Re: Bugcrush in Rindingboots
💗0
Date: 5th Oct 2005
Hallo Anna,
was tr?gst Du eigentlich so beim T?ten ? Handschuhe aus Gummi z.B. sind sehr praktisch, weil dann die H?nde sauber bleiben und sich das T?ten auch noch viel geiler anf?hlt.
Gr??e
Dieter
was tr?gst Du eigentlich so beim T?ten ? Handschuhe aus Gummi z.B. sind sehr praktisch, weil dann die H?nde sauber bleiben und sich das T?ten auch noch viel geiler anf?hlt.
Gr??e
Dieter
💗0
Hallo Dieter, beim schlachten trag ich alte Jeans ein T-Shirt und Turnschuhe manchmal auch Gummischtiefel, darunter nat?rlich einen Slip und BH, beim Kaninchenschlachten trag ich auch gern einen Kittel, wenn man die Kaninchen dann zwischen die Beine nimmt sind sie richtig wehrlos und fest eingeklemmt und k?nnen mir nicht mehr entwischen. Mit Gummihandschuhen hab ich noch nie geschlachtet, k?nnt vielleicht mal probieren. Schlachtest du immer mit Gummihandschuhen und wie bist du darauf gekommen?
Gru? Anna
💗0
Hallo Daniela, das wu?te ich bisher nicht das man Kaninchen auch ohne Bet?ubung schlachten darf, dann hab ich ja nichts falsches gemacht. In einem Kaninchenforum haben sich Leute unterhalten wie man Kaninchen am besten bet?ubt ob mit Genickschlag oder mit dem Bolzenschu?ger?t, fast jeder hatte eine andere Meinung, da hab ich geschrieben das ich sie ohne Bet?ubung absteche weil sie so viel besser ausbluten, daraufhin gab es schlimme Proteste. Einige schrieben das ich das Tierschutzgesetz missachte und andere schrieben was von Tierqu?lerei und wie kann man als Frau Tiere so brutal schlachten. Mein Beitrag wurde kurz danach gel?scht, deshalb bin ich froh das du als Metzgerin sagst Kaninchen d?rfen ohne Bet?ubung geschlachtet werden, ich h?tte sie auch trotzdem ohne geschlachtet nur h?tt ich es niemandem zeigen d?rfen. Du hast es richtig gemacht das du einen Sachkundenachweiss abgelegt hast, so darfst du offiziell ohne Bet?ubung schlachten und keiner kann dir was anh?ngen. Das ist bestimmt ein tolles Gef?hl wenn du ein Schaf zwischen deine Beine nimmst und ihm die Kehle aufschneidest, zappeln die sehr stark wenn sie von dir geschlachtet werden oder kannst du sie gut festhalten beim ausbluten? Und schlachtest du auch K?lber, K?he und sogar Bullen ohne Bet?ubung? Das gibt bestimmt nich viele M?nner die das fertigbringen K?lber oder Bullen ohne Bet?ubung abzustechen um so toller ist es das du als Frau das kannst, das glaub ich dir das du nicht zimperlich bist und kein Mitleid hast , denn sonst k?nntest du die gro?en Viecher nicht einfach mit dem Messer schlachten und es ist bestimmt nicht ungef?hrlich einen Bullen unbet?ubt abzustechen. Schreien die laut wenn sie gestochen werden?
Meine Kollegin hat bisher nur ab und zu mal einen Karpfen geschlachtet, den haut sie mit dem Fleischklopfer k.o. und schneidet ihn dann auf zum ausnehmen, aber andere Tiere hat sie bisher noch nicht geschlachtet. Die G?nse hat sie bisher immer im Supermarkt gekauft, aber diesmal sollen es frischgeschlachtete vom Bauern sein, die schmecken ja auch besser. Klar k?nnen wir es somachen wie du sagst, ich schlachte die erste und sie schaut genau zu und wenn sie dann lust hat kann sie die zweite schlachten. Ihr Freund kann auch nicht zusehen wenn sie die Karpfen schlachtet dann l?uft er raus, schon wenn sie den zappelnden Karpfen totschl?gt l?uft er weg. M?nner.
Also dann bis bald und Gru? Gerda
💗0
Hallo Gerda da hast du nichts falsches gemacht denn Kaninchen und Gefl?gel darf jeder ohne Bet?ubung schlachten denn das Bet?uben ist bei einen Kaninchen fast nicht m?glich denn mit einen Genickschlag t?test du das Kaninchen schon vorher und es blutet nicht mehr sauber aus und du hast am Genick einen Bluterguss da muss man dann den halben Hasen wegschmeisen bis man den Bluterguss weggeschnitten hat und von einen Bolzenschussger?t bei Kaninchen finde ich ?bertrieben drum darf auch jeder Kaninchen ohne bet?ubung schlachten da sieht man mal wieder das die Kaninchenz?chter keine Ahnung vom schlachten haben und sich auch nicht mit dem Gesetz auskennen das hat n?mlich nichts mit tierqu?lerei zu tun wenn man ein Kaninchen ohne Bet?ubung schlachtet im gegenteil ein Kaninchen hat bei einer sogennanten Bet?ubung sogar mehr schmerzen als wenn man sie gleich absticht ein Schaf zu schlachten ohne Bet?ubung ist nicht schwer denn Schafe lassen sich ohne probleme ganz ruhig abstechen die wehren sich kaum wenn sie abgestochen sind zappeln sie schon aber ein Kaninchen zappelt mehr beim abstechen wie ein Schaf den Sachkundenachweis hab ich gemacht weil es einfach eine Marktl?cke ist und weil ich gern ohne Bet?ubung schlachte ohne das mir jemand was anh?ngen kann ein Schaf kannst du ohne probleme festhalten beim abstechen und ausbluten ich schlachte auch K?lber K?he und Bullen und auch Schweine ohne Bet?ubung viele gibt es nicht die Gro?tiere ohne Bet?ubung schlachten ich hab damit kein problem auch Gro?tiere ohne Bet?ubung zu schlachten den ich bin nicht zimperlich und hab auch kein Mitleid beim schlachten Gef?hrlich ist es schon einen Bullen zu schlachten den f?hre ich in die t?tungsbox damit er mich nicht irgendwo dagegendr?ckt oder ausschl?gt beim abstechen wenn ich ihn in der t?tungsbox hab kann man einen Bullen aber auch ohne Bet?ubung relativ sicher abstechen ohne das er dir was anhaben kann ein Bulle schreit schon ganz sch?n laut wenn sie gestochen werden und so ein Bulle hat schon eine menge Blut in sich da dauert es schon ein wenig bis ein Bulle ausgeblutet ist so ca 30 liter Blut hat ein Bulle in sich das dauert dann schon so 10-15 Minuten bis er ausgeblutet ist das stimmt frisch geschlachtete G?nse schmecken besser frag deine freundin ob sie nicht selber schlachten will Karpfen schlachtet sie ja auch das problem hab ich auch mein freund kann auch nicht zusehen wenn geschlachtet wird da fl?chtet meiner auch immer M?nner eben ich kanns auch nicht verstehen warum sie nicht beim schlachten zusehen k?nnen das ist doch das sch?nste beim schlachten das abstechen und gezappel wenn die Viecher ausbluten aber so ist es nun mal ich schaff das glaub ich nicht mehr das mein freund beim schlachten zusieht.Gru? und bis bald Daniela
💗0
Date: 6th Oct 2005
Hallo Anna,
schlachten kann ich leider nicht, weil kein Schlachthaus und keine Viecher daf?r da sind. Daf?r zertrete ich gerne alles was so am Boden rumkriecht, wie Schnecken, Spinnen u.s.w.
W?rde auch mal gerne schlachten, dann k?nnte ich meine b?sen Phantasien mal so richtig ausleben.
Toll w?re es z.B. wenn ich die Viecher t?te w?hrend jemand l?chelnd neben mir steht und zusieht.
Gru?
Dieter
schlachten kann ich leider nicht, weil kein Schlachthaus und keine Viecher daf?r da sind. Daf?r zertrete ich gerne alles was so am Boden rumkriecht, wie Schnecken, Spinnen u.s.w.
W?rde auch mal gerne schlachten, dann k?nnte ich meine b?sen Phantasien mal so richtig ausleben.
Toll w?re es z.B. wenn ich die Viecher t?te w?hrend jemand l?chelnd neben mir steht und zusieht.
Gru?
Dieter
💗0
Date: 6th Oct 2005
Hallo Dieter, du brauchst doch kein Schlachthaus um mal Gefl?gel oder ein Kaninchen zu schlachten das kann man doch fast ?berall abstechen. Du gehst zu einem Z?chter kaufst dir ein lebendes Tier und schlachtest es zu Haus, es ist bestimmt nicht schwer einem Huhn den Hals durchzuschneiden das m?stest du als Mann doch fertigbringen und es f?hlt sich auch geiler an wie Schnecken zu zertreten. Ich w?rde schon gern mal zusehen wenn du ein Huhn schlachtest und dir dabei zur Hand gehen :-).
Gru? Anna
💗0
Date: 7th Oct 2005
Hallo Anna,
das w?re toll. Ich w?rde dann elegante Reitbekleidung tragen und eine Nylon-Strumpfmaske w?hrend ich das Huhn t?te. Sag mal Anna, wo wohnst Du eigentlich ?
Gr??e
Dieter
das w?re toll. Ich w?rde dann elegante Reitbekleidung tragen und eine Nylon-Strumpfmaske w?hrend ich das Huhn t?te. Sag mal Anna, wo wohnst Du eigentlich ?
Gr??e
Dieter
💗0
Hallo Daniela, da hast du v?llig Recht, wenn man das Kaninchen mit einem Genickschlag bet?ubt dann blutet es beim abstchen nich richtig aus und es hat einen riesiegen Bluterguss im Genick, deshalb stechen wir sie lieber gleich mit dem Messer ab und wir k?nnen nebenbei noch sp?ren wie sie zappeln wenn sie geschlachtet werden. Es gibt ja Bolzenschu?ger?te speziell f?r Kaninchen, meine Nachbarin hat so ein Ding, aber ich halte genau wie du nicht viel davon. Vor einiger Zeit hab ich mal zugesehen wie sie damit einen Hasen geschlachtet hat, nach dem Schu? liegt er wie tot da, dann hat sie ihn zwischen die Beine genommen und abgestochen aber so sch?n geblutet hat er nicht, wenn wir sie ohne Bet?ubung abstechen sieht das anders aus und gewehrt hat er sich auch nicht mehr, klar wie sollte er auch wenn man ein fast totes Tier absticht. Also ich mag es lieber wenn es sich wehrt und du bestimmt auch, oder? Ich bin der Meinung, ein Tier muss sich das Blut richtig aus dem Hals herauszappeln wenn es geschlachtet wird dann ist es auch vollst?ndig ausgeblutet, und das Fleisch hat so die beste Qualit?t, meinst du nicht auch? Gestern Nachmittag kam ein Bekannter zu mir und fragte ob er sp?ter mal ein Kaninchen bekommen kann, ich sagte ihm wenn er will kann er gleich eines mitnehmen zum Wochenende, er war begeistert und wollte gern zusehen wie es geschlachtet wird und als ich mir den Hasen dann zwischen die Beine nahm und ihn gerade abstechen wollte fragte er erschrocken, willst du den armen nicht bet?uben und dann hab ich ihn aufgekl?hrt : wozu bet?uben, wenn er ohne geschlachtet wird blutet er besser und schneller aus und du hast besseres Fleisch auf dem Teller. Das ich ich sein gezappel gern sp?re hab ich ihm nicht erz?hlt, M?nner m?ssen ja nicht alles wissen. Als ich ihn dann abgestochen hab fing er an zu schreien ,da ging der Bekannte gleich ein ganzes St?ck zur?ck und hat sich weggedreht. Er hatte vorher noch nie gesehen wie ein Kaninchen geschlachtet wird, er dache ja die werden bet?ubt und lassen sich ohne Gegenwehr abstechen, er konnte nicht ahnen das sie gerade von einer Frau ohne Bet?ubung abgastochen werden und dabei noch schreien. Als ich dann beim Abziehen war meinte er nur, das bekommt er nicht fertig ein Kaninchen so zu schlachten das ?berl??t er dann doch lieber mir.
Und wie ist es bei dir, hast du viel Arbeit , was hast du heute so alles geschlachtet? Sei mir nicht b?se aber ich muss nachher noch zur Arbeit und muss noch was erledigen, also dann bis bald und
viele Gr??e Gerda.
💗0
Hallo Dieter, ich wohne in Eggesin, wie w?rdest du das Huhn denn t?ten und warum willst du dabei eine Strumpfmaske tragen? Magst du Frauen in hauchzarten Nylonstr?mpfen, oder tr?gst du selber gerne Damenstr?mpfe? kannst es mir ruhig erz?hlen ist doch nichts schlimmes dabei, es gibt viele M?nner die gern Strumpfhosen tragen, seit einiger Zeit gibt es sogar Feinstrumpfhosen f?r M?nner, echt, das ist kein Witz. Ich trag auch gern Strumpfhosen drunter wenn ich H?hner oder Karnickel schlachte, ist ein geiles Gef?hl beim Kehle aufschneiden. Im Sommer hat mir ein Nachbarjunge, 15 Jahre, zugesehen wie ich einem Hahn im Minnirock und braunen Str?mpfen den Kopf abgehackt hab und als ich den geschlachteten Hahn vor seinen Augen auszappeln lie? konnte ich sehen wie sein Penis steif wude. Er hatte bestimmt noch nie gesehen wie eine Frau einen Hahn geschlachtet hat, w?rde es dich auch erregen wenn ich vor deinen Augen einen stolzen Hahn schlachte?
Gru? Anna
💗0
Hallo Gerda das ist so das sie ohne Bet?ubung besser ausbluten und ist auch sch?ner f?r uns wenn sie noch zwischen den Beinen zappeln beim abstechen das kann nichts werden wenn sie schon Tod daliegen beim abstechen die Bluten nie sauber aus die m?ssen sich das Blut auszappeln wenn sie gestochen sind und wenn sie sich wehren macht es ja am meisten spass wenn man sie absticht und bessere fleischqualit?t hat man auch wie wenn sie bet?ubt werden das geht den meisten M?nnern so wenn ein vjeh mal ein bischen schreit beim abstechen ziehen sie den schwanz ein und k?nnen nicht sehen wie geschlachtet wird aber mir ist es egal wenn die Viecher schreien beim abstechen da fackle ich nicht lange rum und stech sie ohne Gnade und Mitleid ab dein bekanter hat ja wenigstens zugesehen beim schlachten das kann ja meiner nicht mal ja ich hab schon viel Arbeit aber es geht noch jetzt habe ich die Enten und G?nse in den stall zur endmast und in 2 Wochen geht dann das schlachten richtig los da muss ich dann jeden Tag 100 Enten und 100 G?nse schlachten bis kurz vor Weihnachten und dazu kommen dann noch jeden Tag ca 10 Schweine wo ich schlachten muss und ca 10 K?lber und 5 Bullen in der Woche dazu zur zeit schlachte ich halt nur Schweine und K?lber und Bullen heute hab ich 16 Schweine 3 K?lber und einen Bullen geschlachtet und heute Nachmittag muss ich noch 2 alte Zuchtsauen schlachten die bringt mir um 15 uhr ein Bauer zum schlachten vorbei. Also bis bald und Gru? Daniela
💗0
Date: 10th Oct 2005
Hallo Anna,
damit nichts unbeantwortet bleibt m?chte ich der Reihe nach auf deine Fragen eingehen.
Ich w?rde das Huhn erstmal ein bischen w?rgen, mit Handschuhen nat?rlich, oder so bearbeiten das es sich noch eine ganze Zeit im Todeskampf befindet. W?hrend dieser Zeit h?tte ich dann Lust auf geile Sexspiele mit meiner Schlachtpartnerin, dabei w?rden wir dann zusehen wie sich das Huhn qu?lt. Ja, bei dieser Vorstellung bekomme ich jetzt schon wieder einen Steifen.
Eine Strumpfmaske w?rde ich gerne dabei tragen, weil sich das enge Gef?hl am Kopf so herrlich brutal anf?hlt, es k?nnte aber auch eine andere Maske in Frage kommen, z.B. Latex. Damenstr?mpfe finde ich sehr erotisch und ich trage sie meist auch selbst, unter der Reithose eigentlich immer.
Du mu?t wirklich sehr geil ausgesehen haben, mit Strumpfhose und Minirock und dann auch noch beim Schlachten.
Nat?rlich w?rde ich auch geil werden, wenn du vor meinen Augen einen stolzen Hahn schlachten w?rdest. Vielleicht kann ich bald mal dabei zusehen.
Ich wohne ?brigends in der N?he von Hamburg und bin 36 Jahre.
Wie alt bist du Anna ?
Gr??e
Dieter
damit nichts unbeantwortet bleibt m?chte ich der Reihe nach auf deine Fragen eingehen.
Ich w?rde das Huhn erstmal ein bischen w?rgen, mit Handschuhen nat?rlich, oder so bearbeiten das es sich noch eine ganze Zeit im Todeskampf befindet. W?hrend dieser Zeit h?tte ich dann Lust auf geile Sexspiele mit meiner Schlachtpartnerin, dabei w?rden wir dann zusehen wie sich das Huhn qu?lt. Ja, bei dieser Vorstellung bekomme ich jetzt schon wieder einen Steifen.
Eine Strumpfmaske w?rde ich gerne dabei tragen, weil sich das enge Gef?hl am Kopf so herrlich brutal anf?hlt, es k?nnte aber auch eine andere Maske in Frage kommen, z.B. Latex. Damenstr?mpfe finde ich sehr erotisch und ich trage sie meist auch selbst, unter der Reithose eigentlich immer.
Du mu?t wirklich sehr geil ausgesehen haben, mit Strumpfhose und Minirock und dann auch noch beim Schlachten.
Nat?rlich w?rde ich auch geil werden, wenn du vor meinen Augen einen stolzen Hahn schlachten w?rdest. Vielleicht kann ich bald mal dabei zusehen.
Ich wohne ?brigends in der N?he von Hamburg und bin 36 Jahre.
Wie alt bist du Anna ?
Gr??e
Dieter
💗0
Date: 10th Oct 2005
Hallo Anna,
wir t?ten katzen, indem wir sie packen und mit voller kraft auf unseren steinboden im hof schmei?en. dannach treten wir mit unseren gummistiefeln den viechern nochmal auf den kopf.
wir haben einen gefl?gelhof und unsere schlachtreifen tiere schlachten wir so wie du. es ist ein geiles gef?hl wenn gefl?gel zwischen den beinen zappelt beim ausbluten. gruss franziska
wir t?ten katzen, indem wir sie packen und mit voller kraft auf unseren steinboden im hof schmei?en. dannach treten wir mit unseren gummistiefeln den viechern nochmal auf den kopf.
wir haben einen gefl?gelhof und unsere schlachtreifen tiere schlachten wir so wie du. es ist ein geiles gef?hl wenn gefl?gel zwischen den beinen zappelt beim ausbluten. gruss franziska
💗0
Date: 11th Oct 2005
Hallo Dieter, klar H?hner m?ssen geschlachtet werden zum essen aber man qu?lt sie doch nicht unn?tig, sie haben schon genug Schmerzen beim Hals aufschneiden denn ich sp?re ja zwischen meinen Beinen wie sie loszappeln wenn ich ihnen die Kehle durchschneide. Man k?nnte sie ja mit einem Schlag auf den Kopf bet?uben aber sie bluten nun mal besser aus wenn sie ohne geschlachtet werden. Tr?gst du die Str?mpfe von deiner Freundin oder kaufst du dir selber welche? Mein Mann hat bei Sexspielen auch schon mal Strumpfhosen von mir getragen und er fand es echt erotisch, aber er tr?gt sie nur bei Sexspielen.
Am Samstag morgen haben wir einen Waldspaziergang gemacht und als wir ganz ruhig dahinspazierten fand mein Mann auf einmal einen schlafenden Hasen am Wegesrand und es gelang ihm den Hasen zu fangen, was machen wir mit ihm fragte er, sollen wir ihn mitnehmen? Ich fragte ihn, hast du dein Taschenmesser dabei und als er ja sagte meinte ich, dann kann ich ihn ja gleich hier im Wald schlachten und Sekunden sp?ter hatte ich ihn schon zwischen meinen Beinen und hab ihn abgestochen. Nat?rlich war ich nicht darauf vorbereitet im Wald einen Hasen zu schlachten und so hatte ich bei unserm Spaziergang einen Rock an und nat?rlich Srtumpfhosen, der Rock war leicht ausgestellt und so konnte ich den Hasen gut zwischen die Beine nehmen aber die Strumpfhose konnte ich wegwerfen nachdem ich den Hasen geschlachtet hatte, obwohl mein Mann die Beine des Hasen festgehalten hat beim abstechen. Aber egal wir hatten einen Hasenbraten und gleich nachdem der Hase geschlachtet war hatten wir geilen Sex im Wald. Mein Mann schlachtet nicht selber aber immer wenn er mir dabei zusieht wird er echt scharf.
Ich bin 31 Jahre.
Gru? Anna
💗0
Date: 13th Oct 2005
Hallo Daniela, ich wohne bei meinen Eltern auf einem Hof und bin 20 Jahre alt. Bei uns ist es wie bei dir, wir Frauen k?mmern uns ums schlachten mein Vater k?mmert sich nicht darum, wenn gr??ere Tiere geschlachtet werden hilft er mit beim Verarbeiten aber ansonsten ?berl??t er das uns. Meine Mutter hat mich fr?hzeitig zusehen lassen wie sie es macht bis ich dann mein erstes Huhn schlachten durfte, ich glaube damals war ich 13. Etwas sp?ter durfte ich dann Kaninchen schlachten dann L?mmer, Schafe, Schweine und K?lber. Wir haben bisher alles mit Bet?ubung geschlachtet, bis vor einigen Wochen, da hab ich zuf?llig dieses Forum gefunden und ich hab deine Beitr?ge mit Interesse gelesen. Zuerst war ich etwas ?berrascht, du bist gelernte Metzgerin und schlachtest am liebsten ohne Bet?ubung, aber dann etwas weiter hab ich gelesen das du einen Sachkundenachweiss abgelegt hast und alle Tiere ohne Bet?ubung schlachten darfst. Du schreibst aber auch das man Gefl?gel und Kaninchen auch ohne diesen Nachweiss ohne Bet?ubung schlachten darf und das sie so viel besser ausbluten. Bisher haben wir uns keine Gedanken dar?ber gemacht wie gut Tiere beim schlachten ausbluten, sie bluten eben so lange bis nichts mehr kommt und dann ist Schlu?, aber du hast vollkommen Recht ohne Bet?ubung ist das Fleisch besser. Kurz nachdem ich das von dir gelesen hatte hab ich ein Kaninchen ohne Bet?ubung geschlachtet und tats?chlich, es war schneller ausgeblutet und das Fleisch ist einfach besser. Allerdings hat es sich heftig gewehrt und geschrieen als ich es geschlachtet hab, beim abstechen hat es wie verr?ckt gezappelt, ich mu?te es fest zwischen die Beine nehmen um es halten zu k?nnen, aber es war auch ein sch?nes Gef?hl mal zu sp?ren wie ein Tier ohne Bet?ubung geschlachtet wird. Seitdem haben wir nur ohne Bet?ubung geschlachtet denn auch meiner Mutter gef?llt es so und es ist ja nicht zu ?bersehen das die Fleischqualit?t besser ist. Neulich mu?ten zwei L?mmer f?r ein Grillfest drann glauben und meine Mutter sagte zu mir, wei?t du was, wir greifen uns die beiden L?mmer und gehen mit ihnen in die Waschk?che dort sieht uns keiner und dann schlachten wir sie auch ohne Bet?ubung, mal sehen ob das Fleisch wirklich soviel besser ist. So haben wir es dann auch gemacht, als ich mit dem zweiten Lamm in die Waschk?che kam hatte Mutti dem ersten gerade die Kehle aufgeschnitten und es zappelte noch zwischen ihren Beinen aber es hat nicht so lange gedauert wie sonst mit Bet?ubung und schon kurze Zeit sp?ter hingen beide L?mmer zum vollst?ndig ausbluten am Hacken. Und tats?chlich einige Leute haben gesagt diesmal schmeckt das Lammfleisch noch besser als beim letztenmal habt ihr andere Gew?rze genommen oder was habt ihr gemacht? Wir haben nat?rlich nicht verraten das wir sie diesmal ohne Bet?ubung geschlachtet haben, Frau schweigt und genie?t. Vielen Dank f?r deinen tollen Tip Daniela, allerdings haben die Tiere nichts mehr zu lachen viele werden jetzt ohne Bet?ubung geschlachtet und kriegen unser Messer direkt an der Kehle zu sp?ren, aber was solls wenn das Fleisch nun mal besser ist m?ssen sie das in kauf nehmen, wir schneiden die Kehle tief durch und dann sind sie schnell ausgeblutet .
Viele Gr??e Claudia
💗0
Date: 13th Oct 2005
Hallo claudia,
was ziehst du zum schlachten? ich bevorzuge enge jeans gummisch?rze und gummistiefel, mein man ebenso. manchmal ziehen wir auch unsere enge alten lederhosen an.
gr?sse franziska
was ziehst du zum schlachten? ich bevorzuge enge jeans gummisch?rze und gummistiefel, mein man ebenso. manchmal ziehen wir auch unsere enge alten lederhosen an.
gr?sse franziska
💗0
Date: 15th Oct 2005
Hallo Franziska, ja meistens trage ich auch Jeans und Gummisch?rz aber manchmal statt der Sch?rze auch einen Kittel, Kaninchen lassen sich im Kittel gut zwischen die Beine nehmen, sie sind im Kittel richtig fest eingeklemmt und k?nnen mir nicht mehr entkommen wenn ich ihnen den Hals aufschneide. Im Sommer trag ich gern T-Sirts mit Ausschnitt und manchmal schaut mein Freund zu wenn ich H?hner schlachte, er findet es sehr erregend wenn meine Br?ste beim Kehleaufschneiden hin und her wogen :-) .
Von wem hast du schlachten gelernt und wie alt bist du Franziska?
Gru? Claudia
💗0
Date: 15th Oct 2005
Hallo Claudia wusstest du das nicht das man Gefl?gel und Kaninchen ohne Bet?ubung schlachten darf die fleischqualit?t ist bei jeden Vieh besser wenn man sie ohne Bet?ubung schlachtet weil einfach das Blut schneller und besser rauskommt wie wenn man sie mit bet?ubung schlachtet es schmeckt einfach besser das die Viecher etwas mehr schmerz ertragen m?ssen wenn man die Kehle aufschneidet ist klar aber das ist mir egal ob sie nun ein paar sekunden mehr leiden m?ssen ist doch egal geschlachtet werden sie ja sowieso und sch?ner ist es auch ohne Bet?ubung zu schlachten zwar nicht f?r das Vieh das ich gerade schlachte aber f?r mich den ich mag es einfach gerne wenn man sieht wie sie ausbluten und zappeln nach dem abstechen bist du eigentlich auch gelernte Metzgerin oder nicht schlachtest du nur f?r den eigenverbrauch oder vermarktet ihr das fleisch das ihr die L?mmer ohne Bet?ubung geschlachtet habt ist mir egal und finde es auch gut aber ihr wisst schon das ihr das nicht machen durftet ohne diesen Sachkundenachweis das man ohne Bet?ubung schlachten darf aber wo kein Kl?ger auch kein Richter wie oft schlachtest du eigentlich ich muss ja wirklich jeden tag schlachten und trozdem macht es mir immer noch spass Tiere abzustechen f?r mich ist es der Traumberuf aber das ist schon komisch alle lernen das schlachten von der Mutter und die M?nner trauen sich nicht schlachten ich glaube es liegt daran das eine Frau auch mehr schmerzen aushalten muss und somit kein Mitleid mit den Viehchern hat die man gerade absticht oder was meinst du denn ich hatte noch nie Mitleid mit einen Vieh das ich abgestochen hab im gegenteil ich finde es sogar richtig sch?n ein vieh abzustechen hattest du schon mal Mitleid mit einen vieh das du abgestochen hast oder nicht wie war es eigentlich f?r dich als du dein erstes Schwein und Kalb geschlachtet hast hattest du beim ersten mal Mitleid denn so ein Kalb schaut schon richtig s?s hattest du dann hemmungen es abzustechen oder nicht das w?rde mich mal inntressieren wie du das erlebt hast denn von meiner seite kann ich nur sagen ich hatte nie Mitleid mit einen vieh auch nicht beim erstenmal wo ich welche abgestochen hab ich war zwar nerv?s beim erstenmal ob ich alles richtig mache und auch vorfreude das ich endlich selbst Schweine und K?lber abstechen darf aber Mitleid hatte ich nie mit einem Tier so ich muss jetzt schluss machen den gerade jetzt bringt ein Bauer noch 2 K?he die ich jetzt noch schlachten muss.Gru? und bis bald Daniela
💗0
Date: 17th Oct 2005
Hallo Daniela, nein wir wu?ten nicht das man Gefl?gel und Kaninchen ohne Bet?ubung schlachten darf, das hei?t, wir waren uns nicht ganz sicher, weil einige Leute meinten man darf es w?hrend andere wiederum sagten man darf es nicht. Deshalb haben wir alles bet?ubt und fertig, aber du bist ja gelernte Metzgerin und kennst dich deshalb damit aus was man darf und was nicht.
Ich bin ?brigens keine gelernte Metzgerin, wie Tiere geschlachtet werden hab ich von meiner Mutter gelernt und sie hat es von ihrem ersten Ehemann gelernt, der war Metzger, er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Wir schlachten nur f?r den Eigenverbrauch und gelegendlich f?r Verwante und Bekannte, aber wir verkaufen kein Fleisch. Klar, du hast schon Recht die beiden L?mmer h?tten wir bet?uben m?ssen aber meine Mutter wollte unbedingt sehen wie das Fleisch ist wenn sie ohne geschlachtet werden und es ist wirklich besser wenn die Tiere sauber ausbluten, das macht schon einen Unterschied aber wem sag ich das du als Metzgerin wei?t das selbst am besten. Ja es ist schon komisch das sowenig M?nner schlachten k?nnen, auch einige von unseren Bekannten lassen ihr Gefl?gel oder ihre Kaninchen oder andere Tiere von uns schlachten, es sind sogar M?nner dabei die nicht mal eiem Huhn die Kehle durchschneiden k?nnen, aber sonst gern den gro?en Mann makieren. Nein, Mitleid hatte ich auch noch nie mit den Tieren die wir schlachten, denn wie gesagt ich war schon als Kind dabei, zuerst hab ich die H?hner gefangen und sie dann stolz meiner Mutter gebracht die hat sie dann geschlachtet und ich hab mir damals keine Gedanken dar?ber gemacht ob sie Schmerzen dabei haben, es sind halt Fleischlieferanten. Und sp?ter als ich das erste mal ein Schwein abstechen durfte hab ich aufgepasst das alles richtig gemacht wird, da war keine Zeit f?r Mitleid und beim K?lberschlachten hast du Recht die schauen schon recht s?ss und es ist schade das sie so jung geschlachtet werden m?ssen aber Mitleid darf mann nicht aufkommen lassen sonst kann man sie nicht abstechen, sonst w?rde es uns wie den M?nnern ergehen und wir w?rden es nicht ?bers Herz bringen zu schlachten.
Was macht eigentlich die Silke, hat sie dir inzwischen wieder beim schlachten geholfen und hat sie schon selber mal ein Viech bei dir abgestochen? Will sie noch Metzgerin werden oder hat sie es sich anders ?berlegt?
Hast du die beiden K?he neulich die der Bauer gebracht hat ohne Bet?ubung geschlachtet und hattest du Probleme oder ging alles glatt?
Viele Gr??e Claudia
💗0
Date: 17th Oct 2005
Hallo Claudia jetzt wisst ihr ja das man Gefl?gel und Kaninchen ohne Bet?ubung schlachten darf ohne das euch jemand etwas kann du hast das schlachten auch von deiner Mutter gelernt und das ist auch gut so den das schlachten sollte jede Generation lernen das ihr erster Mann ums leben kam tut mir leid aber man kann nichts ?ndern dran das leben muss weitergehen mir ist das egal ob ihr die L?mmer ohne Bet?ubung geschlachtet habt ihr k?nnt auch alle Viehcher ohne Bet?ubung schlachten von mir aus gibt es da keine einw?nde aber die rechtslage sieht so aus das ihr sie eigentlich mit Bet?ubung geschlachtet werden m?ssen wenn Kein Sachkundenachweis vorliegt es ist halt so wenn euch jemand erwischt dabei ohne das ihr Bet?ubt habt gibt es eine Anzeige und Geldstrafe aber die meisten leute wissen es eh nicht wenn ihr schlachtet das ihr ohne Bet?ubung schlachtet denn ihr schlachtet bestimmt nicht ohne Bet?ubung wenn jemand zuschaut wenn ihr alleine seit und niemand zusieht ist es ja egal da k?nnt ihr dann ja ohne Bet?ubung schlachten ?ber M?nner brauchen wir uns gar nicht unterhalten die meisten sind n?mlich alles Weicheier wenns ums schlachten geht das ist genau die richtige einstellung das du hast und auch kein Mitleid kennst sondern sie als Fleischlieferanten siehst und ob sie nun schmerzen beim schlachten haben ist auch egal denn geschlachtet werden sie ja sowieso wie alt warst du als du dein erstes Schwein abgestochen hast bei den K?lbern ist es halt so das sie geschlachtet werden m?ssen Mitleid kenn ich mit den K?lbern auch nicht die stech ich genauso ab wie ein Schwein ohne lange zu fackeln denn ein Kalbsbraten ist doch was leckeres Mitleid w?r beim schlachten total falsch drum seh ich auch ein Schwein Kalb oder Kuh nur als fleischlieferant und als nichts anderes die Silke hilft mir ?fter beim schlachten und sie hat auch schon ?fter jetzt mal Schweine und K?lber selbst abgestochen sie will auch noch Metzgerin werden sie wird das Schuljahr noch zu Ende machen und dann wird sie eine Metzgerlehre anfangen und ich werde ihr auch helfen dabei die Eltern zu ?berzeugen und das sie eine Lehrstelle bekommt in meinen lehrbetrieb den da hab ich noch sehr gute kontakte und ich denke das klappt auch mit der lehrstelle f?r Silke ich kann sie leider nicht ausbilden das k?nnte ich mir nicht leisten daf?r ist mein Betrieb zu klein und k?nnte es auch finanziel nicht machen sie auszubilden aber wenn sie irgendwas wissen will und ich ihr irgendwie helfen kann tue ich das gerne die K?he hab ich ohne Bet?ubung geschlachtet die mir der Bauer gebracht hat die K?he wollten nicht vom H?nger ich und der Bauer haben sie dann angebunden und mit dem Traktor runtergezogen und dann gleich wo sie am Traktor hingen hab ich sie dann gleich abgestochen und als sie ausgeblutet waren hab ich sie dann mit der Seilwinde ins schlachthaus gezogen und aufgeh?ngt und dann halt abgezogen ausgennommen und zerlegt aber das sind probleme die man immer wieder hat das Viehcher nicht vom H?nger wollen dann stech ich sie halt gleich auf den H?nger ab und zieh sie dann ins Schlachthaus oder zieh sie mit dem Traktor vom H?nger das man den H?nger einfach nicht so einsaut wenn sie abgestochen werden aber so ist alles glatt gegangen beim schlachten und das man sie vom H?nger ziehen muss ist eigentlich auch normal denn es gibt wenige Tiere die freiwillig vom H?nger gehen.Also bis bald und Gru? Daniela
💗0
Date: 19th Oct 2005
hallo claudia
ich bin 43 Jahrt alt und mein Mann ist 37. Wir haben uns beim reiten kurz nach meiner scheidung kennengelernt.
er war im reitstall und hat ausgemistet. ich habe in der box gegen?ber mein pferd gesattelt. pl?tzlich bemerkte er im heu ein rascheln und ging dem ger?usch nach. da sah er eine grosse graue ratte. ohne mit der wimper zu zucken trat er auf das vieh. ich sah ihm dabei zu und konnte mich vor erregung kaum noch halten. der anblick wie er breitbeinig dastand und das vieh unter seinen gummistiefeln hatte, machte mich geil. dies entging ihm nicht und er fragte mich ob ich nicht lust h?tte mit dem vieh zu "spielen". zu zweit machten wir nun die ratte platt. dannach machten wir einen spaziergang zu seinem h?hnerhof. der nachmittag endete mit einem abendessen und ich blieb ?ber nacht. was da passierte kannst du dir sicherlich ausmalen. wir sind jetzt 3 jahre zusammen.
wegen der vogelgrippe haben wir am wochenende
ein paar k?ken wegen proben tot gemacht, die schwachen werden je get?tet. ich freue mich schon auf das schlachten der g?nse. hoffentlich haben die leute keine scheu davor g?nsefleisch und anderes gefl?gel zu essen sonst sieht es finanziell dieses jahr bei uns sehr schlecht aus.
gr?sse franziska
ich bin 43 Jahrt alt und mein Mann ist 37. Wir haben uns beim reiten kurz nach meiner scheidung kennengelernt.
er war im reitstall und hat ausgemistet. ich habe in der box gegen?ber mein pferd gesattelt. pl?tzlich bemerkte er im heu ein rascheln und ging dem ger?usch nach. da sah er eine grosse graue ratte. ohne mit der wimper zu zucken trat er auf das vieh. ich sah ihm dabei zu und konnte mich vor erregung kaum noch halten. der anblick wie er breitbeinig dastand und das vieh unter seinen gummistiefeln hatte, machte mich geil. dies entging ihm nicht und er fragte mich ob ich nicht lust h?tte mit dem vieh zu "spielen". zu zweit machten wir nun die ratte platt. dannach machten wir einen spaziergang zu seinem h?hnerhof. der nachmittag endete mit einem abendessen und ich blieb ?ber nacht. was da passierte kannst du dir sicherlich ausmalen. wir sind jetzt 3 jahre zusammen.
wegen der vogelgrippe haben wir am wochenende
ein paar k?ken wegen proben tot gemacht, die schwachen werden je get?tet. ich freue mich schon auf das schlachten der g?nse. hoffentlich haben die leute keine scheu davor g?nsefleisch und anderes gefl?gel zu essen sonst sieht es finanziell dieses jahr bei uns sehr schlecht aus.
gr?sse franziska
💗0
Date: 19th Oct 2005
tragen die M?dchen auch gummireitstiefel beim schlachten? Sie sollten mehr dar?ber erz?hlen!
💗0
Date: 25th Oct 2005
Die Zehenj?gerinnen
Diana hatte schon mit 10 Jahren ihren ersten Fuchs erlegt.Sie empfand dabei niemals Mitleid.Ganz im Gegenteil! Nichts machte ihr soviel Freude wie mit ihren Freundinnen hoch zu Ro? ?ber die Heide und durch die W?lder zu galoppieren, mit scharfem Blick nach einem kleinen F?chslein Ausschau zu halten, ihn zu verfolgen und durch die Meutein die Enge treiben zu lassen. Wenn ein armer Fuchs in der Falle war, dann Peitschte sie in die Hundemeute um die Hunde wegzutreiben, denn erlegen, ja- das war nur Ihr Vorrecht! Sie nahm jeden Fuchs den Schwanz!Keiner ist ihr je entkommen.
Viele mu?ten in all den Jahren das ihr Leben und den Schwanz lassen - Diana war mittlerweile eine gestandene Dame mit beinahe 50 Jahren. Sie sah aber immer noch gro?artig aus. Eine gro?e, wuchtige Frau mit drallen Beinen und F??en. Ihr kupferrotes langes Haar meist zu einem langen Zopf geflochten. Ihre zarte, wei?e Haut zierten von Kopf bis zu den Fu?sohlen unz?hlige Sommersprossen. Diana betrieb einen grossen Reitstall.Nur weibliche Reiterinnen kamen auf den Hof. Ihnen gab Diana etwas ganz besonders weiter - eine bestimmte Technik des Erlegens, des T?tens. Denn Sie machte dies nicht mit ihrer Flinte oder ihrem Messer, nein - sie nahm den F?chsen die Schw?nze mit ihren strengen Zehen.
Und wieder mal ging es zur Jagd! An einem nebeligen Samstag morgen kamen gut 40 J?gerinnen auf den Hof. Darunter waren ganz junge und alte-in alen Altersklassen-zwischen 17 und 65. Manche waren Verwandt - Mutter und Tochter oder Nichte...! Sie alle trugen elegant Jagdreitkleidung. Die meisten waren bekleidet mit wei?en Reithosen, blutroten Jagdreitjacken ("hunting-pink"),Reitstiefeln und schwarzen Kappen.Einige trugen gr?ne Kleider - Sie ritten im Damensattel. Das Begr??ungsritual - welches von einigen Damen mit Jagdh?rnern untermalt wurde, verlief darin, da? jede J?gerin einen Stiefel abstreiffte und den darunter getragenen Strumpf pr?sentierte. Da gab es unterschiedlichstes zu sehen. Wei?e Nylons, nylons andere farben - oft jagdgr?n, Spitzenstr?mpfe, die meisten aber trugen dicke Kniestr?mpfe, jagdgr?n oder gar gr?ne,gemusterte argylestr?mpfe - burlingtons. Sie schl?pften aus den Stiefeln und wackelten belustigt wild mit den Zehen und sprachen dar?ber, welcher Zeh, welcher Strumpf heut wohl einem F?chslein die Lunte abzwicken w?rde. Auf dem ganzen Hof roch es nach dem Fu?schwei? und dem Zehenk?se der gemeinen J?gerin!
An diesem Morgen verirrte sich ein junger Mann in die Gegend und sein Weg querte den Hof des Reitgutes. Die J?gerinnen sa?en schon auf ihren R?ssern. Jede hatte wie erw?hnt nur einen Jagdstiefel an. Der andere - jeweils der rechte fu? war nur bestrumpft.Sie waren ver?rgert als sie den Mann vorbeigehen sahen.Sie scgrien ihn an, er m?ge laufen, eine peitsche nach im und eine, schon alte erfahrene J?gerin nutzte gleich die Gelgenheit und streifte mit ihrem gro?en Zeh geschwind ?ber den Schritt des Mannes. So gekonnt, da? er gleich einen stechenden Schmerz verp?rte. Der Mann bekam undendliche Angst und begann zu laufen, so schnell er konnte. Er lief ?ber den Hof, sprang ?ber die Mauer und rannte in Richtung Wald.
Die J?gerin tranken noch am?siert und hoch zu Ro? ein Glas Portwein, dann nahm Diana ihr Horn und blies hinein - der Beginn des grausamen Jagens.
Die Frauen trabten langsam aus dem Hof auf die Wiese - immer noch bekleitet vom H?rnerklang und immer noch lustvoll mit den Zehen wackelnd. Als sie die Heide erreicht hatten, begannen sie zu galoppieren, man hatte eine F?hrte aufgenommen. Kurz darauf schrie eine von den j?ngeren, mit blitzenden gr?nen Augen. "Ich seh?den Reineke - er m?ge meine Zehen sp?ren!" Ihr rechter Fu? streckte sich in die H?he und sie zeigte stolz mit ihrer gr?n bestrumpften Zehenspitze in Richtung des offenbar erschrockenen und panisch fl?chtenden,armen Tieres.
Sofort begannen sie den Fuchs zu verfolgen. Sie schrien uns sangen lustig dabei. Grell klang es durch den Wald - na?rlich auch der H?rnerklang. Sie galoppierten ?ber einige Wiesen, sprangen ?ber Gr?ben und landeten schlu?endlich vor einem kleinen W?ldchen.
Der Rotfuchs war hineingelaufen - kam aber nicht mehr heraus-die J?gerinnen hatten das W?lchen umstellt. Der Fuchs konnte kein Loch im Boden finden, so kauerte er sich in Bl?tter der Farne. Seine Augen zuckten ?ngstlich, sein Atem ging schwer und das kleine Herz schlug rasend.Der Geruch der verschwitzten Zehen - sie wackelten unentwegt- h?llte die den ganzen Wald ein.
Nun war es soweit. Die J?gerinnen zogen den Kreis immer enger bis sie auf einer kleinen Lichtung im W?ldchen den Fuchs erblickten. Diana rief: "Jetzt entrinnts du uns nicht!" Sie umkreisten Reineke - keine Fluchtm?glichkeit. Diana ritt auf den Fuchs zu, sprang vom Pferd und ihr rechter fu?, in gr?nen argyles bestrumpft, trat direkt dem Fuchs auf die Schwanzspitze. Sie lachte grell auf. Der Fuchs war fixiert. Sie streifte den linken Stiefel ganz geschwind am Nacken des Tieres ab und die verschwitzten Zehen umklammerten die Nase des Tieres. "Das soll das letzte sein, was du siehst und riechst,du Kreatur". Schon spreitzte Diana die Zehen des rechten Fu?es....da schrie eine andere J?gerin "Was haben wir denn da?!" und ihr Fu? zeigte in die Farne, da kauerte der verirrte junge Mann - zitternd wie der Fuchs. Er flehte um sein Leben und um das des Fuchses. - "Bitte verschont uns". Da rief die j?ngste J?gerin "DAS WIRD EIN SPASS!" - sie sprang vom Pferd und ihr rechter Fu?, f?r ihre Jugend ein sehr gro?er und dicker fu? zeri? noch im Sprung den Zip der m?nnlichen Hose.
Nun begannen Diana am Fuchs und die junge J?gerin Adelheid mit den Zehen wild auf den Schw?nzen auf und ab zu wackeln bis diese ganz entzunden und auf den Str?mpfen der Damen schon das Blut der Gejagten gl?nzte. Auf Adelheids wei?en Nylonstr?mpfen sah man das Blut besonders stark. Die anderen J?gerinnen lachten, sangen und riefen, sie sollten den Opfern besonders weh tun! Immer wieder ritt eine vorbei und trat auch auf den Mann oder den Fuchs hin.
Jetzt kam das Ende! Diana meinte zu Adelheid:"Du wei?t ja - gleichzeitig auf drei" Sie begann zu z?hlen und bei 3 - zwickten sie die gespreitzten Zehen zusammen und die Schw?nze wurden zwischen dem gro?en und den zweiten Zeh erst ganz fest eingeklemmt und schlu?endlich - abgezwickt.
Alle lachten laut - der Mann und der Fuchs lie?en noch einen letzten Schrei - dann verstummten sie- sie waren erlegt. Diana und Adelheid hielten die schw?nze mit den Zehen hoch, wirbelten sie herum, lachten und johlten,sie und auch die anderen J?gerinnen schrien laut "Horridoo" und bliesen in die Jagdh?rner.
Dann ritten Sie stolz in Richtung Reiterhof. Diana trug den M?nner - Adelheid stolz den Fuchsschwanz ziwschen den Zehen eingeklemmt!
Alle feierten den ganzen Abend und wu?ten - es war nicht der letzte Fuchs und nicht der letzte Mann - "Wir erwischen Sie alle!"
Diana hatte schon mit 10 Jahren ihren ersten Fuchs erlegt.Sie empfand dabei niemals Mitleid.Ganz im Gegenteil! Nichts machte ihr soviel Freude wie mit ihren Freundinnen hoch zu Ro? ?ber die Heide und durch die W?lder zu galoppieren, mit scharfem Blick nach einem kleinen F?chslein Ausschau zu halten, ihn zu verfolgen und durch die Meutein die Enge treiben zu lassen. Wenn ein armer Fuchs in der Falle war, dann Peitschte sie in die Hundemeute um die Hunde wegzutreiben, denn erlegen, ja- das war nur Ihr Vorrecht! Sie nahm jeden Fuchs den Schwanz!Keiner ist ihr je entkommen.
Viele mu?ten in all den Jahren das ihr Leben und den Schwanz lassen - Diana war mittlerweile eine gestandene Dame mit beinahe 50 Jahren. Sie sah aber immer noch gro?artig aus. Eine gro?e, wuchtige Frau mit drallen Beinen und F??en. Ihr kupferrotes langes Haar meist zu einem langen Zopf geflochten. Ihre zarte, wei?e Haut zierten von Kopf bis zu den Fu?sohlen unz?hlige Sommersprossen. Diana betrieb einen grossen Reitstall.Nur weibliche Reiterinnen kamen auf den Hof. Ihnen gab Diana etwas ganz besonders weiter - eine bestimmte Technik des Erlegens, des T?tens. Denn Sie machte dies nicht mit ihrer Flinte oder ihrem Messer, nein - sie nahm den F?chsen die Schw?nze mit ihren strengen Zehen.
Und wieder mal ging es zur Jagd! An einem nebeligen Samstag morgen kamen gut 40 J?gerinnen auf den Hof. Darunter waren ganz junge und alte-in alen Altersklassen-zwischen 17 und 65. Manche waren Verwandt - Mutter und Tochter oder Nichte...! Sie alle trugen elegant Jagdreitkleidung. Die meisten waren bekleidet mit wei?en Reithosen, blutroten Jagdreitjacken ("hunting-pink"),Reitstiefeln und schwarzen Kappen.Einige trugen gr?ne Kleider - Sie ritten im Damensattel. Das Begr??ungsritual - welches von einigen Damen mit Jagdh?rnern untermalt wurde, verlief darin, da? jede J?gerin einen Stiefel abstreiffte und den darunter getragenen Strumpf pr?sentierte. Da gab es unterschiedlichstes zu sehen. Wei?e Nylons, nylons andere farben - oft jagdgr?n, Spitzenstr?mpfe, die meisten aber trugen dicke Kniestr?mpfe, jagdgr?n oder gar gr?ne,gemusterte argylestr?mpfe - burlingtons. Sie schl?pften aus den Stiefeln und wackelten belustigt wild mit den Zehen und sprachen dar?ber, welcher Zeh, welcher Strumpf heut wohl einem F?chslein die Lunte abzwicken w?rde. Auf dem ganzen Hof roch es nach dem Fu?schwei? und dem Zehenk?se der gemeinen J?gerin!
An diesem Morgen verirrte sich ein junger Mann in die Gegend und sein Weg querte den Hof des Reitgutes. Die J?gerinnen sa?en schon auf ihren R?ssern. Jede hatte wie erw?hnt nur einen Jagdstiefel an. Der andere - jeweils der rechte fu? war nur bestrumpft.Sie waren ver?rgert als sie den Mann vorbeigehen sahen.Sie scgrien ihn an, er m?ge laufen, eine peitsche nach im und eine, schon alte erfahrene J?gerin nutzte gleich die Gelgenheit und streifte mit ihrem gro?en Zeh geschwind ?ber den Schritt des Mannes. So gekonnt, da? er gleich einen stechenden Schmerz verp?rte. Der Mann bekam undendliche Angst und begann zu laufen, so schnell er konnte. Er lief ?ber den Hof, sprang ?ber die Mauer und rannte in Richtung Wald.
Die J?gerin tranken noch am?siert und hoch zu Ro? ein Glas Portwein, dann nahm Diana ihr Horn und blies hinein - der Beginn des grausamen Jagens.
Die Frauen trabten langsam aus dem Hof auf die Wiese - immer noch bekleitet vom H?rnerklang und immer noch lustvoll mit den Zehen wackelnd. Als sie die Heide erreicht hatten, begannen sie zu galoppieren, man hatte eine F?hrte aufgenommen. Kurz darauf schrie eine von den j?ngeren, mit blitzenden gr?nen Augen. "Ich seh?den Reineke - er m?ge meine Zehen sp?ren!" Ihr rechter Fu? streckte sich in die H?he und sie zeigte stolz mit ihrer gr?n bestrumpften Zehenspitze in Richtung des offenbar erschrockenen und panisch fl?chtenden,armen Tieres.
Sofort begannen sie den Fuchs zu verfolgen. Sie schrien uns sangen lustig dabei. Grell klang es durch den Wald - na?rlich auch der H?rnerklang. Sie galoppierten ?ber einige Wiesen, sprangen ?ber Gr?ben und landeten schlu?endlich vor einem kleinen W?ldchen.
Der Rotfuchs war hineingelaufen - kam aber nicht mehr heraus-die J?gerinnen hatten das W?lchen umstellt. Der Fuchs konnte kein Loch im Boden finden, so kauerte er sich in Bl?tter der Farne. Seine Augen zuckten ?ngstlich, sein Atem ging schwer und das kleine Herz schlug rasend.Der Geruch der verschwitzten Zehen - sie wackelten unentwegt- h?llte die den ganzen Wald ein.
Nun war es soweit. Die J?gerinnen zogen den Kreis immer enger bis sie auf einer kleinen Lichtung im W?ldchen den Fuchs erblickten. Diana rief: "Jetzt entrinnts du uns nicht!" Sie umkreisten Reineke - keine Fluchtm?glichkeit. Diana ritt auf den Fuchs zu, sprang vom Pferd und ihr rechter fu?, in gr?nen argyles bestrumpft, trat direkt dem Fuchs auf die Schwanzspitze. Sie lachte grell auf. Der Fuchs war fixiert. Sie streifte den linken Stiefel ganz geschwind am Nacken des Tieres ab und die verschwitzten Zehen umklammerten die Nase des Tieres. "Das soll das letzte sein, was du siehst und riechst,du Kreatur". Schon spreitzte Diana die Zehen des rechten Fu?es....da schrie eine andere J?gerin "Was haben wir denn da?!" und ihr Fu? zeigte in die Farne, da kauerte der verirrte junge Mann - zitternd wie der Fuchs. Er flehte um sein Leben und um das des Fuchses. - "Bitte verschont uns". Da rief die j?ngste J?gerin "DAS WIRD EIN SPASS!" - sie sprang vom Pferd und ihr rechter Fu?, f?r ihre Jugend ein sehr gro?er und dicker fu? zeri? noch im Sprung den Zip der m?nnlichen Hose.
Nun begannen Diana am Fuchs und die junge J?gerin Adelheid mit den Zehen wild auf den Schw?nzen auf und ab zu wackeln bis diese ganz entzunden und auf den Str?mpfen der Damen schon das Blut der Gejagten gl?nzte. Auf Adelheids wei?en Nylonstr?mpfen sah man das Blut besonders stark. Die anderen J?gerinnen lachten, sangen und riefen, sie sollten den Opfern besonders weh tun! Immer wieder ritt eine vorbei und trat auch auf den Mann oder den Fuchs hin.
Jetzt kam das Ende! Diana meinte zu Adelheid:"Du wei?t ja - gleichzeitig auf drei" Sie begann zu z?hlen und bei 3 - zwickten sie die gespreitzten Zehen zusammen und die Schw?nze wurden zwischen dem gro?en und den zweiten Zeh erst ganz fest eingeklemmt und schlu?endlich - abgezwickt.
Alle lachten laut - der Mann und der Fuchs lie?en noch einen letzten Schrei - dann verstummten sie- sie waren erlegt. Diana und Adelheid hielten die schw?nze mit den Zehen hoch, wirbelten sie herum, lachten und johlten,sie und auch die anderen J?gerinnen schrien laut "Horridoo" und bliesen in die Jagdh?rner.
Dann ritten Sie stolz in Richtung Reiterhof. Diana trug den M?nner - Adelheid stolz den Fuchsschwanz ziwschen den Zehen eingeklemmt!
Alle feierten den ganzen Abend und wu?ten - es war nicht der letzte Fuchs und nicht der letzte Mann - "Wir erwischen Sie alle!"
💗0
Date: 25th Oct 2005
Die Zehenj?gerinnen
erik wrote:
> tragen die M?dchen auch gummireitstiefel beim schlachten? Sie
> sollten mehr dar?ber erz?hlen!
erik wrote:
> tragen die M?dchen auch gummireitstiefel beim schlachten? Sie
> sollten mehr dar?ber erz?hlen!
💗0
Date: 6th Nov 2005
Hallo Franziska, ich bin 38 und habe meinen S??en hinterm H?hnerstall kennen gelernt, er wohnte seit ein paar Tagen im Nachbarhaus und hatte von jemanden erfahren das ich Tiere schlachten kann und an diesem Tag kahm er vorbei um mich zu fragen ob ich ihm ein Kaninchen schlachten w?rde und wie es der Zufall so will war ich gerade dabei einen Hahn abzumurksen, ich wollte das flatternde Viech gerade zwischen meine Beine klemmen als er dazu kam und rief: Hallo, da komm ich ja gerade richtig, darf ich zusehen wie der arme von seinem Frauchen geschlachtet wird? Klar, sagte ich, wenn du Blut sehen kanst und als ich das H?hnchen zwischen den Beinen hatte reichte er mir das Messer und ich schnitt ihm die Kehle durch. Alle Achtung sagte er du schlachtest ihn ohne Bet?ubung, das h?tte ich einer Frau nicht zugetraut. Ich erkl?hrte ihm dann das ich fast alle Tiere ohne Bet?ubung schlachte weil sie so viel besser ausbluten und dadurch ist die Fleischqualit?t besser. Nachdem der Hahn gerupft und ausgenommen war sind wir dann zu ihm gegangen um sein Kaninchen zu schlachten, er hatte schnell eines ausgesucht und als wir es aus der Bucht holen wollten ber?hrten sich unsere H?nde und wir sahen uns tief in die Augen und es funkte zwischen uns. Es war Sommer und meine Bluse war weit offen und so starrte er ungeniert auf meine Br?ste, ich fragte ebenso ungeniert, na gefallen sie dir? ja,echt fantastisch und es knisterte schon wieder. Dann hab ich das Kaninchen herausgeholt zwischen meine Beine genommen und geschlachtet, beim Kehleaufschneiden fing es an zu schreien und hat heftig gezappelt, als es dann fast ausgeblutet war sah ich zu meinem Nachbar und konnte sehen das seine Hose stark ausgebeult war, er hatte einen Steifen bekommen. Er sagte sp?ter, wie du dem Kaninchen die Kehle durchgeschnitten hast schaukelten deine Br?ste hin und her das war so sexy da wurde ich geil und bekam eine Erektion. Er hatte vorher noch nie gesehen wie eine Frau ein Kaninchen ohne Bet?ubung geschlachtet hat, aber inzwishen hat er es schon oft gesehen, an dem Abend bin ich bei ihm geblieben und es ist passiert , genau wie bei dir.
Hast du schon G?nse geschlachtet und wie machst du es? Sind es viele G?nse die du schlachten mu?t und hilft dein Freund dir dabei?
Gru? Julia
💗0
Date: 7th Nov 2005
Hallo Daniela, ich lese gerade hier im Forum das du Metzgerin bist, mit Leib und Sele und das dir der Beruf Spass macht. Wie bist du als Frau dazu gekommen Tiere zu schlachten und das zu deinem Beruf zu machen? Die mei?ten Frauen haben mit Sicherheit einen anderen Traumberuf, selbst die viele M?nner haben ein Problem damit Tiere zu schlachten, besonders so wie du es machst, du schlachtest am liebsten ohne Bet?ubung. Meine Freundin Susanne ist gelernte Landwirtin und sie schlachtet bei uns auf dem Hof alle m?glichen Tiere und seit einiger Zeit macht sie es auch ohne Bet?ubung. Sie meint alle Tiere die sie zwischen ihre Beine nehmen kann zum Abstechen schlachtet sie in Zukunft ohne Bet?ubung, denn irgendwie hat sie auch gemerkt das die Viecher so besser ausbluten und das dadurch das Fleisch besser ist. Gr??ere Tiere wie Schweine, K?lber und K?he bet?ubt sie nat?rlich bevor sie die schlachtet. Erst Vorgestern brachte ein Nachbar 6 Schafe zum schlachten, eines von denen versuchte zu entkommen aber Susanne hat es gegriffen und gleich zwischen die Beine genommen und geschlachtet, der Bauer hat nicht schlecht gestaunt wie schnell sie ihm die Kehle durchgeschnitten hat. Wenn ich mal ein Huhn schlachte dann bet?ube ich es lieber bevor ich den Hals aufschneide aber die Susanne nimmt sich ein Kaninchen oder ein Schaf zwischen die Beine und fackelt nicht lange mit dem Abstechen genau wie du. Ich bin immer wieder beeindruckt das Frauen Tiere ohne ein bischen Mitleid schlachten k?nnen obwohl sie doch eigendlich das zarte Geschlecht sind.
Und wie ist es bei dir, hast du schon mit dem schlachten der Enten und G?nse angefangen? Ein paar G?nse haben wir auch aber die schlachtet die Susanne, sie nimmt die G?nse zwischen die Beine und sticht sie mit einem spitzen Messer in den Kopf zum ausbluten, bei dir w?rde diese Schlachtmethode zu lange dauern weil du einfach zu viele G?nse schlachten mu?t . Du schreibst ab und zu nimmst du dir eine Gans zwischen die Beine um das gezappel zu sp?ren wenn sie geschlachtet wird, Susanne hat mir mal erz?hlt sie f?hlt es auch gern wenn die Viecher zwischen ihren Beinen zappeln und sie sie dann schlachtet.
Also dann w?nsche ich dir noch viel Spass beim schlachten und viele Gr??e Wolfgang
💗0
Date: 8th Nov 2005
Hallo Wolfgang ja mein Beruf macht mir sehr viel Spass wie ich dazu gekommen bin nun wir haben selber einen Hof mit Direktvermarktung von Fleisch und Wurst und Gefl?gel und ich war schon als kleines Kind immer dabei wenn geschlachtet wurde da bin ich sehr fr?h dran gew?hnt worden und mit 7 musste ich dann auch beim Schlachten schon mithekfen mit 10 hab ich dann meine ersten Tiere geschlachtet H?hner und Kaninchen und mir hat es schon damals gefallen Tiere zu schlachten und mit 13 durfte ich dann nach langen flehen bei meinen Eltern das erste Schaf und Schwein selbst abstechen und schlachten und mit 15 habe ich dann eine lehre zur Metzgerin gemacht und ich hab das nie bereut f?r mich ist es der Traumberuf und ohne Bet?ubung schlachten ist einfach noch sch?ner f?r mich zuerst hab ich auch nur das Gefl?gel und Kaninchen ohne geschlachtet und festgestellt das die Qualit?t besser ist ob das jetzt f?r das Schlachvieh besser ist ist mir egal denn die Viehcher sehe ich als Lebensmittel Mitleid hatte ich noch mit keinen einzigen Vieh den das was zu mir kommt wird ohne lange zu fackeln geschlachtet erst wo ich mit der lehre fertig war hab ich dann den Sachkundenachweis gemacht das ich alle Tiere ohne Bet?ubung schlachten darf weil es macht mir einfach mehr spass ein Vieh ohne abzustechen und die Qualit?t ist besser auch bei Schweinen Rinder einfach bei jeden Vieh das ohne Bet?ubung geschlachtet wurde ist die Qualit?t besser ja gestern habe ich angefangen die Enten und G?nse zu schlachten heute mussten 100 st?ck dran glauben ich habe mir heute auch 3 st?ck gennommen und zwieschen den Beinen geschlachtet das mach ich ganz gerne weil es einfach geil ist zu sp?ren wie sie zwieschen den Beinen zappeln wenn man sie schlachtet aber wenn man so viele schlachtet geht das nicht das w?rde sonst zu lange dauern aber so 2-3 st?ck am Tag kann man schon mal so schlachten das ist f?r mich richtig entspannent wenn sie zwischen den Beinen zappeln beim abstechen das geniese ich richtig das gezappel vielen dank Wolfgang meinen spass habe ich immer beim schlachten f?r mich gibt es nichts sch?neres als zu schlachten.Gru? Daniela
💗0
Date: 10th Nov 2005
hallo julia,
wir haben 1100 g?nse. das ist wenig im vergleich zu unserem nachbarn, er hat 2800 st?ck. wir helfen uns gegenseitig beim schlachten. wir machen das mit dem schlachtrichter, zum "federn lassen" kommen sie in die rupfmaschine. mein mann hilft auch mit. wir haben mit vier leuten einen riesiegen spass dabei. wir quatschen w?hrend der Arbeit ?ber alles m?gliche. anschliessend essen wir zusammen. es ist lustig. dieses jahr schlachten wir nur auf bestellung, wegen der vogelgrippe. aber kurz vor weihnachten denke ich geht die saison richtig los und wir k?nnen alle tiere schlachten und verkaufen. wir finden sex in gummistiefel richtig geil und unsere nachbarn auch, gerne schauen wir uns gegenseitig dabei zu, mein mann streichelt mich dann und ber?hrt mich mit seinem erregten Glied. wenn es mir zuviel wird, trete ich ihn ganz zart mit meiner gummistiefelsohle in die eier. er ber?hrt mit seinem stiefel dann meine pussy und ich lasse vor lauter geilheit seinen hoden in ruhe und geniesse nur noch.
gruss franziska
wir haben 1100 g?nse. das ist wenig im vergleich zu unserem nachbarn, er hat 2800 st?ck. wir helfen uns gegenseitig beim schlachten. wir machen das mit dem schlachtrichter, zum "federn lassen" kommen sie in die rupfmaschine. mein mann hilft auch mit. wir haben mit vier leuten einen riesiegen spass dabei. wir quatschen w?hrend der Arbeit ?ber alles m?gliche. anschliessend essen wir zusammen. es ist lustig. dieses jahr schlachten wir nur auf bestellung, wegen der vogelgrippe. aber kurz vor weihnachten denke ich geht die saison richtig los und wir k?nnen alle tiere schlachten und verkaufen. wir finden sex in gummistiefel richtig geil und unsere nachbarn auch, gerne schauen wir uns gegenseitig dabei zu, mein mann streichelt mich dann und ber?hrt mich mit seinem erregten Glied. wenn es mir zuviel wird, trete ich ihn ganz zart mit meiner gummistiefelsohle in die eier. er ber?hrt mit seinem stiefel dann meine pussy und ich lasse vor lauter geilheit seinen hoden in ruhe und geniesse nur noch.
gruss franziska
💗0
Date: 13th Nov 2005
Hallo Franzsika da bist du zu beneiden meinen Freund kriegst du nicht ins Schlachthaus er hilft zwar auch aber er f?ngt nur die Tiere und bringt sie mir zum Schlachten gerupft werden sie bei uns auch in einer Rupfmaschine ich habe 2000 G?nse die ich bis Weihnachten schlachten muss das mit der Vogelgrippe ist f?r mich gar nicht so tragisch denn ich habe jetzt schon zu Martini 500 G?nse geschlachtet und Verkauft so viele bestellungen hatte ich noch nie zu Martini und auch der rest der G?nse sind f?r Weihnachten schon bestellt die jetzt in den n?chsten Tagen geschlachtet werden heuer werden die 2000 G?nse gar nicht reichen denn ich hab jetzt schon alle verstellt heuer k?nnte ich 500 G?nse mehr brauchen ich denke es liegt daran das der Verbraucher keine aus dem Supermarkt will eben wegen der Vogelgrippe der Verbraucher will eben wissen wo sein Braten herkommt und wie die G?nse gelebt haben.Gru? Daniela
Login to reply