen der hat mich aber 300 Euro gekostet was ein Ziegenkopf kostet weis ich auch nicht ich trage auch zum spazierengehen gerne Gummistiefel und mach auch gerne Schnecken und anderes geziefer platt.Gru? Daniela
💗0
Hallo Susanne es stimmt nicht das man alle Tiere bet?uben muss es gibt da einige ausnahmen wie eben Kaninchen und Gefl?gel das darf auch jeder f?r sich selber schlachten du darfst auch schafe f?r den eigenverbrauch selber ohne bet?ubung schlachten nur Schweine K?lber und Rinder oder Pferde darfst du nicht selber schlachten auch nicht f?r den eigenverbrauch da must du einen Metzger oder Metzgerin zu dir bestellen die das Tier f?r dich dann t?ten und abstechen bei dir zu hause wenn es dann abgestochen ist darfst du dann selber weitermachen brauchst aber noch einen Tierartzt der es untersucht ob alles in ordnung ist aber auch Schweine K?lber und Rinder d?rfen ohne bet?ubung geschlachtet werden wenn man einen Sachkundenachweis hat das man ohne bet?ubung schlachten darf und den hab ich ja auch gemacht. Solche Bet?ubungsger?te f?r Kaninchen ist absoluter Quatsch finde ich denn ein Kaninchen zu schlachten ist kein problem das kriegt fast jeder hin du hast es ja auch geschafft dem Kaninchen das Messer in den Hals zu stechen und es hat dir ja auch richtig spass gemacht es ohne bet?ubung abzustechen aber das ist ganz normal das er zappelt undversucht abzuhauen den er ahnt ja auch was mitihm geschehen wird da darfst du dann auch kein Mitleid zeigen und ihn einfach abstechen aber du hast es ja prima hinbekommen und ihn ohne Mitleid abgestochen und das gezappel nach dem abstechen hat dir ja auch gut gefallen und das man dabei feucht wird ist auch normal vorallem beim ersten mal weil man ja noch nicht weis wie sch?n das gezappel ist beim abstechen wenn man den ersten geschlachtet hat will man es immer wieder tun und soviele wie m?glich abstechen hat er eigentlich auch geschrieen beim abstechen oder nicht manche schreien n?mlich ganz sch?n beim abstechen und andere sind ganz ruhig das es leute gibt die es nicht schaffen ein Tier zu schlachten glaub ich ja pers?nlich nicht das siehst du doch an dir wenn man keine andere wahl hat es selbst zu tun w?rde es jeder schaffen du hast ja auch vorher gezweifelt ob du es schaffts die Kaninchen zu schlachten aber du hast es ja geschafft und so denke ich wenn sie sich einmal ?berwunden haben ein vieh zu schlachten dann macht es den meisten sogar spass was abzustechen ich habe heute auch wieder 5 Schweine und einen Bullen abgestochen und nachmittags hab ich noch 20 H?hnchen geschlachtet ich schlachte ja fast jeden Tag und es macht mir immer noch spass Tiere abzustechen Morgen muss ich die ferkel schlachten da freue ich mich auch schon drauf den die Quiken und zappeln schon heftig beim abstechen und ende der Woche soll ich ein Pferd einen Haflinger schlachten da bin ich selbst gespannt darauf denn ein Pferd hab ich auch noch nicht geschlachtet aber ich denke es ist auch nichts anderes wie wenn man ein Rind schlachtet schlachten werde ich das Pferd aber auf jeden fall.Gru? Daniela
💗0
Date: 30th Aug 2005
HAllo Daniela und Ute,
das tier war krank es hatte ein Nierenversagen, und vom Magen her ein Darmproblem, st?ndig Durchfallvom Alter her und so war es die bessere L?sung als Wurst aus ihm zu machen und sich vielleicht Bakterien ?bertragen. Danke f?r Deinen Ratschlag in Bezug auf das Pr?perieren. Dein Vorschlag mit dem Ameisenhaufen werden ich mit Patrica besprechen.
Zu dem Grundst?ck meiner Eltern geh?rt ein kleiner Wald, da finden wir einen Ameisenhaufen der gross genug ist.
Wie t?test Du junge Katzen? Wir haben seit heute Morgen 2 W?rfe das macht 12 Exemplare. Entschieden zu viele. Kannst Du uns nochmal einen Tip geben, wie das schnell und ohne dass die Tiere leiden m?ssen geht.
Danke und lieben Gruss Torsten
das tier war krank es hatte ein Nierenversagen, und vom Magen her ein Darmproblem, st?ndig Durchfallvom Alter her und so war es die bessere L?sung als Wurst aus ihm zu machen und sich vielleicht Bakterien ?bertragen. Danke f?r Deinen Ratschlag in Bezug auf das Pr?perieren. Dein Vorschlag mit dem Ameisenhaufen werden ich mit Patrica besprechen.
Zu dem Grundst?ck meiner Eltern geh?rt ein kleiner Wald, da finden wir einen Ameisenhaufen der gross genug ist.
Wie t?test Du junge Katzen? Wir haben seit heute Morgen 2 W?rfe das macht 12 Exemplare. Entschieden zu viele. Kannst Du uns nochmal einen Tip geben, wie das schnell und ohne dass die Tiere leiden m?ssen geht.
Danke und lieben Gruss Torsten
💗0
Hallo Torsten wenn der Ziegenbock krank war ist es schon richtig den Kadaver wegzuschmeisen habt ihr ihn in den Mist eingegraben oder habt ihr ihn in eine Tierk?rperbeseitigunsanlage junge Katzen erschlage ich ich nehm sie an den Hinterbeinen und schlag sie kr?ftig gegen eine Wand oder auf den Boden 12 st?ck sind entschieden zu viele da muss man eingreifen und welche um die ecke bringen den Katzen k?nnen zur plage werden wenn es zuviele werden ich halte meinen Katzenbestand immer auf 3 Katzen mehr kann ich nicht brauchen wenn meine werfen und bringen dann die kleinen mit zum fressen schnapp ich sie mir und erschlage sie.Gru? Daniela
💗0
Hallo Daniela, sorry das ich erst so sp?t antworte aber manchmal will es halt nicht klappen und es kommt dauernd was dazwischen. Ja das ist schon richtig so ein volles Schlachtprogramm wie du es neulich hattest ist selbst f?r eine Metzgerin nicht allt?glich aber so konntest du mal einen "Blutrausch" erleben, denn 10 Schweine nacheinander abstechen und danach noch Rinder schlachten ist schon ein geiles Gf?hl wenn man gerne schlachtet. Gestern hab ich auch 5 Schweine inns Schlachthaus getrieben und hab dann geschaut welches ich mir als erstes vornehme, als der Kandidat dann gew?hlt war sagte ich zu ihm: Gl?chwunsch, du bist der erste der heute vom Frauchen geschlachtet wird. Kurz danach lag er mir zu F?ssen und hatt das Stechmesser in seiner Kehle gesp?rt und alles gequicke und gezappel hat ihm nichts mehr genutzt. Du m?chtest deinen Freund gerne mal rannlassen beim Abstechen oder das er wenigstens mal zusieht wenn du schlachtest, du m?chtest bestimmt gerne mal sehen wie er sich anstellt wenn ein Tier im Todeskampf vor seinen Augen ausblutet, oder? Es ist schon interessant wie das sogenannte "starke Geschlecht" reagiert wenn Tiere von einer Frau geschlachtet werden, viele Kerle trauen es uns nicht zu gr??ere Tiere zu schlachten und sind dann erstaunt wenn wir es doch machen und andere kriegen das Laufen wenn das Blut aus der Kehle spritzt und das Vieh schreit und zappelt. Heute nachmittag sollen noch 2 K?lber geschlachtet werden, ein Bauer will sie vorbeibringen, sie sollen nur geschlachtet und in 2 H?lften zerlegt werden, er will gern dabei sein wenn es soweit ist. Mal sehen wie er sich annstellt wenn die K?lbchen gestochen werden? Denn es ist schon so wie du sagst, ein Kalb schaut einen mit gro?en Augen an wenn es geschlachtet wird und da kriegen viele so gro?es Mitleid das sie nicht beim schlachten zusehen k?nnen. Aber wir beide sind da gnadenlos wir schlachten sie trotzdem, Mitleid gibt es mit Schlachtvieh nicht, schlie?lich sind wir ja Metzgerinnen die gerne abstechen.
Da kommt gerade ein Auto mit einem Viehanh?nger, das werden die K?lber sein, sei mir bitte nicht b?se wenn ich f?r heute Schlu? mache aber du siehst die Pflicht ruft.
Bis bald und Gru? Beate
💗0
Hallo Beate ich weis doch selber wie es ist das man nicht dazu kommt zum schreiben ich bin dir bestimmt nicht b?se wenn es mal etwas dauert bis man wieder voneinander h?rt das war auch ein geiles Gef?hl wenn man soviele Viehcher nacheinander absticht ich habe heute auch schon 5Schweine geschlachtet und einen Bullen ich hab auch mit ihnen geredet und ihnen gesagt das sie keine Angst haben brauchen ich stech euch alle ab und alle sind mir dann auch vor denn F?ssen gelegen und haben gezappelt und geschrien als ich sie abgestochen hab den Mitleid kenne ich nicht mit dem schlachtvieh auch wenn sie dich noch so treu anschauen werden sie abgestochen ja das m?chte ich gern mal das mein Freund mal selber absticht oder zusieht damit ich sehe wie er sich anstellt ich bin ?berzeugt wenn er es einmal gemacht hat das es ihm auch spass macht Viehcher abzustechen ich weis blos nicht wie ich ihn dazu bringe mal dabei zu sein beim abstechen den meiner kriegt immer das laufen wenn er mitkriegt das geschlachtet wird verdr?ckt er sich und kommt erst wieder wenn die Viehcher am Haken h?ngen da bin ich auch gespannt wenn er die K?lber bringt und zusieht wie sie gestochen werden schreib mir bitte wie er sich angestellt hat als du die K?lber gestochen hast da hast du recht wir sind Metzgerinen mit leib und seele und kennen kein Mitleid mit dem Schlachtvieh wir stechen alle ab ich bin dir nicht b?se wenn du schluss machst schlieslich must du jetzt noch die K?lber schlachten aber bitte melde dich mal wieder ich muss Morgen auch 25 Spanferkel schlachten f?r ein Feuerwehrfest heute Nachmittag habe ich Zeit aber heute Abend um 18 uhr bringt mir ein Sch?fer noch 8 Schafe die ich heute noch schlachten muss der Sch?fer hilft mit dem macht das schlachten auch nichts aus den er war schon ?fters bei mir und hat beim schlachten von seinen Schafen Mitgeholfen ende der Woche am Freitag soll ich ein Pferd einen Haflinger schlachten da bin ich selbst gespannt darauf wie es ist ein Pferd zu schlachten den ein Pferd habe ich auch noch nicht geschlachtet aber ich denke es ist auch nichts anderes wie wenn man ein Rind schlachtet schlachten werde ich das Pferd aber auf jeden fall den ich habe auch mit einem Pferd kein Mitleid beim schlachten das Pferd geh?rt einer 16 J?hrigen und hat das inntresse an dem Pferd Verloren das Pferd ist5 Jahre alt und die16 J?hrige hat mjch gefragt ob ich es schlachten kann und ob sie beim schlachten zusehen kann sie meinte ihr macht das schlachten nichts aus sie hat selber schon Gefl?gel und Kaninchen geschlachtet und war auch schon bei vielen Schweine und Rinderschlachtungen dabei sie w?rde am liesten das Pferd selber schlachten aber das darf sie halt nicht weil sie keine ausgebildete Metzgerin ist da bin ich auch gespannt ob sie wirklich zusieht wenn ich das Pferd absteche.Gru? und bis bald Daniela
💗0
Hallo Daniela,
danke nochmals, wir machen das so wie du es beschrieben hast. meine Freundin meinte, dass es viel geiler ist, wenn man die Katzen auf den Boden schl?gt. Sie meint auch, dass sie dann ja nochmal auf den Kopf treten k?nnte, wenn sie noch zappeln sollte. IST DAS WIRKLICH SO? Hast du so was schon mal gemacht?
Ihre Schwester war ?brigens 17 als ihr Pferd nach einem Sturz geschlachtet wurde. Die beiden Schwestern, haben damals beide beim Schlachten des Tieres zugesehen. Am Anfang war es schon ziemlich hart f?r beide.
Dann aber erkl?rte der Metzger jeden Schritt, er nahm sogar eine Ratte und vollzog an ihr den t?dlichen Schnitt. da beide M?dels solche BIESTER ?berhaupt nicht leiden konnten, und bereits viele von ihnen totgertreten hatten, aber so dass es ein langer Prozess wurde bis sie verendeten, war das mit dem Pferd kein Problem mehr.
Ganz ruhig sahen die beiden M?dels zu und es schien so als ob das Mitleid
veor?ber war. Nur nachdem der entg?ltige Schnitt vollzogen wurde kamen noch ein paar Tr?nen. Aber die einsicht, dass es besser f?r das Tier war sterben zu d?rfen half schnell dar?ber hinweg. Du kannst es ja auch mit einen Verrsuchstier erkl?ren. Am besten mit einem das die ?berhaupt nicht leiden kann. und wenn sie schon Kleinvieh get?tet hat. Dann ist das umso besser. Das hilft dem M?del
Gruss Torsten
danke nochmals, wir machen das so wie du es beschrieben hast. meine Freundin meinte, dass es viel geiler ist, wenn man die Katzen auf den Boden schl?gt. Sie meint auch, dass sie dann ja nochmal auf den Kopf treten k?nnte, wenn sie noch zappeln sollte. IST DAS WIRKLICH SO? Hast du so was schon mal gemacht?
Ihre Schwester war ?brigens 17 als ihr Pferd nach einem Sturz geschlachtet wurde. Die beiden Schwestern, haben damals beide beim Schlachten des Tieres zugesehen. Am Anfang war es schon ziemlich hart f?r beide.
Dann aber erkl?rte der Metzger jeden Schritt, er nahm sogar eine Ratte und vollzog an ihr den t?dlichen Schnitt. da beide M?dels solche BIESTER ?berhaupt nicht leiden konnten, und bereits viele von ihnen totgertreten hatten, aber so dass es ein langer Prozess wurde bis sie verendeten, war das mit dem Pferd kein Problem mehr.
veor?ber war. Nur nachdem der entg?ltige Schnitt vollzogen wurde kamen noch ein paar Tr?nen. Aber die einsicht, dass es besser f?r das Tier war sterben zu d?rfen half schnell dar?ber hinweg. Du kannst es ja auch mit einen Verrsuchstier erkl?ren. Am besten mit einem das die ?berhaupt nicht leiden kann. und wenn sie schon Kleinvieh get?tet hat. Dann ist das umso besser. Das hilft dem M?del
Gruss Torsten
💗0
Hallo Daniela,
veor?ber war. Nur nachdem der entg?ltige Schnitt vollzogen wurde kamen noch ein paar Tr?nen. Aber die einsicht, dass es besser f?r das Tier war sterben zu d?rfen half schnell dar?ber hinweg. Du kannst es ja auch mit einen Verrsuchstier erkl?ren. Am besten mit einem das die ?berhaupt nicht leiden kann. und wenn sie schon Kleinvieh get?tet hat. Dann ist das umso besser. Das hilft dem M?del. DEn Kadaver haben wir tief im Mist vergraben und mit Ordentlich Kalk ?bersch?ttet. Dann sind wir nochmal mit unseren Gummistiefeln draufgetreten, bevor wir ihn bedeckten.
Gruss Torsten
Gruss Torsten
veor?ber war. Nur nachdem der entg?ltige Schnitt vollzogen wurde kamen noch ein paar Tr?nen. Aber die einsicht, dass es besser f?r das Tier war sterben zu d?rfen half schnell dar?ber hinweg. Du kannst es ja auch mit einen Verrsuchstier erkl?ren. Am besten mit einem das die ?berhaupt nicht leiden kann. und wenn sie schon Kleinvieh get?tet hat. Dann ist das umso besser. Das hilft dem M?del. DEn Kadaver haben wir tief im Mist vergraben und mit Ordentlich Kalk ?bersch?ttet. Dann sind wir nochmal mit unseren Gummistiefeln draufgetreten, bevor wir ihn bedeckten.
Gruss Torsten
Gruss Torsten
💗0
Date: 1st Sep 2005
Hallo Daniela, das ist ja toll, du darfst also ganz legal Tiere ohne Bet?ubung schlachten, wirklich alle Tiere die dir unters Messer kommen ohne Ausnahme?
Aber wie um Gottes Willen bekommst du ein Rind oder einen Bullen geschlachtet, ein Kaninchen oder ein Schaf kannst du dir zwischen die Beine Klemmen und schon ist es dir wehrlos ausgeliefert und du kannst es abstechen aber wie schlachtest du einen Bullen? Kannst du mir das mal beschreiben, das muss ja ein toller Kampf sein so ein Viech zu t?ten und erst recht f?r eine Frau.
Das Kaninchen hat nicht wirklich geschrieen, es hat ein paar Laute von sich gegeben als ich das Messer in die Kehle gestochen hab und beim durchschneiden aber Schreien war das nicht, Gott sei Dank sont h?tte ich mich bestimmt erschrocken und es vielleicht noch losgelassen. Ist dir das schon mal passiert das esgeschrieen hat und du hast es vor Schreck losgelassen bevor du stechen konntest? Aber eigendlich glaub ich das nicht denn du hast ja vorher schon zugesehen wenn deine Mutter welche geschlachtet hat und dabei werden bestimmt einige geschrieen haben als sie abgestochen wurden, deine Mutter hat sie ja auch immer ohne Bet?ubung geschlachtet . Hat deine Mutter auch einen Nachweiss daf?r das sie alles ohne Bet?ubung schlachten darf oder hast nur du solch einen Schein?
Die Spanferkel haben bestimmt ganz sch?n geschrieen und gezappelt als du sie geschlachtet hast, das w?rd ich bestimmt nicht fertig kriegen so ein schreiendes Schweinchen abzustechen das so j?mmerlich um sein Leben schreit. Wie h?lst du die eigendlich fest wenn sie abgestochen werden, bindest du ihnen die Beine zusammen oder h?ngst du sie auf bevor die dann gestochen werden oder schlachtest du sie mit einem Helfer?
Gestern kahm meine Freundin zu mir, sie hatte 2 H?hnchen geschenkt bekommen und wu?te nun nicht was damit anfangen und hat sich dann entschlossen sie einfach schlachten zu lassen, sie selbst hat es noch nie gemacht und so durfte ich mir die beiden vornehmen. Ich hab sie dann genauso wie das Kaninchen zwischen die Beine genommen den Hals sch?n langgezogen und dann die Kehle durchgeschnitten, die flattern so geil beim Hals durchschneiden und wenn sie ausbluten, also H?hnchen schlachten macht auch Spass. Meine Freundin hat tapfer zugesehen wie sie geschlachtet wurden und hat gemerkt das es mir Spass macht und sie hat sich gewundert das ich sie ohne Bet?ubung geschlachtet hab, ich sagte ihr das iat das Sch?nste am Schlachten wenn sie sich wehren.
Ich w?nsch dir noch viel Spass beim Pferde schlachten, m?chte gern mal dabei sein wenn so ein gro?es Tier geschlachtet wird.
Also dann alles Gute, Geu? Susanne
💗0
Date: 1st Sep 2005
Hi Susanne und Daniela,
ich schreibe von Italien und sicherlich mache ich welche fehler. Ich habe seit welche Woche eure E-mair probiert zu uebersetzen und seit welche Woche man spricht wie man schlachten die Tiere. Ich finde es ganz traurig aber wann ist eine Frau mit gummistiefel, die Handlung kommt sehr geil. Frage: Die Gummistiefel sind wichtig fuer sie? Schlachtet ihr ohne sie und ob ja, ist es die selbe Sache? Entschuligung fuer meine Sprache.
mfg claudio
ich schreibe von Italien und sicherlich mache ich welche fehler. Ich habe seit welche Woche eure E-mair probiert zu uebersetzen und seit welche Woche man spricht wie man schlachten die Tiere. Ich finde es ganz traurig aber wann ist eine Frau mit gummistiefel, die Handlung kommt sehr geil. Frage: Die Gummistiefel sind wichtig fuer sie? Schlachtet ihr ohne sie und ob ja, ist es die selbe Sache? Entschuligung fuer meine Sprache.
mfg claudio
💗0
Date: 2nd Sep 2005
Hallo Susanne ja ich darf alle Tiere ohne ausnahme ohne Bet?ubung schlachten ein Rind oder Bullen ohne bet?ubung zu schlachten ist im Prinzip nichts anderes wie bei einem Schaf auser das ein Rind vorher in die T?tungsbox kommt damit man sich nicht verletzt denn ein Bulle hat schon enorme Kraft ist er dann in der T?tungsbox kann er nicht mehr vorw?rts noch R?ckw?rts und du kannst ihn ohne Probleme abstechen ist er abgestochen machst du die seite von der T?tungsbox auf und er f?llt heraus dann wird er an einen Hinterbein an die Seilwinde geh?ngt und ausbluten lassen wenn er ausgeblutet ist kann man ihn dann in ruhe ausnehmen und abziehen das ist schon ein toller Todeskampf wenn man gr??ere Tiere schlachtet geschrien haben schon viele Kaninchen beim abstechen aber das macht mir nichts aus und losgelassen hab ich auch noch keins beim abstechen auch wenns geschrien hat mir ist das egal ob sie nun schreien oder nicht meine Mutter hat sie auch immer ohne Bet?ubung geschlachtet und ich hab zugesehen wie sie geschrien haben beim abstechen den Schlachtnachweis das man ohne Bet?ubung schlachten darf hab nur ich den fr?her wo meine Mutter noch geschlachtet hat brauchte man den nachweis noch nicht da durfte jeder so schlachten wie es ihm gef?llt die Spanferkel haben schon m?chtig geschrien beim abstechen und haben auch ganz sch?n gezappelt beim ausbluten aber glaub mir das w?rdest du auch schaffen die Schweinchen abzustechen auch wenn sie um ihr leben schreien ich binde sie an einen Hinterbein fest und h?ng sie auf dann zieh ich an den Ohren und stech sie nacheinander ab auch h?hner schlachten macht spass wenn man sie zwischen die Beine nimmt und dann so richtig sch?n zappeln zwischen den Beinen hat es deiner freundin auch gefallen wie du geschlachtet hast oder eher nicht.Das Pferd habe ich heute Morgen um 7 uhr geschlachtet das war eigentlich ganz einfach den das Pferd lies sich ohne Probleme f?hren und auch das abstechen war kein Problem erst als das Pferd das Messer im Hals stecken hatte hat es geguckt wie wenn es dir sagen wollte was und wieso willst du mich t?ten aber das hatten wir ja schon egal was f?r ein Tier Mitleid kenne ich nicht beim schlachten und auch die 16 j?hrige hatte kein Mitleid mit ihrem Pferd und schaute beim abstechen ganz ruhig zu sie meinte wenn ich es d?rfte h?tt ich es selbst abgestochen ich fragte sie ob sie den kein Mitleid habe da sagte sie zu mir nein ich habe mit keinen Vieh Mitleid das geschlachtet wird und meinte ihr macht es auch spass beim t?ten dabei zu sein oder selber was abstechen sie habe kein Mitleid das M?dchen erinnert mich voll an mich ich war genauso gern beim schlachten dabei wie sie sie m?chte auch gerne Metzgerin werden aber ihre Eltern haben was dagegen die meinen Metzger ist doch kein Frauenberuf ich sagte zu ihr sie solle ihre Eltern mal bei mir vorbeischicken damit ich sie ?berzeugen kann das auch frauen Metzger sein k?nnen ich sagte zu ihr wenn sie es wirklich will soll sie nicht auf die Eltern h?ren und es trotzdem machen ich hoffe aber das ich die Eltern ?berzeugen kann das sie Metzgerin lernt schlislich soll sie doch das machen was ihr am meisten spass macht wenn man es verwirklichen kann ich sagte zu ihr ich k?nnte ein gutes wort f?r dich einlegen in einer Metzgerei wo ich gelernt habe und ich bin mir sicher das sie eine lehrstelle als Metzgerin bekommt so gerne wie sie schlachtet von den Pferd will sie die Hinterschenkel als Schinken machen das filet zum Braten und vom R?cken ein paar steaks und aus dem Rest will sie Salami haben . wenn du mal dabei sein willst wenn Gro?vieh geschlachtet wird das ist kein problem das kannst du in jeden Schlachthof oder Metzgerei geh doch mal zu deinem Metzger und frag ihn wann er Gro?vieh schlachtet und ob du zusehen darfst das d?rfte aber kein problem sein das du zuschauen darfst .Gru? Daniela
💗0
Date: 3rd Sep 2005
Hallo Daniela,
so haben wir auch angefangen, wir sind zu einem Metzger gegangen, und haben ihn gefragt, ob wir beim schlachten zuschauen d?rfen. Das ganze unabh?nig von einander. Ich habe dann Patrica dort kennenglernt. Seitdem sind wir zusammen. vom Zusehen in der Ausbildung als Schlachter und jetzt machen wir das eben zusammen.
Gruss Torsten
so haben wir auch angefangen, wir sind zu einem Metzger gegangen, und haben ihn gefragt, ob wir beim schlachten zuschauen d?rfen. Das ganze unabh?nig von einander. Ich habe dann Patrica dort kennenglernt. Seitdem sind wir zusammen. vom Zusehen in der Ausbildung als Schlachter und jetzt machen wir das eben zusammen.
Gruss Torsten
💗0
Date: 3rd Sep 2005
Hallo Danila, sorry, es hat wieder lange gedauert bis ich dir antworte. Ja es macht schon Spass gleich mehrere Tiere auf einmal zu schlachten, auch heute mu?ten wieder 4 H?hnchen 6 Schafe und 3 Spanferkel drann glauben. Die Spanferkel hab ich alle drei nebeneinander am Hinterbein aufgeh?ngt und dann unter lautem gequicke und gezappel abgestochen und beim H?hnchen und Schafe schlachten hat man das geile Gef?hl zwischen den Beinen wenn sie geschlachtet werden, die Schafe waren recht ruhig als sie unters Messer mu?ten bis auf 2 die haben sich heftig gewehrt bis ich sie gestochen hatte.
Du m?chtest deinen Freund dazu bringen zu schlachten oder wenigstens mal zuzusehen wenn du schlachtest , vielleicht kannst du ihn ?berreden mal dabeizusein wenn du H?hnchen schlachtest, die schreien nicht so heftig und es flie?t nicht soviel Blut wie bei gr??eren Tieren, so kann er sich drann gew?hnen wie es aussieht wenn ein Tier ausblutet ohne das es zu heftig f?r ihn ist. Und wen er dann sp?ter selber mal ein H?hnchen geschlachtet hat wird es ihm bestimmt nicht so schlimm vorkommen wie er geglaubt hat und vielleicht macht es ihm sogar Spass. Ich glaube auch wenn er erst mal selber geschlachtet hat wird es ihm gefallen, jeder f?ngt mal klein an, bei uns war es ja genauso und jetzt k?nnen wir die Finger nicht mehr vom Stechmesser lassen, meinst du nicht auch?
Ja das Auto das neulich kahm brachte die K?lber, wir haben sie gleich abgeladen und dann konnten sie sich noch etwas beruhigen, bei einer Tasse Kaffe hab ich dem Bauer dann gefragt ob ich sie ohne Bet?ubung schlachten kann damit sie besser ausbluten , er war sehr erstaunt das gerade eine Frau K?lber ohne Bet?ubung schlachten Kann, hat dann aber zugestimmt . Wir haben das erste Kalb dann noch am Hinterbein angebunden und vorne hat der Bauer es mit einem Strick festgehalten, dann bin ich seitlich an das Kalb herangegangen und hab es gestochen, der Bauer hat kurz weggesehen war dann aber tapfer und hat zugesehen wie es dann zusammenbrach und ausgeblutet ist. Er war stark beeindruckt das eine Frau K?lber nur mit dem Messer schlachten kann das hatte er vorher noch nie gesehen und er will die n?chsten K?lber wieder von mir schlachten lassen, da freu ich mich jetzt schon drauf und hab mich auch sch?n bedankt.
Meine Freundin konnte leider nicht kommen sie hatte einen wichtigen Termin sonst h?tte sie nat?rlich auch ein Kalb schlachten d?rfen, morgen m?ssen wieder Schafe geschlachtet werden da ist sie wieder dabei beim abstechen.Ich hab schon bei deiner Antwort an Susanne gelesen das du das Pferd der 16 j?hrigen am Freitag geschlachtet hast, hast du einwenig gez?gert das Pferd abzustechen oder hast du nicht lange gefackelt mit dem schlachten? Ein Pferd schlachtet man ja nicht jeden Tag, auch als Metzgerin nicht und so ein Pferd abzustechen ist schon etwas anders als ein quickendes Schwein zu schlachten, denn zu so einem Tier hat man oft eine enge Beziehung und es dann zu t?ten ist nicht ganz so einfach. Ich bin schon beeindruckt das das junge M?dchen zugeschaut hat wie ihr Pferd von dir geschlachtet wurde, viele andere M?dchen k?nnten das nicht, eben weil sie so eine enge Bindung zu dem Tier haben. Du hast vollkommen recht wenn sie Metzgerin werden will soll man ihr den Wunsch lassen, jeder soll machen was ihm Spass macht. Und warum ist Metzgerin kein Frauenberuf, wir Frauen schlachten genausogut wie M?nner, manchen k?nnen wir bestimmt noch was vormachen die w?rden sich wundern wie gut wir mit dem Messer umgehen k?nnen, meinst du nicht auch?
Also dann alles Gute und viele Gr??e, Beate
💗0
Date: 4th Sep 2005
Hallo Beate es macht nichts das es etwas l?nger gedauert hat bis du dich wieder gemeldet hast denn du hast ja bestimmt auch eine menge arbeit mir macht es ja auch richtig spass gleich mehrere Tiere abzustechen Spanferkel schlachte ich auch so ich hab 10 Haken wo ich dann zuerst 10 st?ck hinh?nge und dann alle 10 nacheinander absteche die Spanferkel quiken und zappeln schon m?chtig wenn sie am Haken h?ngen und ich sie absteche mir macht das ja eh nichts aus im gegenteil mir macht es sogar richtig spass wenn sie Quiken und zappeln beim abstechen und beim Schafe und Gefl?gel schlachten sp?rt man sie richtig sch?n zwischen den Beinen wenn sie gestochen werden die meisten Schafe sind ziemlich ruhig beim abstechen aber man hat schon mal welche dabei die sich heftig wehren beim abstechen was ihnen aber auch nichts hilft den bis jetzt und auch in Zukunft werde ich alle abstechen da hilft auch kein gezappel oder das wehren den schlachten tue ich sie sowieso das k?nnte vieleicht klappen das er mal wenigstens beim H?hnerschlachten zusieht und vileicht auch mal eins selber schlachtet das es ihm gef?llt und dann auch selber schlachten will das ist eine gute idee das werd ich mal versuchen aber wir beide haben schon als Kind beim schlachten zugesehen und auch schon bald selbst geschlachtet f?r uns war und ist das schlachten das normalste von der welt das es spass macht Tiere abzustechen aber bei ihm ist es halt nicht so er war noch nie dabei wie ein Tier get?tet und abgestochen wird drum ist es bei ihm schon schwieriger ihn zu ?berreden als bei einem Kind mal beim schlachten dabei zu sein aber vileicht schaff ich es ja ihn zu ?berreden das er mal beim abstechen dabei ist das h?t ich auch gern gesehen wie der Bauer geschaut hat als du ihm gefragt hast ob du sie ohne Bet?ubung schlachten darfst die meisten Kerle sind beeindruckt wenn eine frau schlachtet und noch dazu ohne bet?ubung aber alle achtung an ihm denn die meisten k?nnen erst gar nicht zusehen wenn geschlachtet wird ich freu mich auch f?r dich das du das n?chste mal auch wieder seine K?lber schlachten darfst es ist schade das deine Freundin keine Zeit hatte den ihr h?tte es bestimmt auch gefallen mal ein Kalb zu schlachten aber du schlachtest ja noch ?fter K?lber da wird sie dann schon mal die gelegenheit bekommen auch mal ein Kalb abzustechen hat sie jetzt eigentlich schon mal ein Schwein abgestochen oder nicht Morgen beim Schafe schlachten ist sie wieder dabei ich w?rde es ihr mal g?nnen auch beim K?lber und Schweine abstechen dabei zu sein wieviele Schafe schlachtest du Morgen ich muss Morgen auch 12 Schweine und 2 K?he schlachten das stimmt ein Pferd schlachtet man nicht alle tage aber gez?gert hab ich nicht ich hab das Pferd genauso ohne Mitleid abgestochen wie jedes andere Vieh den ich hatte ja keinen Bezug zu den Pferd es war ja nicht meins da hab ich nicht lange gefackelt und habs abgestochen dem M?dchen hat es auch ?berhaupt nichts ausgemacht dabei zu sein wie ihr Pferd abgestochen wurde f?r sie war es das normalste von der welt das es abgestochen wurde sie hat sogar das Pferd festgehalten bzw angebunden als ich es abgestochen hab und sie stand ganz ruhig daneben und hat zugeschaut wie es gestochen wird sie hat gemeint wenn sie es d?rfte h?tt sie es gern selbst abgestochen den Mitleid kennt sie nicht beim schlachten auch wenn sie eine Beziehung zu den Pferd hat schlachten geh?rt halt auch mit dazu und ihr mache das schlachten ja auch spass sie hat mir erz?hlt das sie zuhause auch das gefl?gel und die Kaninchen selber schlachtet und wenn ein Schwein oder Kalb geschlachtet wird ist sie immer dabei denn ihr macht das schlachten auch richtig spass ja das weist du und ich das frauen genauso gut schlachten k?nnen aber die Eltern meinen eben sie sollte was anderes machen das ist doch kein Beruf f?r frauen meinen sie aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben die Eltern zu ?berzeugen das ihre Tochter Metzgerin werden will sie muss noch ein Jahr in die Schule ich hab jetzt einen Kompromis mit den Eltern und dem M?dchen geschlossen sie darf mir in den Ferien und wenn sie Zeit hat beim schlachten helfen ich hab ihr gesagt wenn jetzt im November und Dezember die Enten und G?nse geschlachtet werden kann sie jeden tag helfen Enten und G?nse zu schlachten und nat?rlich auch anderes vieh und damit sind auch die Eltern einverstanden und wenn es ihr dann immer noch spass macht zu schlachten haben auch die Eltern nichts mehr dagegen wenn sie dann n?chstes jahr eine lehre als Metzgerin anf?ngt ich bin ?berzeugt das es ihr in einem Jahr immer noch gef?llt Tiere zu schlachten und das sie Metzgerin wird.Also dann viele Gr??e und bis Bald Daniela
💗0
Date: 5th Sep 2005
Hallo Daniela, so einen Nachweiss haben bestimmt nicht viele Metzgerinen das sie alle Tiere ohne Bet?ubung schlachten d?rfen, den hast du bestimmt erst nach der Metzgerlehre gemacht? Denn da geh?rt bestimmt eine Menge Erfahrung beim Schlachten dazu bevor man so einen Nachweissmachen kann?
Schon Gefl?gel und Kaninchen ohne Bet?ubung zu schlachten ist ein sch?nes Gef?hl zwischen den Beinen, da ist es bestimmt noch aufregender ein Lamm oder ein Schaf zwischenzunehmen und zu schlachten, denn die sind ja noch etwas gr??er und wehren sich auch st?rker. Wie war es bei dir als du dein erstes Schaf geschlachtet hast, warst du sehr aufgeregt das du alles richtig machst oder hat es dir nicht viel ausgemacht es abzustechen? Mit etwas Gl?ck k?nnte ich vielleicht zum Wochenende slbst ein Lamm oder Schaf schlachten, unsere Nachbarn m?chten mal ein Lamm grillen, sie wissen noch nicht genau ob Lamm oder Schaf und sie sagen wenn sie jemanden finden der es schlachtet dann k?nnten sie es lebend Kaufen, damit es frischgeschlachtet auf den Grill kommt. Wenn es klappt w?rde ich es gern ohne Beta?bung schlachten, meinst du ich sollte es probieren, weil ich ja keinen Nachweiss habe das ich ohne Bet?ubung schlachten darf? Ich w?rde es auch dort schlachten wo mich keiner beobachten kann, das w?hre eine tolle Gelegenheit mal ein gr??eres Tier zu abzustechen.
Beim Spanferkelschlachten h?ngst du gleich mehrere am Hinterbein auf und stichst sie dann der Reihe nach ab, wau, das gibt bestimmt ein lautes Geschrei und Gezappel, manche Kerle w?rden da bestimmt weglaufen aber du nimmst dein Stechmesser und schlachtest sie ohne zu fackeln ab. Das ist wie bei einer Hinrichtung alle in einer Reihe. Tr?gst du eine Gummisch?rze beim Schweineschlachten? Denn dabei flie?t ja ne Menge Blut und du w?rdest dich sch?n vollspritzen. Ich trage gern Strumpfhosen unter der Jeans beim schlachten da f?hlt man sich so richtig als Frau wenn man die Kaninchen zwischen die Beine klemmt und dann absticht. Tr?gst du auch gern Strumpfhosen beim schlachten oder ist es dir egal?
Meine Freundin hat ohne Probleme zugesehen wie die H?hnchen geschlachtet wurden, beim ersten hat sie noch kurz die Lippen verzogen als der Hals aufgeschnitten wurde aber dann hat es ihr gefallen wie der stolze Hahn wehrlos zwischen Frauenbeinen geschlachtet wurde. Sie w?rde es auch gans gern mal machen und einem H?hnchen die Kehle aufschneiden, sie sagte noch, es w?hre toll wenn man das mit manchen Kerlen machen k?nnte, dann h?tte sie schon manchen zwischen die Beine genommen ihn noch eine Weile zappeln lassen und ihm dann den Hals umgedreht. Ganz sch?n mutig die Frau aber manche Kerle h?tten es wirklich verdient, meinst du nicht auch?
Das sich das Pferd so ruhig f?hren lie? lag vielleicht daran das das M?dchen dabeiwar, so hatte das Pferd eine vertraute Persohn dabei und war ruhig, denn es konne ja nicht ahnen das ihr beiden Frauen es schlachten wollt. Ich bin beeindruckt das du es ohne Probleme geschlachtet hast, wo es doch dein erstes Pferd war, aber klar du bist Metzgerin und hast schon K?he und Bullen geschlachtet, f?e dich also kein gro?es Problem. Nur erstaunlich das das M?dchen dabei zugesehen hat wie du ihr Pferd ohne Bet?ubung geschlachtet hast, das war sehr mutig das h?tte nicht jede 16 j?hrige geschafft. Aber wie gesagt sie ist eine Frau und ich glaub wir Frauen haben weniger Probleme beim schlachten zuzusehen als die mei?ten M?nner und wir schlachten ja auch gerne selber. Ich bin auch der Meinung wenn sie selber will soll sie ruhig Metzgerin werden eben weil es noch kein t?pischer Frauenberuf ist, so kann sie dazubeitragen das es einer wird, denn Frauen schlachten viel ruhiger und mit mehr Gef?hl als die mei?ten Kerle, meinst du nicht auch?
Es gr??t dich Susanne
💗0
Date: 5th Sep 2005
Hallo Daniela, ich bin zwar keine Metzgerin aber gelegendlich schlachte ich auch Gefl?gel, Kaninchen und auch manchmal Schafe aber meistens f?r andere wenn sie grillen wollen oder zum Wochenende und wenn es sich irgendwie machen l??t schlachte ich auch gern ohne Bet?ubung die Viecher bluten viel besser und schneller aus. Gestern abend war ich beim abwaschen nur mit einem Slip, BH einer Strumpfhose und einem kurzen Kittel bekleidet, da kahm mein Mann herein und sagte eines von den Schafen ist krank benimmt sich so merkw?rdig schau doch mal was es hat, wir haben uns das Schaf angesehen und ich wu?te sofort es ist besser es sofort zu schlachten bevor es noch schlimmer wird, so kann man vielleicht noch das Fleisch retten. Ich bin dann in die K?che hab mir ein Messer geholt, inzwischen hat mein Mann das Schaf zum Schlachtplatz gebracht, dort hab ich es dann sofort unterm Kittel zwischen die Beine genommen den Kopf angehoben und ihm den Hals durchgeschnitten, mein Mann hat dabei zugesehen und einen Steifen bekommen, er hat noch nie gesehen wie ich im kurzen Kittel geschlachtet hab und war so begeistert das er einfach gekommen ist, mir hat es auch super gefallen das er so erregt wurde und wir hatten noch geilen Sex nachdem das Schaf geschlachtet und abgezogen war. hattest du auch schonmal gleich nach dem Schlachten Sex? Das ist ein geiles Gef?hl, erst ein Schaf schlachten und dann einen Kerl zwischen die Beine Nehmen.
Gru? Jenny
💗0
Date: 6th Sep 2005
Hallo Daniela, ja das stimmt irgendetwas gibt es immer zu tun und wenn es nur kleinigkeiten sind aber es macht sich halt nicht von allein oder von den Heinzelm?nnchen.
Du schlachtest bestimmt oft und auch recht viele Spanferkel weil du gleich 10 Hacken im Schlachthaus f?r sie reserviert hast bei mir gibt es nur 6 Hacken, aber auch wenn diese alle belegt sind gibt es ein lautes Geschrei und Gezappel, wenn dann alle darauf warten endlich gestochen zu werden wetze ich noch kurz das Messer und schlachte dann das Ferkel zuerst das auch zuerst aufgeh?ngt wurde um es so von seinen "Leiden" zu erl?sen. Und so nach und nach wird es immer ruhiger im Schlachthaus.
Das ist schon merkw?rdig das sich die mei?ten Schafe so ruhig schlachten lassen, vielleicht glauben sie das wir sie nur streicheln wollen wenn wir sie zwischen unsere Beine nehmen oder sie trauen es uns Frauen nicht zu das wir sie schlachten werden, aber es gibt auch Ausnahmen und bei manchen muss man fest zupacken um sie abstechen zu k?nnen, aber das wei?t du sicher aus eigener Erfahrung. Erst vor kurzen hatte meine Freundin einen jungen Bock den sie kaum b?ndigen konnte,er wollte nicht zwischen ihre h?bschen Beine, versteh nicht warum? Ich hab dann einen Strick geholt und ihn dem Bock um den Kopf gebunden und ihn dann festgehalten so konnte meine Freundin ihn dann zwischennehmen und doch abstechen, nach dem Kampf hat es ihr besonders Freude bereitet ihm das Messer in die Kehle zu stechen. Sie sagte noch: siehst du B?ckchen wir schlachten jeden, auch wenn er sich noch so wehrt und zappelt .
Viele Leute w?rden gern schlachten lernen und dein Freund hat mit dir eine tolle Lehrerin direkt im Haus aber gerade er hat kein interesse, ist schon schade. Von dir k?nnte er direkt in der Praxis lernen wie geschlachtet wird und m??te dazu noch nicht mal dicke Lehrb?cher welzen, aber bei meinem ist es ja genauso, wenigstens hat er schon zugesehen wenn Kleinvieh geschlachtet wird. Aber ich wei? auch nicht wie ich ihn dazu bringe mal selber zum Messer zu greifen, dabei macht das doch richtig Spass H?lse aufzuschneiden. Vielleicht w?re eine M?glichkeit wenn wir mal zusammen was schlachten, z. B. er nimmt sich ein Kaninchen zwischen die Beine und ich stech es von der Seite ab, so sp?rt er schon mal wie der Hase loszappelt wenn er abgestochen und sieht ihn ausbluten und sp?ter kann er dann selber schlachten, eventuell. Das w?hre doch auch eine M?glichkeit, die k?nntest du mit deinem Freund ja auch mal probieren, zuerst schlachtest du noch und dann sp?ter muss er selber abstechen. Wir k?nnen es ja auch zuerst nur mit H?hnern probieren. Aber wie auch immer, berichte mir bitte wenn es mit deinem Freund Erfolge gibt beim schlachten.
Wir haben gesten 8 Schafe und 14 Kaninchen geschlachtet und weil meine Freundin viel nachzuholen hatte hat sie die meisten Viecher abgestochen w?hrend ich dann abgezoge und ausgenommen hab. Gegen abend haben wir dann noch 6 H?hnchen die H?lse durchgeschnitten. Meiner Freundin hat es prima gefallen so hat sie mal wieder richtig viel geschlachtet, ihr macht das Abstechen auch am meisten Spass beim schlachten, sie f?hlt auch gern das Gezappel der Viecher beim abstechen. Wie sie mit dem Schlachten anfig hat sie den H?hnern und H?hnchen den Kopf abgehackt bis ich ihr dann gezeigt hab das mann sie auch zwischen die Beine nehmen kann zum Kehle aufschneiden und das sie dabei noch besser ausbluten, seitdem schlachtet sie noch lieber und sie hat keine Angst mehr mal danebenzuhauen mit dem Hackebeil.
Das war sehr mutig von dem M?dchen zuzusehen wie du ihr Pferd geschlachtet hast viele andere w?hren wohl zusammengebrochen wenn ihr Liebling vor ihren Augen abgestochen wird, aber wie du schon sagst, sie kennt das Schlachten von klein auf und hat auch schon selber Gefl?gel und Kaninchen geschlachtet, da f?llt es einem leichter dabeizusein, das fehlt unseren Kerlen, darum m?ssen wir uns k?mmern. Wie schlachtet sie denn ihr Gefl?gel und ihre Kaninchen, auch zwischen den Beinen und ohne Bet?ubung oder hackt sie ihnen die K?pfe ab?
Wie war es beim Schweineschlachten haben sie viel Theater gemacht beim abladen und beim abstechen und hast du sie wieder zusehen lassen wie du ihre Artgenossen vor ihren Augen geschlachtet hast? Schweine sind dabei recht sensiebel und kriegen Panik wenn ihre Kollegen vor ihren Augen geschlachtet werden und so macht es uns noch mehr Spass sie dann abzustechen.
So nun muss ich wieder, also dann bis bald und viele Gr??e Beate
💗0
Date: 6th Sep 2005
Hallo Susanne so einen nachweis haben nicht viele da muss man zuerst eine abgeschlossene lehre haben und ein jahr als Gesselin arbeiten damit man den Nachweis machen kann da wehren sich oft Kaninchen und Gefl?gel mehr als Schafe beim abstechen die meisten Schafe lassen sich ohne Probleme abstechen nat?rlich gibt es ausnahmen mir hat das ?berhaupt nichts ausgemacht und ich war auch nicht nerv?s als ich mein erstes Schaf geschlachtet hab den ich habs schon oft genug vorher gesehen wie Schafe geschlachtet werden was soll ich dir jetzt raten ofiziel darfst du das Schaf nicht ohne Bet?ubung schlachten aber du weist ja wo kein Kl?ger auch kein Richter ich kann dazu nur sagen mach es so wie du es f?r richtig h?lst ich darf hier nicht sagen schlachte ohne Bet?ubung den wenn jemand rauskriegt das ich zu dir gesagt habe schlachte es ohne Bet?ubung strafe ich mich selbst aber du weist ja was ich von einer Bet?ubung halte ja das ist schon ein lautes geschrei beim Spanferkel schlachten wenn sie in einer reihe h?ngen und ich sie nacheinander absteche da hast du schon recht das ist wie eine Hinrichtung Ja ich trage Gummisch?rze und Gummistiefel beim schlachten sonst w?rde man sich ja total einsauen mit Blut beim abstechen Strumpfhosen trage ich nicht beim schlachten die sind doch eher hinterlich das mag sch?n sein wenn man nur ein paar tiere schlachtet aber wenn man mehr schlachtet wirds unangenehm strumpfhosen zu tragen manche kerle h?tten es bestimmt verdient das frauen mit mehr Gef?hl schlachten glaub ich auch frauen schlachten aber auch ohne Mitleid was viele Kerle nicht verstehen.Gru? Daniela
Login to reply