Ridingboots fetish
Page: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Re: Bugcrush in Rindingboots

💗0
Hallo Jenny ja das hatte ich auch schon direkt nach dem schlachten sex das ist wirklich super ich hatte auch schon sex mit meinem ex direkt beim schlachten ich habe mehrere Spanferkel abgestochen und mein ex hat mich dann begl?ckt und die Spanferkel haben in ihren Todeskampf beim ausbluten zugesehen das war wirklich geil jetz aber zu was anderem wenn das Schaf krank war lass das fleisch vorher untersuchen bevor ihr es esst den da sollte man vorsichtig sein wenn man schon weis das es krank war.Gru? Daniela

💗0
Hi Susanne und Daniela,
ich schreibe von Italien und sicherlich mache ich welche fehler. Ich habe seit welche Woche eure E-mair probiert zu uebersetzen und seit welche Woche man spricht wie man schlachten die Tiere. Ich finde es ganz traurig aber wann ist eine Frau mit gummistiefel, die Handlung kommt sehr geil. Frage: Die Gummistiefel sind wichtig fuer sie? Schlachtet ihr ohne sie und ob ja, ist es die selbe Sache? Entschuligung fuer meine Sprache.
mfg claudio

💗0
Hallo Beate ich habe auch immer viel zu tun jetzt gerade komme ich rein und mach mal 1 stunde pause bevor es wieder losgeht ich habe heute fr?h noch 6 Schweine abgestochen die ich heute noch verarbeiten muss jetzt im Sommer schlachte ich schon mehr Spanferkel da werden jede Woche welche geschlachtet weil einfach viele leute mal ein Spanferkel grillen aber ich schlachte nur einmal die Woche Spanferkel wir haben einen Zettel im Laden wer ein Spanferkel will kann sich eins bestellen da kommen eigentlich immer so 20 st?ck zusammen die wo die leute dann meistens zum Wochenende abholen die ferkel wo bestellt sind schlachte ich meistens Donnerstags da brauch ich dann schon die 10 Haken f?r die ferkel so mache ichs ja auch wenn 10 st?ck am haken h?ngen ist es schon ein lautes geschrei und gezappel ich wetz mir mein Messer auch noch vorm abstechen und wenn es dann soweit ist wird eins nach dem anderen abgestochen bis wieder ruhe ist im Schlachthaus ja ich weis auch nicht warum sich Schafe so ruhig schlachten lassen vileicht denken sie wirklich ihnen passiert nichts aber es gibt schon ausnahmen wo man kr?ftig zupacken muss bis man sie absticht das versteh ich auch nicht warum der Bock nicht zwischen die Beine wollte aber naja geschlachtet ist er trozdem geworden da hilft auch kein Geschrei oder das wehren abgestochen werden sie alle ohne Mitleid da kenn ich auch keine Gnade was einmal bei mir ist wird abgestochen da hilft den Viehchern nichts mehr ja das weis ich auch nicht warum mein freund nicht schlachten will ich k?nnte ihn soviel zeigen ohne das er viel aus B?chern lernen m?sste aber du hast ja dasselbe Problem ich weis auch nicht warum sie nicht schlachten wollen denn das abstechen und H?lse aufschneiden macht doch spass das w?re eine M?glichkeit wie du es beschreibst aber das problem ist er will und geht erst gar nicht ins schlachthaus wenn geschlachtet wird sondern erst wenn alle abgestochen sind und am haken h?ngen vileicht sollte man sie mal ?berlisten und ein paar Viehcher aufheben und wenn sie dann im schlachthaus sind und sie dann keine andere M?glichkeit mehr haben abzuhauen die viecher dann erst abstechen denn ich bin ?berzeugt wenn sie es mal gesehen haben wie abgestochen wird wollen sie dann immer dabei sein und auch mal selber abstechen das werde ich mal ausprobieren ob ich ihn ?berlisten kann und ihn ins schlachthaus locken kann und er dann mal sieht wie gestochen wird ich werde dir berichten ob es geklappt hat na das glaub ich das es deiner freundin gefallen hat mal wieder mehrere Viehcher abzustechen hat sie jetzt eigentlich schon mal ein Schwein abgestochen oder noch nicht wenn nicht must du sie unbedingt mal wenn du Schweine oder ferkel schlachtest sie abstechen lassen denn wenn sie es noch nicht gemacht hat ist es schon was besonderes mal schweine abzustechen ja das war schon Mutig von dem M?dchen dabei zu sein wie ich ihr Pferd geschlachtet hab das h?tten die meisten nicht ertragen aber f?r sie war es das normalste von der welt und es hat ihr auch spass gemacht wie ich dem Pferd das Messer in die Kehle gestochen hab sie meinte am liebsten w?rde sie das Pferd selber abstechen den ihr macht das abstechen und schlachten richtig spass sie schlachtet die Kaninchen und das Gefl?gel auch zwischen den Beinen und ohne Bet?ubung hat sie mir erz?hlt ihr macht das abstechen und dann das gezappel auch am meisten spass ohne Bet?ubung ja das fehlt unseren Kerlen da k?nnten sie sich mal ein Beispiel dran nehmen aber vileicht klappt es ja irgendwann das sie mal zusehen beim abstechen und dann auch mal selber abstechen man wird sehen ja die Schweine haben ganz sch?n Theater gemacht beim abladen 2 st?ck wollten einfach nicht aus dem H?nger die anderen hab ich gleich ins schlachthaus getrieben dann hab ich mir ein Messer geholt und hab die 2 st?ck gleich auf dem H?nger abgestochen und mit der Seilwinde dann ins Schlachthaus gezogen nat?rlich hab ich sie wieder zusehen lassen wie ich eins nach den anderen abgestochen hab da kriegen sie dann schon panik wenn sie zusehen wie eins nach den anderen abgestochen wird aber mir gef?llt das ?berlebt hat noch keins ich hab bis jetzt noch alle abgestochen ohne Gnade du doch bestimmt auch den uns gef?llts wenn sie zusehen m?ssen wie ihre Artgenossen abgestochen werden.Also bis bald und viele Gr??e Daniela

💗0
Hallo Jenny,
wir haben ?ffters nach dem Schalchten sex. Wie du weiter oben lesen kannst, machen uns auch andere Sexspiele spass. Wir steicheln uns gerne zwischen den Beinen herum. Manchmal spritze ich auch mal so ab. Meine Freundin wird total feucht und geil, wenn sie mehrere Viehcher hintereinander absticht. Mich erregt es ihr dabei zuzusehen. Dann wechseln wir uns ab und haben spass dabei. Auch wenn wir spazierengehen und es regnet treten wir mit unseren Gummistiefeln auf allerei Getier, dabei k?ssen wir uns intensiv und geniessen es. Hast du auch schon deratige Erfahrungen gemacht? Gruss alex & Tina

💗0

Hallo Daniela, da bin wieder, wie geht's dir, ist bei dir alles gesund und munter? Ja das ist schon wahr, bei diesem Wetter haben Spanferkel keine gro?e Lebenserwartung, auch bei uns werden mehr bestellt und geschlachtet
wie normalerweise, klar viele wollen raus und grillen. Gestern nachmittag haben wir noch 6 St?ck geschlachtet f?rs Wochenende. Wir, das hei?t meine Freundin, die Eva hat mitgeholfen und nat?rlch hat sie auch welche selbst geschlachtet. Wie haben erst mal 3 St?ck aufgehangen und beim ersten haben wir es dann noch zusammen gemacht, ich hab ihr gezeigt wie sie es an den Ohren festhalten muss und wie dann abgestochen wird. Zuerst hat ihr das gequicke und gezappel noch etwas gest?rt aber nachdem sie dann selber eines abgestochen hatte war es ihr fast egal und sp?ter sagte sie dann, ihr k?nnt schreien und zappeln soviel ihr wollt geschlachtet werdet ihr trotzdem und den der am lautesten schreit den stech ich gleich zuerst ab. Die Eva hat einmal zugesehen und hat dann gleich selbst das Messer genommen und geschlachtet, komisch nur das die Kerle das nicht fertigkriegen, sonst wollen sie immer die st?rksten sein aber wenn geschlachtet wird dann verstecken sie sich sofort. Da sind wir Frauen viel mutiger, wir fackeln nicht lange, wenn ein Tier drann glauben muss dann greifen wir zum Messer und stechen es ab.
Eva hat es gut gefallen die Ferkel zu schlachten. Heute morgen haben wir noch ein paar Kaninchen und 6 Schafe geschlachtet und heute nachmittag bringt ein Bauer noch 5 Schweine, darauf freut sich Eva schon am mei?ten denn dann kann sie endlich ihr erstes gro?es Schwein selber abstechen, ge?bt hat sie ja schon einwenig bei den Spanferkeln, aber ein gro?es Schwein schlachten ist ja doch etwas anderes, eine etwas gr??ere Herausforderung beim erstenmal. Ihr Mann ist nicht ganz so zimperlich, er hat schon zugesehen wie sie Kaninchen geschlachtet hat aber selber machen will er es auch nicht unbedingt denn als der Hase anfing zu schreien beim abstechen sagte er das ist nicht unbedingt sein Ding, das l??t er dann doch lieber seine Frau machen und ihm schmecken die Kaninchen besser wenn sie von einer Frau geschlachtet wurden.
Vielleicht klappt deine Methode ja, lock deinen Freund inns Schlachthaus, indem du ihm sagst, es muss irgendwas repariert werden, dann machst du die T?r zu und schlachtest vor seinen Augen z. B. ein Schaf dann muss er ja mehr oder weniger gezwungenerms?en zusehen wie es abgestochen wird, und was dann passiert wirst du ja sehen.
Wohnt die 16 j?hrige eigendlich bei dir in der N?he, wenn ja dann kann sie doch ab und zu mal vorbeikommen und dir beim schlachten helfen und noch einiges lernen und sp?ter auch mal gr??ere Tiere schlachten. Und wenn sie doch Metzgerin werden will hat sie schon die halbe Ausbildung bei dir gemacht und du hast ne flei?ige Helferin und kannst dich mit ihr beim schlachten unterhalten ?ber alle m?glichen Frauenthemen. Sie schlachtet ihr Gefl?gel und ihre Kaninchen auch gern ohne Bet?ubung zwischen den Beinen, von wem hat sie denn gelernt so zu schlachten? Da sind wir Frauen wohl alle gleich, wir m?gen es gern wenn die Viecher zwischen unseren Beinen so richtig zappeln wenn sie von uns geschlachtet werden und je mehr sie zappeln und sich wehren um so sch?ner ist es sie abzustechen, stimmt's?
Mu?t du heute auch noch was schlachten oder hast du ein sch?nes Wochenende?
Also bis bald und viele Gr??e Beate

💗0
Hallo Beate mir geht es gut und bei uns ist alles frisch und Munter auf ja Spanferkel haben zur Zeit keine lange lebenserwartung denn alle wollen raus zum Grillen und ein ferkel verspeisen auch ich hab am Donnerstag 17 Spanferkel geschlachtet das ist schon ein lautes geschrei und gezappel aber das st?rt mich nicht denn abgestochen werden sie alle auch wenn sie noch so laut schreien warum hat es eigentlich deine freundin gest?rt das sie beim aufh?ngen und abstechen schreien aber klar wenn man das erste mal ferkel schlachtet ist es schon ungewohnt wenn sie schreien aber das hat sie ja schon beim zweiten mal schon fast nicht mehr gest?rt beim abstechen aber das mach ich anders die wo am lautesten schreien stech ich erst zum schluss ab damit sie sehen wie ihre artgenossen abgestochen werden das ist praktisch die bestrafung daf?r weil sie so laut schreien und mir macht das schreien ?berhaupt nichts aus von mir aus k?nnen sie sich die selle aus dem leib schreien mich st?rts nicht den abgestochen werden sie eh alle das versteh ich auch nicht sonst wollen die Kerle immer die gr??ten Machos sein aber wenn geschlachtet wird hauen sie ab und ziehen den Schwanz ein das stimmt schon da sind wir Frauen Mutiger wenn geschlachtet wird nehmen wir das Messer und stechen die Viehcher ab ohne lang zu fackeln uns macht es ja sogar spass Viehcher abzustechen das glaub ich das es ihr gefallen hat die Ferkel zu schlachten ich habe heute Morgen auch schon Kaninchen geschlachtet waren aber nur 5 st?ck wo ich geschlachtet hab aber 3 K?he musste ich heute auch noch schlachten Schweine Schlachte ich erst wieder Montags und heute Nachmittag hab ich noch 8 Schafe geschlachtet f?r einen bekannten das wird f?r sie was besonderes wenn sie das erste mal gro?e Schweine schlachtet das ist f?r sie schon eine Herausforderung zum ersten mal ein gro?es Schwein abzustechen da ist die Vorfreude gro? aber sie wird es sicherlich gut meistern und es wird ihr auch richtig gro?e freude bereiten mal gro?e Schweine abzustechen ge?bt hat sie ja schon bei den ferkeln aber ein gro?es Schwein ist schon nochmal was anderes ihr Mann hat wenigstens schon mal zugesehen beim schlachten was ich ja von meinen nicht behaupten kann er hat zugesehen beim schlachten und wollte danach nicht selber schlachten das versteh ich nicht denn es gibt doch nichts sch?neres als selbst zu schlachten sind eben M?nner die kann man nicht verstehen aber ohne sie w?re es ja auch nichts denn ab und zu brauchen wir sie ja auch versuchen werde ich es ihn ins Schlachthaus zu locken damit er mal sieht wie abgestochen wird und was passiert wenn er zusieht ich hoffe es klappt da bin ich dann selbst gespannt drauf wie er sich verh?lt und ob es ihn dann nichts mehr ausmacht wenn gestochen wird man wird sehen wenn es soweit ist die 16 J?hrige wohnt in der Nachbarortschaft das habe ich ihr auch schon angeboten das sie mir beim schlachten helfen kann und sie sagte gerne zu wenn sie Zeit hat w?rde sie gerne kommen und beim schlachten helfen den ihr macht das schlachten ja auch richtig spass wenn sie kommt lass ich sie schon mal auch gr??ere tiere schlachten sie kann ja im prinzip nur dazulernen und wenn es ihr spass macht auch gr??ere tiere zu schlachten wird sie ihren weg als Metzgerin machen ich bin ?berzeugt das es ihr spass macht auch gr??ere Tiere zu schlachten und das sie Metzgerin wird da hast du recht da hab ich dann eine Helferin und so ein gespr?ch zwischen Frauen ist auch immer sch?n wo sie das schlachten gelernt hat weis ich gar nicht aber ihr macht es auch spass ohne bet?ubung und zwischen den Beinen zu schlachten da sind wir frauen gleich wir lieben es Viehcher zwischen den Beinen zu schlachten wenn sie richtig zappeln und sich wehren macht es am meisten spass sie abzustechen das stimmt ich werde das M?dchen mal fragen wo sie das schlachten gelernt hat nachdem ich die Schafe heute geschlachtet hab ist Wochenende es geht erst wieder Montag fr?h los ich bekomme zwar Morgen abend 12 Schweine geliefert und 2 Bullen die las ich dann ?ber Nacht dann im stall und werden dann am Montag fr?h geschlachtet.Also bis bald und viele gr??e Daniela

💗0
Hallo Daniela und Beate,
wir vermuten fast dass hier sehr viel Fake ist, von dem was hier so drinsteht. Gruss Tina

💗0

Hallo Daniela, alle Achtung, 17 Spanferkel, du machst ja richtige Massenschlachtung von Ferkeln, da hast du viel abzustechen, hast aber auch ne Menge Arbeit danach, aber egal schlachten macht ja Spass. Meine Freundin war beim erstenmal nur erstaunt das die kleinen Ferkel so laut quicken und schreien k?nnen. Wir w?rden vielleicht auch zappeln und schreien wenn man uns am Bein aufh?ngt und wir w??ten genau das wir gleich von einer Metzgerin geschlachtet werden, oder was glaubst du? Aber Daniela, du bist ja ein richtig "b?ses" M?dchen du bestrafst die die am lautesten schreien damit das sie zusehen m?ssen wie ihre Kollegen der Reihe nach von dir geschlachtet werden und nimmst sie dir zum Schluss vor und stichst sie mit Genuss ab. Das ist schon eine harte Strafe wenn man zusehen muss wie eins nach dem anderen abgestochen wird und vor seinen Augen ausblutet und dann kommt die Metzgerin wetzt noch mal ihr Messer und sticht in die Kehle. Das mach ich beim n?chstenmal auch so, das will ich auch mal sp?ren wie sich das anf?hlt wenn die Schreih?lse zum Schluss geschlachtet werden. Ist ne gans s??e Idee von dir, wir Frauen sind eben doch die kreativsten Schlachterinnen, da k?nnen uns die Kerle nicht das Wasser reichen.
Wie war es bei den Kaninchen den K?hen und den Schafen die du geschlachtet hast, gab es Probleme oder lie?en sich alle recht normal schlachten?
Ja Evas Mann kann wenigstens zusehen wenn geschlachtet wird und vielleicht h?tte er es sogar selbst versucht aber als der Hase anfing zu schreien beim abstechen hat er erstmal die Finger davon gelassen, w?hre das Viech blos still gewesen, so muss Eva wieder viel ?berzeugungsarbeit leisten damit er es wiedermal versucht. Aber sie ist ihrem Ziel schon ein ganzes St?ck n?her, unsere beiden Helden wollen ja noch nichtmal zusehen wenn ihre Frauen schlachten und dabei machen wir es doch auf die Sanfte Tur, wir nehmen die Viecher z?hrtlich zwischen unsere sexy Beine und stechen sie gans ruhig ab. Also, was ist so schlimm daran dabei zuzusehen, das bischen Geschrei oder das Gezappel oder ist es das Blut?
M?nner !!!
Ja die Eva hat es endlich vollbracht, sie hat ihr erstes Schwein geschlachtet und nicht nur eins, nein gleich 4 am St?ck. Als der Bauer die Schweine gebracht hatte haben wir sie kurz danach abgeladen und inns Schlachthaus getrieben dann haben wir noch schnell unsere Stechmesser gewetzt und haben uns das erste Schwein vorgenommen. Das erste hab ich noch geschlachtet und die Eva hat dabei gans genau zugesehen wie und wo gestochen wird und die anderen 4 hat sie dann gestochen und ich muss sagen sie hat die Bister so gestochen als wenn sie schon oft welche geschlachtet hat. Und sicher ahnst du es schon, es hat ihr super gefallen die Viecher abzustechen, ein tolles Gef?hl f?r eine Frau Schweine zu schlachten meinte sie und sie freut sich schon darauf die n?chsten zu schlachten, die teilen wir uns aber denn ich will ja auch welche abstechen, sonnst komm ich noch aus der ?bung.
Das kann ich mir gut vorstellen das die 16 j?hrige zugesagt hat dir beim schlachten zu helfen denn so kann sie noch einiges dazu lernen und kann vielleicht auch mal gr??ere Tiere schlachten. Wie hei?t sie eigendlich? Und wenn sie im Nachbarort wohnt ist es bestimmt kein gro?es Problem ab und zu mal vorbeizukommen, das wird sie sich bestimmt nicht nehmen lassen, wo sie so gern Gefl?gel und Kaninchen schlachtet. Wir hoffen beide das sie Metzgerin wird, aber klar wir sinds ja selber.
Also dann alles Gute und viele Gr??e, Beate

💗0

Hallo Daniela, vielleicht erinnerst du dich noch, meine Nachbarn wollten entweder ein Lamm oder ein Schaf zum grillen kaufen und es dann von mir schlachten lassen, sie haben sich dann f?r ein Lamm entschieden und es zu mir gebracht weil sie nicht soviel Platz haben. Am Morgen bevor das Lamm gegrillt werden sollte habe ich es dann bei mir auf dem Hof geschlachtet. Ich hab es gans ruhig zum Schlachtplatz gef?hrt, hab es dort noch etwas gestreichelt damit es gans ruhig wird, dabei hab ich es dann so nebenbei zwischen meine Beine genommen und dann seinen Kopf angehoben und es sofort abgestochen noch bevor es merkt was ich mit ihm machen will, als ich das Messer durch den Hals gestochen hatte hab ich dann die Kehle nach vorn hin durchgeschnitten, so ist es dann recht schnell bewu?tlos geworden und als es dann ausgezappelt hatte hab ich es am Hinterbein aufgeh?ngt und den Kopf abgeschnitten damit es vollst?ndig ausblutet. Das Lamm hat sich recht leicht schlachten lassen, ich hatte geglaubt das es schwiriger ist ein Lamm zu schlachten, aber so bin ich der Meinung das das jede Frau Problemlos alleine machen kann. Und damit auch alle genug zu essen hatten hab ich kurzerhand noch ein paar H?hnchen geschlachtet und glaube schon das alle satt wurden, es hat sich jedenfalls keiner beschwert.
Viele Gr??e Susanne

💗0
Hallo Beate ja das sind richtige Massenschlachtungen was ich mit ferkeln mache das macht aber auch eine Menge Arbeit wenn man nur 3 oder 4 hat rentiert es sich ja kaum ferkel zu schlachten also wenn es geht schaue ich schon das ich mindestens 10 st?ck habe die geschlachtet werden es macht ja schlislich auch spass ja das glaub ich das sie erstaunt war wie laut ferkel schreien k?nnen wenn sie aufgeh?ngt werden und abgestochen aber klar wir w?rden mit sicherheit auch schreien wenn uns jemand aufh?ngt und abstechen will aber es wird nicht passieren den wir h?ngen die ferkel auf und stechen sie ohne Mitleid ab f?r uns ist es ja ein spass sie abzustechen und die wo am lautesten schreien las ich am l?ngsten zappeln und schreien und stech eins nach dem anderen ab damit sie richtig zusehen k?nnen wie ihre kollegen abgestochen werden und ausbluten ich geh auch zu ihnen hin und zeige ihnen noch wie ich mein Messer wetze und sage ihnen jetzt wirst du abgestochen und da sieht man dann richtig die angst in ihren Augen bevor ich sie gen?sslich absteche das must du unbedingt mal auspropieren das macht richtig spass da kann uns kein kerl das wasser reichen wenn wir schlachten die Kaninchen und Schafe liesen sich ohne probleme schlachten bei den K?hen hatte ich ein wenig probleme beim abladen sie wollten einfach nicht runter vom H?nger aber da hab ich dann mit der seilwinde nachgeholfen und sie ins schlachthaus gezerrt aber schlachten liesen sie sich eigentlich dann auch ohne gro?e probleme nur der einen musste ich noch extra die f?sse zusammenbinden den die hat mir ein bischen zu arg gezappelt und getreten die wollte sich nicht so einfach abstechen lassen aber genutzt hat es ihr auch nichts abgestochen hab ich sie genauso da hast du recht da ist deine freundin ein ganzes st?ck n?her am ziel als wir mit unseren Helden ich weis auch nicht was so schlimm dran sein soll wenn wir schlachten wegen dem Geschrei und gezappel glaub ich nicht mal ich glaub eher die k?nnen kein Blut sehen M?nner eben deine freundin Eva hat ja eine gute lehrmeisterin sie hat gut aufgepasst wie du das erste Schwein abgestochen hast und sie hat ja auch schon andere Viehcher abgestochen drum konnte sie es auch gleich richtig gut die Biester abzustechen aber es war f?r sie bestimmt was besonderes mal gro?e Schweine abzustechen das glaub ich das sie sich schon freut aufs n?chste mal aber da hast du schon recht die teilt ihr euch den du willst ja schlieslich auch mal wieder Schweine abstechen und spass dabei haben die 16 J?hrige hat mir gestern schon geh?lfen die Schweine und Bullen zu schlachten und es hat ihr riesigen spass gemacht dabei zu sein wenn mal mehr Schweine auf einmal geschlachtet werden sie war schon ?fters bei Hausschlachtungen dabei aber da wird halt immer nur ein Schwein geschlachtet aber so wie bei mir ich hab ja gestern 12 Schweine geschlachtet sagte sie das hat sie noch nicht gesehen aber es w?rde ihr viel mehr spass machen dabei zu sein wenn mehrere auf einmal geschlachtet werden bei den Bullen hat sie zwar zugesehen aber aus einer sicheren distanz sie sagte sie hat zwar kein Mitleid mit den Viechern aber Angst das sie dich verletzen k?nnen was auch verst?ndlich ist das wird sich aber mit der Zeit legen die Angst ich bin ?berzeugt das sie Metzgerin wird ach ja sie heist Silke das schlachten von Kaninchen und Gefl?gel hat sie von ihrer Nachbarin gelernt ihre Eltern haben keine Tiere sie war aber auch schon als Kind immer bei der Nachbarin und hat zugesehen wie geschlachtet wird drum war sie auch schon oft bei Hausschlachtungen dabei mit 13 durfte sie dann bei der Nachbarin auch selbst schlachten.Also bis bald und gr??e Daniela

💗0
Hallo Susanne nat?rlich erinnere ich mich noch an dich deine Nachbarn haben sich f?r ein Lamm entschieden das du geschlachtet hast hast du das lamm nun mit Bet?ubung geschlachtet oder nicht aber so wie ich es lese hast du es ohne Bet?ubung geschlachtet L?mmer und Schafe lassen sich meist ohne Propleme schlachten da sie sehr ruhig sind das schaft jeder ein Schaf zu schlachten es gibt aber auch ausnahmen wo sie sich schon kr?ftig wehren wenn sie geschlachtet werden sollen hilft aber nichts auch die sich wehren werden ohne Mitleid abgestochen so wie du es geschlachtet hast ist es vollkommen richtig wenn ich mich recht erinnere hast du vor ein paar tagen noch nicht mal gewusst wie man Kaninchen schlachtet und jetzt hast du schon ein Lamm geschlachtet ich glaube es macht dir auch spass zu schlachten oder nicht hattest du jetzt eigentlich Mitleid mit dem Lamm das du geschlachtet hast oder nicht damit alle satt wurden hast du auch noch ein paar H?hnchen geschlachtet willst du weiterhin selbst schlachten auch mal gr??ere Tiere wie Schweine und K?lber oder eher nicht.Gru? Daniela

💗0

Hallo Daniela, ja zuerst wollte ich das Lamm schon mit Bet?ubung schlachten, ich hatte mir auch schon ein kr?ftiges St?ck Holz bereit gelegt, aber wie ich es dann zwischen den Beinen hatte da wollte ich dem armen Viech nicht noch extra weh tun mit einem Schlag auf den Kopf, ich dachte mir wenn ich nicht richtig treffe oder nicht fest genug zuschlage, dann hat das Lamm noch mehr Schmerzen als wenn ich es gleich absteche und deshalb hab ich es ohne Bet?ubung geschlachtet. In einem deiner Beitr?ge hatte ich au?erdem gelesen , wenn ohne Bet?ubung geschlachtet wird bluten die Tiere schneller und auch besser aus, weil das Herz das Blut ohne Bet?ubung schneller pumt.
Mitleid hatte ich nicht wirklich nur als es mich mit gro?en Augen ansah dachte ich kurz, eigendlich schade, bist noch so jung und mu?t schon geschlachtet werden und dann hab ich sofort zugestochen damit nicht nochmehr solcher Gedanken aufkommen, sonst h?tte ich es vielleicht nicht mehr schlachten k?nnen. Wenn man sich entschlossen hat ein Tier zu schlachten darf mann kein Mitleid aufkommen lassen, man mu? ohne lange zu fackeln abstechen sonst bekommt man Probleme es zu tun. Ich freue mich das du sagst das ich das Lamm richtig geschlachtet hab, machst du es genauso, hebst du vor dem Abstechen auch den Kopf an damit der Hals sch?n gespannt ist? Das war zwar mein erstes Lamm das ich geschlachtet hab aber ich glaube so lassen sie sich leichter abstechen.
Du hast vollkommen Recht bis vor einigen Tagen hatte ich noch kein Tier selbst geschlachtet aber nachdem ich die ersten Kaninchen abgestochen hatte und kurz danach noch einpaar H?hnchen geschlachtet hab macht mir das Schlachten von Kleinvieh kaum Probleme im Gegenteil es gef?llt mir gans gut. Vorher glaubte ich nicht so recht daran das ich es schaffe ein Tier zu t?ten aber nachdem du mir genau beschrieben hattest wie Kaninchen geschlachtet werden hab ich allen Mut zusammengenomen und es probiert und es ging ?berraschend gut, wie du immer sagst man darf nur kein Mitleid aufkommen lassen beim Schlachten dann klappt es. Es ist schon ein erregendes Gef?hl f?r eine Frau ein Kaninchen das wild um sein Leben zappelt zwischen die Beine zu nehmen und es dann doch zu schlachten trotz all seiner Gegenwehr, findest du nicht auch? Hat dir das Schlachten gleich gut gefallen oder ist das erst sp?ter gekommen nachdem du ?fter was abgstochen hattest? Macht es dir immer noch Spass oder ist es inzwischen zur Rutine geworden egal wlches Tier du gerade schlachtest?
Gefl?gel und Kaninchen werde ich auch weiterhin gerne schlachten aber gr??ere Tiere zu schlachten werde ich wohl kaum Gelegenheit haben und ich m??te es ja auch erst lernen. Das Lamm schlachten ging ja gerade noch,das war ja nicht so gro? aber Schweine oder K?lber schlachten ist nicht so einfach, das muss man schon von jemandem lernen der sich damit auskennt, so wie du ? Hast du heute noch viel zu schlachten und schlachtest du wirklich alle Tiere ohne Bet?ubung egal wie gro? sie sind, auch K?he oder Bullen?
Viele Gr??e Susanne

💗0
Hallo Susanne das mit dem Bet?uben wie du es hier beschreibst mit einen Holz auf den Kopf schlagen h?tte warscheinlich eh nicht funktioniert wenn dann h?ttest du mit einen Vorschlaghammer oder einen Bolzenschussger?t arbeiten m?ssen so ist es dann schon besser so das du es ohne Bet?ubung geschlachtet hast denn wenn du mit dem Holz draufgeschlagen h?ttest w?re es f?r das lamm richtig Qualvoll geworden und ohne Bet?ubung Bluten sie auch besser aus also Mitleid hattest du doch ein wenig mit dem Lamm den sonst h?ttest du nicht solche Gedanken gehabt aber das ist ja nichts schlimmes den abgestochen hast du es ja trozdem solche Gedanken sind aber eigentlich beim schlachten fehl am platz ich hab noch nie Mitleid mit einen tier gehabt das ich abgestochen hab den wenn man Mitleid zeigt mit Viechern kann man den Job nicht machen und es w?re auch zu gef?hrlich jetzt nicht bei Kleinvieh und Schafen aber wenn du mal Bullen und gro?e Schweine schlachtest und Mitleid hast l?st die Konzentration nach und ein Bulle k?nnte dich verletzen drum kenn ich kein Mitleid mit den Viechern ich seh die Viecher nur als lebensmittel an das schlachten mache ich genauso ich heb auch den Kopf an damit er sch?n spannt und es dann abstechen kann es ist f?r mich sehr erfreulich das es dir nichts mehr ausmacht kleinvieh zu schlachten denn das sollte eigentlich auch jeder k?nnen mal ein Kaninchen oder Gefl?gel selbst zu schlachten ohne das man sich gro?e gedanken macht es ist schon erregend wenn ein Kaninchen zwischen den beinen um sein leben zappelt und man estrozdem absticht das hat aber nichts mit Mitleid zu tun denn was einmal zwischen den Beinen ist wird ohne lange zu fackeln abgestochen und das gezappel genossen mir hat das schlachten gleich von Anfang an gut geffallen mir macht das schlachten immer noch spass aber nat?rlich ist es auch eine gewisse routine dabei wenn man fast jeden Tag schlachtet egal was f?r ein tier aber spass machen tuts immer noch viecher zu schlachten gr??ere tiere wirst du jetzt selbst auch nicht schlachten aber w?rde es dich nicht mal reizen dabei zu sein wenn Bullen K?he und gro?e Schweine geschlachtet werden und dabei auch zu helfen das meinte ich eigentlich damit heute bin ich fertig mit dem Schlachten ich hab heute wieder 18 Spanferkel geschlachtet und 4 K?lber und Morgen muss ich 10 Schweine und 5 Schafe schlachten und jetzt kommt bald auch die zeit wo die Enten und G?nse geschlachtet werden das ist eine menge Arbeit wenn die Enten und G?nse geschlachtet werden da komm ich dann bis Weihnachten keinen tag vor 21 uhr aus dem Schlachthaus denn in der fr?h m?ssen dann die Schweine und Rinder geschlachtet werden und nachmittag und abends dann die Enten und G?nse die meisten tiere schlachte ich ohne bet?ubung egal wie gro? sie sind auch K?he und Bullen ich bet?ube eigentlich nur wenn mir jemand zusieht speziel wenn mir jemand tiere bringt zum schlachten und dabei zusehen will wie sie geschlachtet werden dann bet?ube ich vorher aber auch nur wenn ich ihn nicht kenne aber die meisten viecher schlachte ich ohne bet?ubung.Gru? Daniela

💗0

Hallo Daniela, wir haben uns neulich ja ?bers Spanferkelschlachten unterhalten und du hast erz?hlt wie du es am liebsten machst, das die lautesten Schreih?lse zum Schlu? mit besonderer Liebe von dir geschlachtet werden, nachdem sie mitansehen mu?ten wie du ihre Artgenossen der Reihe nach abgestochen hast. Mein Freund hat mir noch 3 Hacken zus?tzlich angeschraubt so das ich jetzt 8 Ferkel zugleich aufh?ngen kann. Und gestern war es dann soweit alle Hacken waren belegt, die Eva war auch bei mir, wir haben vorher noch 5 Schweine und 3 K?lber geschlachtet, die Eva war richtig flei?ig beim abstechen, jetzt nachdem sie selber Schweine geschlachtet hat schneidet sie noch lieber H?lse auf und ich muss aufpassen das ich selbst noch was schlachten kann. Aber ist schon o. K. ich finds ja prima das sie mir hilft beim schlachten, ich h?tte ja gern meinen Freund dabei aber M?nner krigt man nicht so leicht inns Schlachthaus, da wo es richtig zur Sache geht, wo geschlachtet wird da fehlt ihnen der Mut da kneifen sie. Naja, und gestern haben wir es dann so gemacht wie du, wir haben sie alle der Reihe nach aufgehangen und dann geschaut welche am lautesten quicken. Ich habe dann die relativ ruhigen zuerst geschlachtet und Eva hat sich dann die lautesten vorgenommen und als sie dann beim letzten ankahm hat sie ihr Stechmesser nochmal in Ruhe gesch?rft und zu dem Ferkel gesagt: du sollst nicht leiden wenn du geschlachtet wirst darum sch?rft das Frauchen ihr Stechmesser nochmal richtig, dann packte sie es bei den Ohren und stach ihm das Messer mit Genuss in die Kehle und sah ruhig zu wie es unter lautem gequicke ausblutete. Das hat ihr super gefallen die Ferkel so zu schlachten, den Schreih?lsen bestimmt nicht denn die mu?ten bis zum Schlu? warten und mitansehen was wir mit ihren Artgenossen machen und glaub mir wir sind bestimmt nicht zimperlich mit ihnen umgegangen.
Als wenn die K?he geahnt haben was du mit ihnen vorhast, vielleicht haben sie gemerkt das ihr letztes St?ndlein gekommen ist, nur hat es noch keinem Viech was genutzt sich gegen uns zu wehren wir kriegen sie schon irgendwie inns Schlachthaus und dann unters Messer. Ich habe genau wie du auch schon Schweine auf dem H?nger geschlachtet wenn sie absolut nicht runter wollten da kenn ich nix, mir ist es egal wo ich sie absteche aber geschlachtet werden sie auf jeden Fall.
Die Silke hat dir schon beim Schweineschlachten geholfen das ist ja prima und gefallen hat es ihr auch mal dabeizusein wenn gleich mehrere auf einmal geschlachtet werden. Will sie auch selber mal eines abstechen oder will sie nur helfen wenn du schlachtest? Da ist sie ja mehr oder weniger zuf?llig zum schlachten gekommen, durch ihre Nachbarin, hat sie das Gefl?gel und die Kaninchen auch ohne Bet?ubung geschlachtet oder hat die Silke erst sp?ter gelernt so zu schlachten?
Und was hast du heute noch so vor mu?t du noch viel arbeiten? Bei uns m?ssen heute noch 4 Schweine und 6 K?lber drann glauben und heut abend m?ssen noch 10 H?hnchen geschlachtet werden, die Eva freut sich schon darauf einigen von denen die Kehle aufzuschneiden.
Also bis bald und viele Gr??e Beate

💗0
Hallo Beate wie hat es dir jetzt besser gefallen zuerst die Schreih?lse zu schlachten oder umgekehrt also mir gef?llt es besser die Schreih?lse zum schluss abzustechen damit sie richtig sch?n sehen k?nnen wie ich ihre artgenossen mit genuss absteche da kannst du deinen freund mal loben das er dir noch ein paar hacken angeschraubt hat auch wenn er nicht beim schlachten dabei ist aber das gleiche problem hab ich ja auch meiner geht auch nicht ins schlachthaus wenn geschlachtet wird na das glaub ich das es deiner freundin gefallen hat Schweine und K?lber zu schlachten denn je mehr H?lse man aufschneidet desto besser gef?llt es einem aber ich denke es ist ok f?r dich du wirst schon noch genug H?lse aufschneiden da kannst du deiner freundin es schon mal g?nnen das sie auch mal ein paar aufschneiden kann mir macht es auch am meisten spass wenn ich den ferkeln noch erkl?re das ich sie gleich absteche so wie die anderen und ich mich vor sie stelle das Messer noch wetze und ich dann ohne gnade absteche damit sie richtig mitkriegen wie sie abgestochen werden und wie ich es geniese beim abstechen und ausbluten zusehen kann wenn sie um ihr leben schreien zimperlich gehe ich auch nicht mit ihnen um sie sind ja schlislich zum abstechen da das es den ferkeln nicht gef?llt aufgeh?ngt und abgestochen zu werden ist schon klar das ist mir aber egal ob es ihnen gef?llt oder nicht hauptsache ich hab meinen spass daran sie abzustechen und was anderes z?hlt nicht die K?he haben bestimmt gemerkt das ihr letztes st?ndlein geschlagen hat das k?mmert mich aber nicht ich hab bis jetzt noch jedes Vieh geschlachtet da hilft den Viechern nichts wenn sie einmal bei mir sind gibt es kein zur?ck mehr ich schlachte alle ohne Mitleid und Gnade und wenn sie nicht vom H?nger runter wollen stech ich sie halt gleich ab da fackle ich gar nicht lange rum und stech sie ab ja silke hat mir schon beim Schweineschlachten geholfen aber abgestochen hat sie noch keins aber es hat ihr super gefallen und sie will auch mal selber welche abstechen beim n?chsten mal wenn sie kommt lass ich sie mal welche abstechen jetzt hat sie mal zugesehen wie das schlachten von mehreren tieren so abl?uft und beim n?chsten mal werde ich es ihr richtig zeigen wie man absticht und dann kann sie es auch mal ausprobieren selbst abzustechen wenn sie das will aber ich bin ?berzeugt das sie selber abstechen will naja im prinzip ist sie ja auch mit dem schlachten gro? geworden bei ihrer Nachbarin das ist jetzt nicht unbedingt zufall sie hat es von ihrer Nachbarin so gelernt das man Gefl?gel und Kaninchen ohne Bet?ubung schlachtet ich muss heute auch noch 5 K?lber und 3 alte Zuchtsauen schlachten und heute abend habe ich noch mit einen bekannten ausgemacht das ich seine 3 Schafe noch schlachte der wohnt ca 15 km von mir weg da fahre ich heute abend dann schnell hin und schlachte seine Schafe noch schnell bei ihm in der Waschk?che.Also bis bald und gr??e Daniela

💗0

Hallo Daniela, du meinst also mit dem Holz h?tte ich das Lamm nicht richtig bet?ubt sondern ihm nur unn?tig Schmerzen beigebracht? Ja ich hab auch schon mal geh?rt Schafe haben einen harten Sch?del und da sollte man schon ein Bolzenschu?ger?t benutzen, aber ich dachte bei einem Lamm reicht ein Schlag mit einem St?ck Holz um es zu bet?uben, nur irgendwie sagte mein Gef?hl lass das mit dem Holz und schlachte es lieber gleich ohne, ein Stich durch die Kehle und es ist schnell vorbei und au?erdem wollte ich sp?ren wie das Lamm zwischen meinen Beinen zappelt wenn es geschlachtet wird. Ja du hast Recht so ein kleinbischen Mitleid kahm schon auf als das Lamm mich ansah aber dann hab ich diese Gedanken schnell beiseite geschoben denn sonst h?tte ich es nicht abstechen k?nnen, da bin ich ganz deiner Meinung wenn man Mitleid zeigt dann kann man diesen Job nicht machen. Aber hab ein Einsehen mit mir das war ja mein erstes Lamm das ich geschlachtet hab und ich gelobe Besserung. ?brigens heute Nachmittag hab ich 3 Kaninchen geschlachtet und da hab ich nicht lange gefackelt, ich hab sie zwischengenommen und gleich abgestochen nur das letzte wollte sich nich so richtig bluten, es war ein Bock dem hab ich dann die Kehle von unten durchgeschnitten, der hat vielleicht gezappelt war ein geiles Gef?hl. Hattest du das auch schon das B?cke sich schwer abstechen lie?en und dann nicht richtig bluten wollten? Und wenn ja was hast du mit ihnen gemacht, hast du ihnen auch die Kehle aufgeschnitten?
In n?chster Zeit werd ich wohl nicht dazu kommen gr??ere Tiere zu schlachten aber klar w?rde es mich reizen mal dabei zu sein wenn Schweine oder Bullen geschlachtet werden, besonders wenn sie von einer Frau geschlachtet werden und dann noch ohne Bet?ubung so wie du es gerne machst. Vor einiger Zeit hab ich mal geh?rt das K?lber fr?her mit einem Genickstich geschlachtet wurden, der ist aber wegen BSE verboten worden. Hast du auch schon mal K?lber mit Genickstich geschlachtet und welche Tiere kann man noch mit einem Genickstich schlachten?
Dann hast du in n?chster Zeit viel zu tun mit Schweine und Gefl?gel schlachten. Wie schlachtest du deine Enten und G?nse, stichst du sie in den Kopf oder nimmst du sie zwischen deine Beine und schneidest ihnen den Hals durch ? Mir hat mal jemand erz?hlt Gefl?gel hackt man am besten den Kopf ab aber ich schlachte es am liebsten mit dem Messer, da braucht man keine Angst haben daneben zu hauen und es f?hlt sie einfach geil an wenn es zwischen den Beinen zappelt beim ausbluten, stimmts?
F?r heute viele Gr??e Susanne

💗0
Hallo Susanne glaub mir du h?ttest es nicht geschafft das lamm mit einen Holz richtig zu bet?uben da h?ttest du dem Lamm unn?tige Schmerzen beigebracht da hat dir dein Gef?hl die richtige eingebung gegeben das du es ohne bet?ubung geschlachtet hast und es blutet auch besser ohne bet?ubung aus und du kannst das gezappel besser sp?ren zwischen den beinen wenn man es ohne bet?ubung schlachtet und mehr spass machen tuts auch das war gut so das du das Mitleid gleich abgelegt hast sonst h?ttest du wohl ein problem bekommen das lamm zu schlachten Mitleid hat beim schlachten nichts zu suchen aber du hast es ja schnell abgelegt und das lamm abgestochen bei den Kaninchen hast du ja auch kein Mitleid mehr aber das hatte ich auch schon das sie nicht richtig bluten wollen das kommt daher wenn sie richtig nerv?s sind und ihr k?rper mehr adrenalin aussch?ttet da bleibt gar nichts anderes ?brig als die Kehle aufzuschneiden das hast du schon richtig gemacht blos taugt das fleisch meistens auch nichts mehr das kriegen dann bei uns die Katzen wenn es dich mal reizt zu sehen wie gr??ere Tiere geschlachtet werden dann geh doch mal in eine Metzgerei und frag ob du mal beim schlachten zusehen kannst du kannst auch bei mir zusehen aber ich denke da wohnen wir zu weit auseinander wo kommst du eigentlich her da hast du recht fr?her sind K?lber mit einen Genickstich geschlachtet worden ist aber schon lange verboten schon vor BSE ich habs selber erst einmal gesehen wo ich gelernt habe hab aber selber noch nie welche mit Genickstich geschlachtet das hab ich nicht gelernt im prinzip kannst du jedes tier mit Genickstich schlachten aber ich weis selbst nicht genau wie man am besten sticht drum lass ich das auch ich bin mit meiner methode bis jetzt immer gut gefahren da hab ich in n?chster zeit viel zu tun aber ich hab schlachttrichter f?r das gefl?gel die steck ich rein und schneid ihnen den Hals auf nur wenn ich nicht so viel zum schlachten hab nehm ich sie mir zwischen die beine und das f?hlt sich schon geil an w?rde aber zu lange dauern wenn man 2000 enten und 2000 G?nse schlachtet so wie ich das machen eigentlich die wenigsten den Kopf abhacken das machen nur welche die nicht wissen wie gefl?gel geschlachtet wirdGru? Daniela

💗0
Mir macht es auch spass in gs zu t?ten schnecken fr?sche kr?ten schweine hasen
zecken ganz besondern. erst zertreten dann verbrennen

💗0

Hi Anette, mir gef?llt es auch in Gs zu t?ten, wir haben hinterm Haus einen Garten mit einem kleinen Teich und da gibt es jede Menge Kleingetier das man zertreten kann, wie bei dir sind da Fr?sche, Schnecken, Kr?ten ,K?fer und ab und an mal ne Maus oder Ratte. Es ist ein geiles Gef?hl wenn man die Viecher unterm Steifel hat und dann zertreten kann. Wir halten auch ein paar H?hner und Karnickel die ich selber schlachte. Die H?hner schlachte ich meistens gleich da wo ich sie erwische, ich nehm sie mir zwischen die Beine und schneid ihnen den Hals durch, die Karnickel greif ich mir und bring sie zum Schlachtplatz dort m?ssen auch sie zwischen meine Beine und dann stech ich durch den Hals und schneide die Kehle nach vorn hin durch und dann geniesse ich das zappeln beim ausbluten. Fr?her hab ich die Karnickel noch bet?ubt aber seit ein paar Jahren schlachte ich sie lieber ohne, sie bluten so schneller und besser aus und dadurch ist das Fleisch auch besser. F?r die Karnickel ist das bestimmt nicht angenehm mein Stechmesser in der Kehle zu sp?ren aber was solls wenn das Fleisch so besser ist und es dauert ja nicht lange sie sind recht schnell geschlachtet und au?erdem zwischen Frauenbeinen geschlachtet zu werden ist eine besondere Ehre :-). Schlachtest du die Schweine selber, wenn ja dann beschreib mir doch bitte mal wie du das machst.
Es gr??t dich Gerda

💗0
Hallo Daniela,

Dein Tipp mit dem Ameisenhaufen war super, am Samstag haben wir unsere geilen Gummistiefel angezogen und die Schaufeln und Insektenspray mitgenommen.
Am Ameisenhaufen angekommen, haben wir begonnen, den Kopf von dem Ziegenbock ausgegraben und ins Gras gelegt. Das Fleisch war restlos weg.
Dann hat Partrica zuerst meine Stiefel bespr?ht um die Ameisen die auf ihnen herumkrochen zu t?ten, dann ich die ihrigen. Zum Schluss haben wir das Gleiche mit dem Skelett gemacht.
Die Ameisen haben uns gute Dienste geleistet, deshalb sie aber herumschleppen muss auch nicht sein - GRINS.
Ich habe dann zu Hause den Ziegenbocksch?del lackiert mit Klarlack, auf ein sch?n ges?gtes und geschliffenes Holzbrett montiert und im Flur an die Wand geh?ngt.
Am Nachmittag sind wir dann durch den Wald zu verschiedenen Weihern maschiert, und einen wunderbar gummistiefelgeilen Spaziergang gemacht.
Kr?ten und anderes Krabbelviehzeug musste unter unseren Stiefeln sein LEBEN lassen.
Dannach hatten wir geilen und hemmungslosen SEX.

Gruss TORSTEN

💗0
you stoped at 199 her it a even 200

💗0

Hallo Daniela, irgedwie zuf?llig bin ich in dieses Forum gekommen und lese deine Beitr?ge mit Interesse, ich arbeite als Kassiererin und halte mit meinem Mann nebenbei Gefl?gel und Kaninchen, seit etwa 4 Jahren, f?ttern tun wir sie zusammen aber schlachten tu ich sie allein und ich muss sagen ich machs ganz gern genau wie du. Gelernt hab ich es bei meiner Machbarin, irgendwie kamen wir mal auf dieses Thema zu sprechen, Kaninchen halten sch?n und gut sagte ich aber aber wer schlachtet sie wenn es soweit ist und sie sagte ganz einfach , wenn du etwas Zeit hast zeig ich es dir sofort, zum Wochenende sollten 3 St?ck geschlachtet werden und das k?nnen wir ja auch sofort machen. Sie hat mir dann gezeigt was f?r ein Messer sie zum Schlachten benutzt und hat es gleich gesch?rft, dann sind wir in den Stall und haben die 3 Kandidaten gegriffen die drann glauben sollten und sind dann mit ihnen zum Schlachtplatz gegangen, ich war richtig aufgeregt weil ich bis dahin noch nie gesehen hatte wie Kaninchen geschlachtet werden. Zwei Kaninchen kamen vorerst in eine Kiste und das Dritte hat meine Nachbarin dann zwischen ihre Beine genommen und gesagt jetzt schau genau zu wie es gestochen wird, ich sagte es muss doch noch bet?ubt werden, aber meine Nachbarin sagte, das hab ich fr?her mal gemacht aber ohne Bet?ubung lassen sie sich besser schlachten und sie bluten schneller aus und ohne zu fackeln hat sie es abgestochen, jetzt musst du es sch?n festhalten und auszappeln lassen. Als es dann ausgeblutet war hat sie mir gezeigt wie es abgezogen und ausgnommen wird. Dann fragte sie mich na wie ist es, willst du es mal versuchen und mutig wie ich war sagte einfach klar, du bist ja dabei und kannst mir helfen wenn's nicht klappt. Und dann hab ich es so gemacht wie sie vorher, das Kaninchen zwischen die Beine geklemmt und dann nach ganz kurzem Z?gern abgestochen, es fing auch sofort an zu zappeln aber ich hatte es fest zwischengenommen und es konnte nicht entkommen und nach kurzer Zeit hatte es ausgezappelt. So hab ich fast zuf?llig Kaninchen schlachten gelernt und es macht mir genauso Spass wie dir. Sp?ter hat mir die Nachbarin noch beigebracht wie Spanferkel und Schafe geschlachtet werden. Weil mir das Schlachten soviel Spass macht hab ich mir schon mal ?berlegt eine Umschulung zur Metzgerin zu machen. Mein Mann hat nichts dagegen, er selber schlachtet nicht, er bekommt es nicht fertig ein Tier abzustechen, genau wie dein Freund aber er hlift mir oft wenn ich schlachte und schaut auch zu wenn ich absteche, aber selber stechen will ernicht. Vielleicht k?nnen wir uns einwenig unterhalten, du bist ja gelernte Metzgerin und kannst mir bestimmt so manchen Ratschlag geben. Ich w?hre sehr froh wenn du nichts dagegen hast.
Sch?ne Gr??e Gerda

💗0
Hallo Gerda klar k?nnen wir uns gerne Unterhalten wieviel Gefl?gel und Kaninchen haltet ihr zum Schlachten deine Nachbarin hat es dir ja gezeigt wie es geht das Schlachten das mach ich auch nicht anders und du hast es ja auch gleich geschafft das Kaninchen zu schlachten ohne probleme also ich hab es noch nie bereut das ich Metzgerin gelernt hab den mir macht es immer noch spass Viecher abzustechen hat dir deine Nachbarin nur gezeigt wie Spanferkel und Schafe geschlachtet werden oder hast du selbst auch schon mal Spanferkel und Schafe abgestochen denn es ist schon nochmal was anderes wie bei Kaninchen wenn man Schafe und Spanferkel absticht aber dir macht ja das Schlachten ja auch spass und wenn du Metzgerin werden willst mach die Umschulung und werde Metzgerin schau dir bevor du die Umschulung machst aber mal eine Metzgerei und einen Schlachthof an wo Gro?vieh geschlachtet wird wie Bullen und K?lber den vielen Leuten macht das schlachten von Kaninchen Gefl?gel und Schweinen nichts aus aber wenn K?lber geschlachtet werden oder Bullen k?nnen sie das nicht mehr sehen und die Viecher tuen ihnen leid drum bevor du eine Umschulung machst schau es dir vorher an wie K?lber geschlachtet werden wenn es dir nichts ausmacht und du kein Mitleid dabei empfindest kann ich dir nur sagen mach die Umschulung du wirst es nicht bereuen und wenn du irgendwelche fragen hast kannst du sie mir ruhig stellen ich versuche sie zu beantworten und dein Mann hat ja auch nichts dagegen er schaut wenigstens zu wenn du Schlachtest das kann mein freund ja nicht mal sehen wenn ein Tier abgestochen wird ich helfe dir sehr gerne weiter wenn du was wissen willst aber ich sag es gleich f?r die beantwortung kann es mal ein paar tage dauern weil jetzt in n?chster Zeit habe ich sehr viel zu tun ich muss n?mlich fast jeden tag Schweine und K?lber schlachten und dann kommt jetzt bis kurz vor Weihnachten eben noch das Gefl?gel dazu 2000 Enten und 2000 G?nse die geschlachtet werden m?ssen drum kann es mal 1-3 Tage dauern bis ich mich wieder melde aber beantwoten tue ich deine fragen auf jeden fall auch wenn es mal ein bischen dauern sollte aber ich hoffe du verstehst das.also bis bald Gru? Daniela

💗0
Hallo Tanja,

bist Du eigentlich noch in diesem Forum ?
Falls ja, la? mal wieder von Dir h?ren. Vielleicht hast Du und Dein Freund wieder geile Zertretaktionen erlebt von denen Du berichten kannst.

Gr??e

Dieter

💗0
Hallo Daniela das ist ja super das du geantwortet hast und meine Fragen beantworten willst, das tolle daran ist das du gelernte Metzgerin bist , also vom Fach. Meine Nachbarin hat das schlachten von Kleinvieh so nebenbei von ihrer Mutter gezeigt bekommen und da wei? ich nicht ob das immer richtig ist, denn so ganz privat schlachtet jeder etwas anders. Da hab ich schon eine Frage, H?hner und H?hnchen nehm ich mir zwischen die Beine und schneid ihnen den Hals durch, aber wie schlachtet man G?nse am besten? Von manchen Leuten hab ich geh?rt das sie ihnen den Kopf abhauen und andere sagen das ihre in den Kopf stechen. Was sagst du als Metzgerin dazu, wie schlachtest du deine G?nse. Eine Kollegin will sich zu Weihnachten 2 G?nse beim Bauen kaufen und sie hat mich gefragt ob ich ihr die schlachte, ich h?tte sie eigendlich genauso geschlachtet wie die H?hner aber vielleicht kennst du noch eine andere Methode.
Mei?tens haben wir so um die 20 Kaninchen und etwa 50 H?hner und H?hnchen. Seit einigen Tagen ist der eine Hahn auffallend aggressiv und gestern nachmittag fiel er mir in die H?nde, eine gute Gelegenheit ihn zu schlachten, so kurz vor Wochenende und als ich mit dem H?hnchen zum Richtplatz ging kam mein Mann dazu und fragte wo willst du mit dem hin, ich sagte ihm, das ist der Raufbold und den schlachte ich sofort. Und im Scherz fragte er, darf ich zusehen was mein Frauchen mit einem B?sen Jungen macht, ja schau ruhig zu was ich mit ihm mache und schon hatte ich ihn zwischen den Beinen und hab ihm langsam den Hals durchgeschnitten. Mir gef?llt dieses Gef?hl wenn wenn sie wild zwischen den Beinen zappeln beim schlachten, f?hlst du das auch gerne oder ist das bei einer Metzgerin einfach nur noch Rutine, weil du ja fast jeden Tag Tiere schlachtest?
Bisher hab ich der Nachbarin nur geholfen wie sie Spanferkel oder Schafe geschlachtet hat, sie hat das Ferkel auf einen Tisch gesetzt und hat es dann mit dem Bolzenschu?ger?t bet?ubt und dann abgestochen, auch Schafe bet?ubt sie erst bevor sie geschlachtet werden, sie bindet sie am Hinterbein an schie?t sie und dann kniet sie sich drauf und schneidet die Kehle auf, dann h?ngt sie sie auf und l??t sie vollst?ndig ausbluten.
Das Zusehen beim Schafeschlachten hat mir nichts ausgemacht aber du hast Recht ich werde mal in einer Metzgerei nachfragen ob ich beim schlachten von gro?en Tieren wie K?lber oder Rinder zusehen darf und wenn ich das ?berstehe dann werde ich mich nach einer Umschulung umsehen.
Wenn deine Antwort l?nger dauert ist das kein Problem, klar du hast viel Arbeit und kannst nicht immer gleich antworten, du brauchst ja auch deine Freizeit und im Haushalt wartet ja auch noch Arbeit auf uns Frauen.
Bis bald und Gru? Gerda

💗0
Hallo Gerda so wie du es beschrieben hast schlachtet deine Nachbarin schon richtig aber klar jeder schlachtet anders eben so wie es einem gezeigt wurde fehler kann man zwar machen aber die hauptsache ist doch wenn das Vieh nach dem schlachten noch verwertbar ist wie man schlachtet muss eigentlich jeder f?r sich rausfinden wie es am besten geht ich schneide den H?hnern auch die Kehle auf so wie du und lass sie zwischen den Beinen ausbluten und auszappeln die G?nse schlachte ich genauso wie die H?hner aber ich habe Schlachttrichter da steck ich die G?nse rein und schneid ihnen die Kehle durch wenn ich nur ein paar G?nse schlachte nehm ich sie mir zwischen die Beine und schneid ihnen den Hals auf mir gef?llt es n?mlich auch gut wenn sie zwischen den Beinen zappeln beim schlachten aber wenn ich viele schlachte w?rde es zu lange dauern sie zwischen die Beine zu nehmen in den Kopf stechen geht auch dauert aber l?nger bis sie ausgeblutet sind vom Kopf abhacken halte ich nichts denn wenn man den Kopf abhackt k?nnen sie gar nicht sauber ausbluten und das fleisch schmeckt auch nicht so gut wenn der Kopf abgehackt wurde wenn du nur die 2 G?nse schlachtest probier es aus schlachte eine in dem du in den Kopf stichst und der anderen schneidest du die Kehle durch dann wirst du sehen was dir am besten gef?llt das must du f?r dich selbst rausfinden aber mit der Kehle durchschneiden machst du nichts verkehrt nat?rlich habe ich eine gewisse routine beim schlachten weil ich ja fast jeden tag schlachte aber ich f?hle es immer noch gerne wenn ich mir ein Vieh zwischen die Beine nehm und es absteche und es dann zwischen den Beinen zappelt drum ist auch Metzgerin mein Traumberuf mir macht es einfach spass Tiere abzustechen dein Hahn hat es ja gar nicht anders verdient abgestochen zu werden wenn er sich so auff?hrt wenn du mal die gelegenheit hast schlachte mal selbst ein Spanferkel und ein Schaf das ist n?mlich noch mal was anderes wie wenn man nur zusieht ich schlachte die Schafe und die ferkel auch ohne Bet?ubung wie du ja bestimmt schon gelesen hast ich finds einfach besser ohne bet?ubung zu schlachten das muss aber jeder so machen wie er meint ob nun mit bet?ubung oder ohne schau zu das du mal selber Schafe und Schweine schlachtest und seh es dir an wenn K?lber geschlachtet werden und wenn es dir nichts ausmacht zu sehen wie K?lber geschlachtet werden und es dir nichts ausmacht mal ein Schaf oder Schwein selbst abzustechen dann mach die umschulung zur Metzgerin.Gru? und bis bald Daniela

💗0

Hallo Daniela meine Nachbarin sagt die Tiere m?ssen bet?ubt werden, schon wegen dem Tierschutzgesetz und au?erdem w?rde das Kehle aufschneiden ohne Bet?ubung ihnen zu viele Schmerzen bereiten. Aber du bist gelernte Metzgerin und schlachtest am liebsten ohne Bet?ubung, weil sie erstmal schneller und besser ausbluten und auch weil es sich geil anf?hlt . Die ersten H?hner hab ich auch mit Bet?ubung geschlachtet , sie bekamen eins mit einem St?ck Rundholz auf den Kopf und dann den Kehlschnitt, aber einmal hatte ich einen Hahn schon zwischen den Beinen und fand das St?ck Holz nicht , da hab ich ihm einfach so die Kehle durchgeschnitten und hab dann gemerkt das er besser ausblutet wie mit Bet?ubung und er hat wild geflattert zwischen meinen Schenkeln, ein geiles Gef?hl. Klar haben sie Schmerzen wenn ihnen so die Kehel aufgeschnitten wird aber sie m?ssen nun mal geschlachtet werden und das geht nicht ohne Schmerz und den kurzen Moment haben sie ja schnell ?berstanden. Bei der Nachbarin hab ich gelernt auch die Kaninchen vorher zu bet?uben aber bei mir hab ich sie immer ohne geschlachtet, das Gezappel f?hlt sich einfach zu geil an um darauf zu verzichten, manchmal nehm ich mir einen Hasen zwischen die Beine und lass ihn einfach eine Weile zappeln, mein Mann sagt dann, nun qu?l ihn doch nicht so lange erl?s ihn schon. Ich sag dann zu ihm der Hase muss sich erst ganz beruhigen bevor ich ihn abstechen kann, sonnst entwischt er mir noch. Dir gef?llt das Gezappel auch obwohl du jeden Tag schlachtest, na da bin ich ja beruhigt , ich dachte schon das geht nur mir so . Meine Nachbarin hab ich noch nicht danach gefragt, denn sie bet?ubt ja alles was sie schlachtet und da zappeln die Viecher kaum, die wei? garnicht was ihr entgeht. Das muss bestimmt ein tolles Gef?hl sein wenn du ein Schaf zwischen deine Beine nimmst und es abstichst? Wie schlachtest du ein Schaf richtig, stichst du das Messer in den Hals oder schneidest du den Hals von unten durch? Schlachtest du die Tiere ohne Bet?ubung weil sie so besser ausbluten oder weil du sp?ren willst wie sie sich wehren wenn du sie abstichst? Warscheinlich ist an beidem was drann, oder giebt es noch andere Gr?nde?
Du meinst also wenn den G?nsen der Hals aufgeschnitten wird dann bin ich auf der sicheren Seite, dann werd ich nicht lange herumexperimentieren und werde beiden G?nsen die Kehle aufschneiden damit sie schnell ausbluten k?nnen. Meine Kollegin will dabei zusehen wenn die G?nse geschlachtet werden und vielleicht will sie die n?chsen selber schlachten, mal sehen.
Viele Gr??e Gerda

💗0
Hallo, ich bin per zufall auf eure seite gelangt, und finde es toll dass es leute gibt, die sich ?ber das schlachten und t?ten von tieren ausstauschen.
wie fast alle die auf dem land leben, haben wir ein katzenproblem.
es werden bei uns und in der nachbarschaft immer mehr.
mein mann und ich t?ten die viecher wenn es zuviele werden. und ihr?
manchmal nehmen wir sogar auftr?ge zur t?tung von katzen an.
gruss franziska

💗0

Hallo Franziska, mein Opa hat einen gro?en Garten und h?lt H?hner und Kaninchen und wenn mal eins von denen in die Bratr?hre muss darf ich das Huhn oder Kaninchen schlachten. Es macht mir gro?en Spass ein flatterndes Huhn zwischen die Beine zu klemmen und ihm dann die Kehle durchzuschneiden und dann zuzusehen wie es auszappelt. Und Kaninchen abzumurksen ist noch sch?ner, die zappeln noch geiler zwischen den Beinen wenn sie geschlachtet werden. Katzen hat er auch und wenn es zuviele Junge giebt nehm ich sie an den Hinterbeinen und schlag ihren Kopf gegen die Wand, sie sind dann sofort tot. Und wie t?test du die Katzen, Franziska? Schlachtest du auch Tiere und wenn ja welche und wie machst du es?
Gru? Anna

💗0
Hallo Gerda das ist nicht ganz richtig laut Tierschutzgesetz m?ssen alle Tiere Bet?ubt werden mit ausnahme von Gefl?gel und Kaninchen die darfst du auch ohne Bet?ubung schlachten das darf jeder aber wenn du Schafe Schweine K?lber Rinder ohne Bet?ubung schlachten willst must du erst mal eine Ausbildung zur Metzgerin machen und mindestens 2 Jahre als Gesselin Arbeiten dann kannst du Kurse belegen wie man ohne Bet?ubung schlachtet und man muss auch eine Pr?fung ablegen das man ohne Bet?ubung schlachten darf wenn du das geschafft hast kriegst du einen Sachkunde nachweis das man ohne Bet?ubung schlachten darf und den hab ich ja auch gemacht das hat den grund das nicht jeder seine Tiere ohne Bet?ubung schlachtet speziel T?rken den die d?rfen ja kein fleisch essen wenn ein Tier bet?ubt wurde und wenn sie es selbst schlachten m?ssen sie diesen Sachkunde nachweis haben haben sie ihn nicht d?rfen sie nicht schlachten k?nnen aber dann bei ienen Metzger der es anbietet so wie ich ihr Tier entweder zu mir bringen und ich schlachte es und sie k?nnen ihr fleisch bei mir kaufen weil ich die tiere ohne Bet?ubung schlachte ein Schaf schneide ich die Kehle von unten her durch sie bluten einfach besser aus und ich kann sp?ren wie sie sich wehren wenn sie geschlachtet werden und eben auch noch den Grund das Ausl?nder auch fleisch kaufen k?nnen was sie nach ihren glauben essen d?rfen und das ist eine ganze menge die bei mir einkaufen weil es eben nicht viele Metzgereien gibt die sowas anbieten und das ist mein Geld den es ist sehr Wirtschaftlich f?r mich den wenn ich es nicht anbieten w?rde w?re es sehr schwer zu ?berleben f?r mich da man ja in jeden Supermarkt fleisch kaufen kann klar haben die Viecher schmerzen beim abstechen aber das ist mir egal und auserdem dauerts nicht lang bis sie Tod sind wenn man gestochen hat da darf man nicht so zimperlich sein den Mitleid kenn ich nicht beim schlachten ich hab bis jetzt noch jedes Vieh geschlachtet auch wenn es sich noch so gewehrt hat oder einen so lieb anschaut aber da kenn ich kein Mitleid was zu mir kommt wird ohne Gnade und Mitleid abgestochen da bist du auf jeden fall auf der sicheren seite wenn du den G?nsen den hals aufschneidest hat deine Kollegin noch nicht selbst geschlachtet oder dabei zugesehen wenn sie zusehen will dann schlachte du eine und zeig es ihr und die zweite wenn sie lust hat kann sie dann selber schlachten das wird sie bestimmt freuen wenn sie selbst auch mal schlachten darf.Gru? und bis bald Daniela
Page: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >
Login to reply
Copyright. ©UKInet

Don't like memberships? Buy our fetish videos and fetish images at Fetishtokens.com