Ridingboots fetish
Page: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Re: Bugcrush in Rindingboots

💗0
hallo M?dels,
dass M?nner nicht schalchten oder t?ten k?nnen. ich t?te karnickel auch nur mit dem messer. ich empfinde auch das ausbluten zwischen den beinen als angenehmes gef?hl.
am samstag abend abend war ich mit meiner schwester beim melken im stall, wie jeden tag. pl?tzlich bemerkte sie ein wildes karnickel das durch die offene t?r eingedrungen ist. wir beschlossen es in eine ecke zu treiben und dann gemeinsam unter unseren gummistiefeln zu zerquetschen.
es hat gekalappt. die jagd und ihr erfolgreicher abschluss hat uns riesen spass gemacht.
habt ihr auch schon ?hnliches getan?
gru? johannes

💗0
hallo M?dels,
dass M?nner nicht schalchten oder t?ten k?nnen. ich t?te karnickel auch nur mit dem messer. ich empfinde auch das ausbluten zwischen den beinen als angenehmes gef?hl.
am samstag abend abend war ich mit meiner schwester beim melken im stall, wie jeden tag. pl?tzlich bemerkte sie ein wildes karnickel das durch die offene t?r eingedrungen ist. wir beschlossen es in eine ecke zu treiben und dann gemeinsam unter unseren gummistiefeln zu zerquetschen.
es hat gekalappt. die jagd und ihr erfolgreicher abschluss hat uns riesen spass gemacht.
habt ihr auch schon ?hnliches getan?
gru? johannes

💗0
One way of getting your daily fruit, smoothy style

BBuk

💗0
BBuk

💗0

Hallo Johannes, so wird es ja auch richtig gemacht , Kleinvieh wie Gefl?gel , Kaninchen, L?mmer und Schafe werden eigendlich nur mit einem Messer geschlachtet, damit sie schnell und sauber ausbluten, wenn Tiere zu kr?ftig bet?ubt werden sind sie fast wie tot und wenn das Herz nicht mehr schl?gt dann bluten sie nicht vollst?ndig aus, darum lebend zwischen die Beine klemmen, die Kehle aufschneiden und auszappeln lassen. Die Daniela hat es ja genau beschrieben, sie ist gelernte Metzgerin und schlachtet auch gern ohne Bet?ubung, eben weil die Viecher besser ausbluten und klar, Spass macht es auch zwischen den Beinen zu sp?ren wie sie sich wehren wenn sie geschlachtet werden.
Es sagt ja keiner das ihr M?nner nicht schlachten k?nnt, nur den meisten Frauen f?llt es leichter Tiere abzumurksen und besonders dann wenn ohne Bet?ubung geschlachtet werden soll tun sich M?nner schwer. Da hat die Daniela schon Recht, M?nner gr?beln dann dar?ber nach das die Viecher Schmerzen haben beim Abstechen und kriegen es nicht fertig, wieso gr?beln sie dar?ber nach, die Tiere sollen doch geschlachtet werden, da ist es doch egal ob sie ein paar Sekunden Schmerzen haben , Hauptsache sie bluten sauber aus. Also wenn ich mit einem Tier zum Schlachtplatz gehe denk ich nicht daran das es gleich Schmerzen hat, ich hab dann immer eine sch?ne Vorfreude das ich gleich sein Gezappel zwischen meinen Beinen sp?re wenn ich seine Kehle ?ffne und ab und zu hatte ich auch einen Orgasmus wenn das Gezappel sch?n lange dauerte. Hast du auch schon mal eine Erektion bekommen Johannes wenn du Kaninchen geschlachtet hast ? Sei ehrlich, ist doch nichts Schlimmes!
Es gr??t dich und alle die gern schlachten, Ulla

💗0
Hallo Ulla,
ja, ich bekomme eine erektion dabei. manchmal helfe ich ein bischen nach, wenn meine m?nnlichkeit nicht richtig in der hose liegt.
?brigens sind es die nerven die das zappeln verursachen, durch den kehlschnitt ist das vieh ja bereits get?tet worden. sobald die halsschlagader durchtrennt ist, ist es mit dem leben des tierchens vorbei.
das gleiche passiert wenn du einem tier wie einer ratte, maus und anderem
ungeziefer mit deinem stiefel den hals brichst. dann kannst du darauf herumtreten wie du willst, da das biest bereits tot ist.
gr?sse johannes

💗0
Daniela, wo schlachtest du denn, damit ich mal komme und zuschaue. Ich denke, ich werde nicht umfallen, wie die M?nner von denen du erz?hltest, die beim K?lberschlachten Schwierigkeiten hatten.

Gru?
Frank

💗0
hallo frank
merkst du nicht? fake; BOTSCHAFT an den geilen mann der dir dieses angebot geschrieben hat !!!
aber trotzdem suche ich nach einer geilen frau
gr?sse johannes

💗0
hallo ihr st?rer
ulla ist ein fake, dieses forum ist fake, was reden wir, aber es mach spass, diesen scheiss zu lesen.

💗0

Hallo Daniela, ja auch bei mir ist es so, wenn ein Huhn oder Kaninchen schon beim greifen besonders heftig zappelt kann ich es kaum erwarten es zwischenzunehmen und zu schlachten, neulich beim Kaninchenschlachten war eins dabei das hat so wild gezappelt das konnte ich nicht sauber stechen obwohl ich es fest zwischen den Beinen hatte ich, damit es mir nicht am Ende noch entwischt hab ich ihm von unten her die Kehle aufgeschnitten und es auszappeln lassen. Sie k?nnen zappeln und schreien wie sie wollen geschlachtet werden sie trotzdem, vielleicht ist es gerade der Kampf mit dem Viech der das Schlachten so interessant macht und das geile Gef?hl danach es geschafft zu haben wenn es abgestochen am Hacken h?ngt?
Da w?hren wir gern dabei gewesen wie der Bauer umgefallen ist als du sein Kalb vor seinen Augen geschlachtet hast. Konnte er das viele Blut nicht sehen oder hat er es nicht verkraftet das eine Frau seine K?lbchen geschlachtet hat? Als Bauer m??te er doch ?fter beim Schlachten dabei sein und sich drann gew?hnt haben aber warscheinlich hat er noch nie gesehen wie ein Kalb ohne Bet?ubung geschlachtet wird und dann noch von einer Frau, das war einfach zuviel f?r den armen Mann. Naja vielleicht hat er was dazugelernt?
Unsere Nachbarin kann ?bermorgen 14 Schafe verkaufen, die m?ssen aber geschlachtet sein und da ihr Mann stark erk?ltet ist hat sie uns gebeten ihr zu helfen, vielleicht d?rfen wir selber welche schlachten unter ihrer Aufsicht, mal sehen was sie sagt, so k?nnen wir gleich in der Praxis lernen wie wir sp?ter unsere schlachten. Wir werden unsere auf jeden Fall anbinden damit sie nicht ihr Blut im ganzen Schlachtraum verteilen.
Viel Spass beim schlachten und bis bald, Nora u. Elena

💗0
Hallo Nora und Elena es ist einfach so je mehr sich die Viehcher wehren desto mehr spass macht es sie abzustechen und man kann es kaum erwarten sie zu schlachten da hast du ja dann super reagiert und das Kaninchen gleich von unten her abgestochen ohne lange zu fackeln denn geschlachtet werden sie ja sowieso da hilft ihnen auch das wehren und schreien nichts mir ist zwar schon manches Vieh mal ausgekommen aber ich hab bis jetzt auch wieder jedes wieder eingefangen und geschlachtet ein Vieh das geschlachtet werden soll wird auch geschlachtet lebend hat bei mir noch kein Vieh das Schlachthaus verlassen da geb ich dir recht vieleicht ist es so der Kampf mit dem Vieh und man ist stolz auf sich wenn es abgestochen am Haken h?ngt denn kampf habe ich immer gewohnen und die Viehcher sind am Haken gelandet ich glaube der Bauer konnte kein Blut sehen und auch nicht wie eine Frau sein K?lbchen schlachtet normalerweise d?rfte das einen Bauern nichts ausmachen zu sehen wie geschlachtet wird er hat ja auch zu mir gesagt das es ihm nichts ausmacht wenn geschlachtet wird aber wie ich geshen hab das er umkippt beim schlachten glaub ich hat er noch nie selber gesehen wie geschlachtet wird und er hat mit sicherheit auch noch nie selber geschlachtet denn sonst w?re er nicht umgekippt ich glaube eher das er sich vor mir keine bl?se geben wollte und gesagt hat das es ihm nichts ausmacht aber der schuss ist f?hr ihn nach hinten losgegangen und ich hoffe das er was dazugelernt hat das auch frauen schlachten er wird mir weiterhin seine K?lber zum schlachten bringen aber zusehen wie sie geschlachtet werden wird er nicht mehr machen das solltet ihr auf jeden fall machen und eurer Nachbarin beim schlachten helfen da k?nnt ihr viel lernen wie man Schafe schlachtet vileicht l?st euch die Nachbarin ja ein paar Schafe selber schlachten da k?nnt ihr dann schon mal ?ben wenn jemand dabei ist die Nachbarin kann euch bestimmt auch gute tipps geben wie man am besten schlachtet denn bei euren eigenen seit ihr dann alleine aber ich denke ihr schafft das auch ohne gr??ere probleme die Schafe zu schlachten anbinden solltet ihr die Schafe schon denn sonst ist es eine riesensauerei denn die spritzen euch das ganze Schlachthaus voll mit Blut wenn sie abgestochen sind denn sie zappeln noch eine ganze weile denn wenn ihr sie nicht anbindet zappeln sie euch durchs ganze Schlachthaus und spritzen alles voll mit Blut.Ich w?nsch euch auch viel spass beim Schlachten und bis bald gru? Daniela

💗0
hallo Ulla,
melde dich doch mal wieder, ich glaube an den ganzen m?ll nicht mit dem man versucht dieses forum und die inhalte kaputt zu machen.

💗0
Hi,

I love to crunch the throats of new born babies under my boots. Even better if they are sick.

Any takers?

💗0
You get the point, though.

💗0
Hallo Sonja!

Schlachtest du auch selber? Ich hei?e Thomas bin 29Jahre alt und ich bin von
Beruf Metzgermeister, ich arbeite in der elternliche Metzgerei und wir
schlachten noch selber. Wie alt bist du eigentlich? Ich habe deinen Beitrag
in Bugcrush in Rindingboots gelesen.

Gru? Thomas

💗0
Harlette please explain better...

💗0

Hallo Thomas, als Metzgermeister kennst du dich bestimmt aus, gibt es die M?glichkeit einen Sachkundenachweiss abzulegen um Tiere ohne Bet?ubung zu schlachten? Einige Leute meinen man darf Kleintiere wie Gefl?gel, Kaninchen oder Schafe f?r den Eigenbedarf ohne Bet?ubung schlachten, aber ich glaube offiziell darf man nur mit Bet?ubung schlachten, obwohl ganz ehrlich, ich hab auch schon G?nse und Kaninchen ohne Bet?ubung geschlachtet wenn keiner zugesehen hat, ich wollt's einfach mal probieren und zu Ostern hab ich f?r Moslems auch schon mal ein paar L?mmer ohne Bet?ubung geschlachtet aber immer so das niemand zugesehen hat, deshalb meine Frage kann man so einen Sachkundenachweiss ablegen um ganz offiziell ohne Bet?ubung schlachten zu d?rfen?
Viele Gr??e Karola

💗0
hallo karola,
ja, du kannst den sachkundennachweis jder zeit ablegen. kostet ca. 250- 300 euro.
erkundige dich mal beim zust?ndigen veterin?ramt beim landratsamt deiner
region.
Ich habe auch schon wie du kleinvieh ohne den nachweis geschlachtet.
ist gar nicht so schlimm nur erwischen darfst du dich nat?rlich nicht lassen.
aber wenn du es richtig machst, wirst du verwarnt und darauf hingewiesen den schein nachzumachen. kann allerdings eine strafegeld kosten.

gruss johannes

💗0
Hallo karola,

wie schlachtest du schweine? meine schwester und ich verwenden die elektrozange zum bet?uben. anschlie?end legen wir das tier auf die abstechbank und dann folgt der kehlschnitt. dannach entfernen wir im heissen wasserbad die borsten. wir schneiden das tier auf und holen die innereien heraus. nach dem fleischbeschau folgt das zerlegen und verwursten. so haben wir heute morgen 3 schweine als auftrag geschlachtet.

gruss johannes.

💗0
Hallo Karola Kaninchen und Gefl?gel darfst du ohne Bet?ubung f?r den Eigenverbrauch schlachten ohne Sachkundenachweis L?mmer Rinder Schweine darfst du nicht schlachten ohne einen Sachkundenachweis zum Schlachten von L?mmer Rinder Schweine must du einen Sachkundenachweis machen und must die Tiere bet?uben vorm schlachten wenn du ausgebildete Metzgerin bist kannst du einen Sachkundenachweis machen das du auch L?mmer Rinder Schweine ohne Bet?ubung schlachten darfst so ist es Gesetz wenn dich jemand erwischt und dich Anzeigt ist es keine Straftat aber du must ein Ordnungsgeld zahlen das liegt zwischen 30-60 Euro aber mal ganz ehrlich wo kein Kl?ger auch kein Richter wenn du alleine schlachtest intresiert das keinen Menschen wie du schlachtest ob nun mit Bet?ubung oder ohne und selbst wenn jemand dazu kommen sollte m?ste er dir nachweisen das du ohne Bet?ubung geschlachtet hast denn sp?testens wenn du das Vieh abgestochen hast kann dir kein Mensch mehr nachweisen ob du bet?ubt hast oder nicht er m?ste neben dran stehen und sehen und es auf Video aufnehmen oder mehrere Zeugen haben das du ohne Bet?ubung geschlachtet hast und selbst wenn er das alles dann h?tte w?rde es wegen geringf?gigkeit eingestellt und nur mit einen Busgeld belegt und ein Busgeld ist nicht h?her wie 60 Euro weil sonst w?re es eine Straftat und eine Straftat begehst du nicht wenn du ein Tier schlachtest.Gru? Daniela

💗0

Hallo Johannes,

Tiere schlachten darf ich offiziell, diese Erlaubniss hab ich, mir ging es um eine Erlaubniss die Tiere ohne Bet?ubung schlachten zu d?rfen denn laut Tierschutzgesetz mu? man sie bet?uben bevor man den Hals aufschneidet zum entbluten.
Mir hilft beim schlachten gr??erer Tiere eine Arbeitskollegin, wir sind gute Freundinnen und sie darf auch legal schlachten, mit Bet?ubung. Wir f?hren das Schwein in einen gefliesten Raum und dann wird es mit einem Bolzenschu? zu Boden gestreckt, eine von uns kniet sich dann drauf zieht ein Bein nach hinten und macht den Kehlschnitt w?hrend die andere dann das Blut auff?ngt, danach wird es hochgezogen damit es ganz ausbluten kann und dann kommt es inns hei?e Wasser.
Neulich haben wir ein Schwein geschlachtet das sehr unruhig war, kein Wunder, wer w?hre nicht unruhig wenn er gleich unters Messer muss und genau in dem Moment als ich schie?e bewegt es seinen Kopf, es ist zwar zu Boden gegangen war aber nur halb bet?ubt und schrie wie am Spie?, ich wollte gerade nachladen als meine Freundin sagte, macht doch nichts, wenn es schon liegt dann stech es einfach ab, gesagt getan und Sekunden sp?ter lief das Blut in die Wanne.
Es ist tats?chlich so, Tiere die nur mit einem Kehlschnitt geschlachtet werden bluten viel besser aus und das Fleisch ist so von besserer Qualit?t. Meine Freundin schlachtet ihr Gefl?gel und ihre Kaninchen auch immer ohne Bet?ubung, wegen der Fleischqualit?t. Erst gestern hat sie einen Hasen geschlachtet und als sie ihn zwischen ihre Beine klemmte und ihm die Kehle aufschnitt fing das Bist an zu schreien da war ihr Mann ganz entsetzt das sie ihn ohne Bet?ubung geschlachtet hat , er sagte, das tut dem Viech doch weh wenn du ihm so den Hals aufschneidest, sie sagte dann, aber so blutet er besser und wenn er geschlachtet ist tut ihm nichts mehr weh, du brauchst ja nicht zusehen wenn ich sie absteche.
Wie macht ihr es, wechselt ihr euch beim Schweineschlachten ab, so das jeder mal bet?uben und abstechen kann oder machst du es immer selbst?
Viele Gr??e Karola

💗0
hallo karola,
danke f?r deine offene Antwort. Wir wechseln uns immer ab. Wenn ein Tier unruhig ist, versuchen wir den zu verwenden. Denn die Stromzange ist dann entschieden zu unsicher.
Sollte es dann nur halbbet?ubt zu boden gehen, kniet meine Schwester oder ich je nach dem wer von uns beiden will hin w?hrend der andere das tier h?lt uns sticht es einfach ab.
Einmal musste meine Schwester sogar auf ein Schwein mit ihrem Gummistiefel draufhalten damit es zur Ruhe kam.
Ich setzte dann schnell das Messer an und das wars. Leider konnten wir das Blut aber nicht mehr rechzeitig auffangen. Es ergo? sich ?ber die Fliesen. Meine Schwester lachte und meinte: "Zum Gl?ck, wir haben ja beide unsere geilen Gummistiefel an."
Bei Gef?gel anderem Kleinvieh sitzen wir uns gegen?ber, nehmen es zwischen unsere Beine und schneiden ihnen den kopf ab.
Gruss Johannes

💗0
Hallo Karola das stimmt nicht ganz im Tierschutzgesetz steht Tiere sind zu bet?uben bevor sie entblutet werden mit ausnahmen von Gefl?gel und Kaninchen die darf man ohne Bet?ubung schlachten es ist aber oft so wie du es beschrieben hast das sich das Schwein wegdreht wenn man schiest und es dann nicht richtig bet?ubt ist f?r das Schwein sind es viel gr??ere schmerzen wenn es nicht richtig bet?ubt ist drum sage ich ja immer lieber ohne Bet?ubung schlachten und den stich sauber setzen dann sp?rt das schwein n?mlich fast gar nichts f?r das schwein wenn es ohne bet?ubung sauber gestochen wird ist es nicht schlimmer wie wenn man eine spritze bekommt und das fleisch hat eine bessere Qualit?t weil das schwein schneller und besser ausblutet und das schwein ist viel ruhiger wenn ihr die bet?ubung weglast und sauber stecht schlachtet ruhig mal ein schwein ohne bet?ubung und ihr werdet sehen das schwein schreit nur einmal kurz auf wenn ihr zustecht und dann ist f?r das schwein schon alles vorbei und blutet sauber aus das schwein schlummert richtig sch?n friedlich weg nach dem stich.Gru? Daniela

💗0
Nachtrag:
1. Sorry Karola, ich habe das Wort "BOLZENSCHU?GER?T" vergessen.

Heute nachmittag, haben wir einen Ochsen und 8 Schweine von einem
Trasporter abgeladen. Sie werden morgen fr?h geschlachtet.
Wir freuen uns schon darauf. Zudem haben wir uns heute damit besch?ftigt das Handwerkszeug zu kontrolieren (die Messer zu sch?rfen, geschaut ob die Seilz?ge alle funktionieren - die gehen bei uns elektrisch - und dass mit der Stromzange alles O. K. ist).
Durch ein Loch in der Verbindungst?r zwischen Stall und Schlachtraum
ist pl?tzlich eine Ratte eingedrungen, keine Ahnung wo das Vieh herkam.
Meine Nachbarin hat mir diesmal geholfen. Sie hatte s?sse bunte Gummistiefel an, ich wie ?blich schwarze.
Das Vieh haben wir erwischt und dann gemeinsam ........ Wir schauten uns
intensiv dabei an. ich berichte das heute noch meiner Schwester. Die beiden M?dels helfen mir morgen. Zur Verarbeitung kommen unsere Eltern dazu.

Hast du auch schon mal derartiges erlebt. Morgen nach dem Schlachten werden
gwir mal gucken wo dieses Untier herkam.

Gruss Johannes Gute Nacht, schlaf gut
bis bald

💗0

Hallo Daniela, das ist mal ne gute Nachricht das man Gefl?gel und Kaninchen auch ohne Bet?ubung legal schlachten darf, bisher hab ich die T?r vom Schlachtraum immer zugemacht bevor die Tiere unters Messer kamen oder ich bin mit dem Kaninchen hinter den Stall gegangen und hab es dort schnell zwischen die Beine genommen und geschlachtet, so das mich keiner dabei beobachten konnte.
Ist es dir auch schon passiert das du nicht richtig getroffen hast beim schiessen und wenn ja was hast du dann gemacht, hast du nochmal nachgeladen oder hast du das Viech gleich abgestochen? Fr?her hab ich nochmal geschossen wenn das Schwein nicht umgefallen ist und dann gestochen, weil sie sollen ja offiziell mit Bet?ubung geschlachtet werden. Aber du hast nat?rlich recht, wenn man nicht richtig trifft weil es sich weggedreht hat beim Schu? hat das Viech riesen Schmerzen und schreit wie bl?de, deshalb glaub ich auch das ein sauberer Stich in die Kehle dem Schwein nicht soviel Leiden bereitet wie ein schlechter Bolzenschu? der nicht bet?ubt sondern nur schmerzt. Darum meinte meine Kollegin neulich auch, stech es doch gleich ab und erl?se es bevor du nochmal nachladest.
Gestern Nachmittag mu?ten noch 6 Schafe unters Messer, wir haben sie in den Schlachtraum gertieben und sich dort noch etwas beruhigen lassen, dann haben wir uns das erste vorgenommen, ich hab ihm einen Strick ums Hinterbein gebunden und es daran festgehalten, meine Kollegin hat es sich zwischen die Beine genommen hat dann seinen Kopf angehoben und hat es dann abgestochen und wie du schon sagst, es ist ruhig zwischen ihren Beinen ausgeblutet , ich brauchte nicht viel festhalten, es hat nur wenig gezappelt. Wenn es irgendwie geht werden wir ohne Bet?ubung schlachten, hinter geschlossener T?r versteht sich, au?er Gefl?gel und Kaninchen. Ich glaube fast das mit der Bet?ubung haben sich M?nner ausgedacht weil manche nicht sehen k?nnen wie Tiere zappeln und manchmal auch ein bischen schreien wenn sie geschlachtet werden aber sie bluten nun mal besser aus wenn ihnen ohne Bet?ubung die Kehle aufgeschnitten wird und wenn manche M?nner das nicht fertig bringen dann machen wir Frauen das eben, oder was meinst du dazu, Daniela?
Viele Gr??e Karola

💗0
Hallo Karola das brauchst du nicht Gefl?gel und Kaninchen darfst du ganz ofiziel ohne Bet?ubung schlachten das ist bestimmt schon jeden passiert das er nicht sauber getroffen hat am Anfang hab ich dann auch nachgeladen und nochmal geschossen bevor ich das Vieh abgestochen habe aber es ist auf jeden fall besser wenn man nicht richtig getroffen hat das Vieh gleich abzustechen denn du must denken bis du nachl?dst hat man das Vieh schon lange abgestochen und ist schon fast ausgeblutet denn bis du nachl?dst m?sste das Vieh ja unter schmerzen warten bis du wieder schissen kannst drum stech es gleich ab da muss das Vieh am wenigsten leiden aber wie du ja weist habe ich einen Sachkundenachweis das ich ohne Bet?ubung schlachten darf drum verzichte ich auch auf jede Bet?ubung und stech die Viehcher immer gleich so ab erstens bluten sie besser aus das fleisch ist besser und ich finde die Tiere sind auch viel ruhiger wenn man sie ohne Bet?ubung schlachtet meiner Meinung nach leiden die Viehcher weniger wenn man sie ohne Bet?ubung schlachtet als mit ich kenn ja alle zwei seiten wenn man sie bet?ubt sind sie unruhiger und schreien mehr vor der bet?ubung als wenn man sie ohne schlachtet ohne Bet?ubung schreien sie kaum eigentlich nur wenn man sie absticht bis das Messer im Hals steckt es ist nur ein kurzer augenblick wo sie schmerzen haben den nach dem stich haben sie keine schmerzen mehr mit bet?ubung tut ja auch der schuss weh und auch noch der stich den Tod sind sie ja nach der bet?ubung nicht drum finde ich sollte man ohne bet?ubung schlachten f?r das Vieh w?re es am besten aber man sollte das schon lernen denn wenn man es nicht kann und verkehrt sticht leidet das Vieh schon sehr lange bis es ausgeblutet ist denn es gibt bestimmt welche die nur die Kehle durchschneiden und haben die Schlagader nicht getroffen dann muss das Vieh schon f?rchterlich leiden aber wenn man weis wo man hinstechen muss ist es f?r das Vieh das humanste was es gibt denn unters Messer kommen sie ja sowieso.Da geb ich dir vollkommen recht ich glaube auch das sich das M?nner ausgedacht haben mit der Bet?ubung die nicht sehen konnten wie ein Tier geschlachtet wird wenn es kurz schreit beim abstechen das denk ich auch dann schlachten halt wir frauen frauen fackeln eh nicht so lange rum wie M?nner die nehmen sich ein Messer und stechen das Vieh ab ohne lange nachzudenken frauen k?nnen damit auch besser umgehen als M?nner das liegt an der Natur des Menschen ich hab mal eine Frage wie oft schlachtet ihr eigentlich und schlachtet ihr auch Gro?tiere wie Bullen oder Pferde ich hab ja selbst eine Metzgerei und schlachte eigentlich jeden Tag Schweine und K?lber und einmal die Woche schlachte ich auch 3 Bullen schlachtest du auch jeden Tag oder eher selten.Gru? Daniela

💗0
Hallo Karola und Daniela,

wie ich bereits geschrieben habe, bet?uben wir die Viecher mit der Eletrozange. Ihr haltet anscheinend nicht sehr viel davon?

Aber ob die eurige Methode die bessere ist das bezweifle ich stark.

Mich w?rde es freuen wenn ihr mir den Halstich ganz genau erk?ren w?rdet. Tastet ihr nach dem genauen Verlauf der Halsschlagader bevor ihr sie durchtrennt, und an welcher Stelle
durchtrennt ihr sie exakt?

?ber eine Antwort w?rde ich mich sehr freuen.
Danke und Gr?sse Johannes

💗0
Hallo Johannes genau das meinte ich wenn man nicht genau weis wo und wie man sticht ist die bet?ubung f?r das Tier schon besser egal ob mit Stromzange oder Bolzenschuss aber wenn man weis wie richtig gestochen wird gibt es nichts humaneres f?r das Tier wenn es gleich gestochen wird ohne Bet?ubung die Methode ohne Bet?ubung zu schlachten ist die bessere wenn man genau weis wie und wo man das Vieh sticht wenn man sich unsicher ist und nicht genau weis wo man sticht ist es eine richtige Qu?lerei f?r das Tier drum braucht man ja auch einen Sachkundenachweis und einen Lehrgang um Tiere ohne bet?ubung schlachten zu d?rfen der Lehrgang ist erst mal viel Theorie dann ?bt man den Halsstich an Plastiktieren und erst wenn jeder perfekt weis wie gestochen wird legt man eine Pr?fung ab und da muss man dann ein Schwein abstechen wenn der Pr?fer sieht das du das Messer schon falsch h?lst und nicht genau weist wie gestochen wird l?st er dir die Sau gar nicht abstechen und du bist durchgefallen und kannst den Lehrgang noch mal machen drum m?chte ich dir auch raten wenn du es noch nie gemacht hast las es einfach schau erst einmal zu wie gestochen wird und mach den Lehrgang mit bevor du es selbst probierst und das Tier unn?tig leidet du must mit dem stich schon die Halsschlagader durchtrennen und nicht wenn du gestochen hast in der Wunde noch rumschneiden das w?re dann n?mlich Qu?lerei der stich wird unterhalb des Kehlkopfes direkt in die Halsschlagader gesetzt dann Blutet das Vieh schnell und sauber aus ohne sich zu Qu?len wenn es richtig gemacht wird ist der Schmerz nicht schlimmer wie wenn man eine spritze kriegt.Gru? Daniela

💗0
Liebe Daniela,
Danke f?r deine lieben und goldwerten Ratschl?ge.
Ich hoffe Dir auch mal so helfen zu k?nnen.
Gruss Johannes

💗0
Nochmaliger Nachtrag:

Liebe Daniela,
wie Du gelesen hast, haben wir ein Vorliebe f?r Gummistiefel, und das nicht nur zum Schlachten sondern auch zum Spazieren gehen und in der Freizeit.
Was hast Du am Liebsten zum Schlachten an?

Gruss nochmal

Johannes
Page: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >
Login to reply
Copyright. ©UKInet

Don't like memberships? Buy our fetish videos and fetish images at Fetishtokens.com