Ridingboots fetish

Frauen in Reitsachen

💗0
Hi @ all,

schon seit meinem 15 Lebensjahr mag ich es von Frauen in enganliegenden Reitsachen mit einer Dressurreitpeitsche auf den Arsch geschlagen zu werden. Am liebsten habe ich es wenn sie davon eine sch?n feuchte Pflaume bekommt, die ich nach einer ordentlichen Dressur auslecke darf.

Eine hatte ich mal die hat sich immer die Reitstifel beim pinkeln bepisst die ich unter ihrer strengen Reitpeitsche ablecken mu?te. Man was war das f?r eine geile Sau. Wenn ich gl?ck hatte durfte ich danach ihr feuchtes f?tzchen auslecken.

Hin und wieder kam es sogar vor das die beim lecken anfing los zu pissen. Wenn ich dann nicht weiter geleckt habe, gab es eine tracht pr?gel. Das hat ihr total gefallen ...

... gibt es viele von so versauten Reiterinen? Erlich gesagt hat mir das total gefallen.

Re: Frauen in Reitsachen

💗0
Reines Wunschdenken! Es gibt keine einzige! Ich suche seit 35 Jahren ohne Erfolg.

💗0
Na da w?re ich mir nicht so sicher, die gibt es zwar nicht in scharen, aber sie sind da. Ronny wrote:

💗0
Tr?um weiter.

💗0
Wann bist Du denn zuletzt mit der Reitpeitsche gepeitscht worden?

💗0
Hallo Frank, melde Dich ausf?hrlicher hier und teile mir mit ob Du an einem realen Date mit einer dominanten Frau interessiert bist.

💗0
Wie ich sagte, es gibt keine einzige! Also Vorsicht, Manuela hie? vorher Martin. Gelle?!!!

💗0
@ Ronny

ich w??te nicht warum ich mit dir dar?ber streiten soll, ab es die nun gibt oder nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das man die nicht in scharen tift, das ist schon klar. ich kann zu 100% sagen das es die gibt. Oder wie w?rdest du das nennen wenn ein Frau feucht zwischen den Beinen wird, wenn sie Dir die peitsche gibt?

Ich l?nnte jetzt noch mehr erz?hlen, aber sonst f?llst du mir noch vom Stuhl.

Nur weil Du KEINE getroffen hast, heist das nicht das es die nicht gibt. Mich hatte es ja nur interessier ob es die h?ufiger gibt. Ich stelle also fest das ich echtes Gl?ck habe :)

MEKRE! Zu jedem Schloss gibt es einen Schl?ssel.

💗0
Es gibt uns! glaubt es mir!

Sandy

💗0
Hallo Sandy,

danke das Du mich in dieser Sache unterst?tzt hast ;)

THX! Frank
Login to reply
Copyright. ©UKInet

Don't like memberships? Buy our fetish videos and fetish images at Fetishtokens.com