Ridingboots fetish
Page: 1 2 >

Alles zertreten

💗0
Es gibt doch Gummistiefel!
Ich fange Ratten und M?use in Lebendfallen, anschlie?end mache ich sie dann tot. Mit meinen Stiefeln nat?rlich.
Schnecken, Kakalaken, Spinnen u. a. gehts genauso.

Re: Alles zertreten

💗0
Hallo Gaby,

tr?gst Du auch Reithosen und Handschuhe beim T?ten ?
Meine Freundin und ich tragen beim T?tungs-Spazierengang am Abend immer enge Reitbekleidung. Meistens treten wir dann auf Schnecken w?hrend wir uns leidenschaftlich dabei k?ssen und Zuhause dann geilen Sex miteinander haben.

Gr?sse von

Dieter

💗0
Hallo Gaby
Ich finde zertreten auch viel geiler als schlachten.Daran geilen sich blo? Bauerntrampel auf.
Hast du schon mal Viecher mit Pumps platt gemacht?
gr??e Markus

💗0
Was war denn das gr??te Viehj das bisher unter Euren Stiefeln zu Tode gequetscht wurde? Steigt Ihr immer mit vollem Gewicht auf die Viecher?

💗0
Hi Gaby & Dieter,

Living in the country we get over run with snails and slugs during the damp early morning summer days. To keep their numbers down, all that we see while out walking the dog, get walked over. We normally prefer walking in our rubber riding boots, the small treads under the boots ensure the total demise of the pest with just a few twists of the boot.

BB

💗0
curuse kill destroy losted in spase

💗0
hast auch schon mal einem fuchs auf den schwanz getreten? auch barfu? bzw in str?mpfen?

💗0
Einen Fuchs????
Echt lustige Idee.Ich bin schon mal einen Hund richtig auf den Schwanz getreten.

💗0
Ist das ein langweiliges Forum...

💗0
can i ask what make are these boots in the pic?

💗0
Hi boots4eva,

The boots are made by 'cottage craft', they are pvc/rubber moulded, with a fine grip on the bottom.

💗0
Don't know YOUR language, but I think YOU know what THANKS means.
Nice photo!

💗0
Wie gesagt, ein seeeeehr langweiliges Forum!

💗0

Hallo Gaby, mir gef?llt es genau wie dir irgendwelche Viecher unter meinen Gummi- oder Lederstiefeln zu t?ten, am sch?nsten ist es wenn ich dabei einen schwarzen Minnirock und eine schwarze Strumpfhose trage, ich nehm dann das Viech unter meinen Lederstiefel nur so fest das es nicht entkommen kann, dann streichel ich mir zwischen den Beinen ?ber die Strumpfhose und geniesse das gezappel von dem Vieh, wenn ich dann feucht werde trete ich fest zu bis es knackt und das Vieh get?tet ist. Manchmal hab ich dann noch Lust ein H?hnchen oder ein Kaninchen zu schlachten, dann bind ich mir eine sexy kurze Gummisch?rze vor den Minnirock nehm mir das Kaninchen zwischen meine Beine lass es eine Weile zappeln bis ich richtig feucht bin und schneide ihm dann ohne Bet?ubung die Kehle durch, wenn es dann heftig loszappelt komm ich oft zum H?hepunkt bevor es ausgeblutet ist. Deshalb find ich schlachten so geil und danach nehm ich mir dann meinen Mann zur Brust. Die Strumpfhose ist dann meistens kaputt aber was solls, das geile Gef?hl ist es wert.
Schreib mir bitte wenn du wieder was unter deinen Stiefeln get?tet hast . Schlachtest du auch Gefl?gel oder Kaninchen und bist du schon mal feucht geworden wenn du get?tet hast Gaby?
Es gr??t dich, Beate

💗0
Hallo Beate,

was f?r Tiere haben denn bisher unter Deinen Stiefeln den Tod gefunden? Steigst Du immer mit vollem Gewicht auf die Viecher? Was wiegst Du denn mit Stiefeln?

💗0

Hallo Steffi, ich zertrete gern alles Ungeziefer wie Spinnen, Kr?ten, M?use, Ratten aber auch andere Viecher die ich zuf?llig erwische, ich habe schon kranke Tauben oder Igel unter meinen Stiefeln zertreten, auch junge Katzen die zuviel waren wurden ohne Gnade get?tet. Mit Stiefelen und sexy Outfit wiege ich 72 kg.
Wie ist es bei dir Steffi, t?test du auch gern Ungeziefer unter deinen Stiefeln?
Gru? Beate

💗0
Bisher nur kleinere Viecher, wie etwa Kr?ten oder Schnecken. Wie t?test Du denn Igel oder junge Katzen?

💗0

Hallo Steffi, du sagst bisher hast du nur kleinere Viecher get?tet, willst du dir demn?chst auch mal gr??ere Viecher vornehmen ? Einen Igel hab ich mal mit meinem St?ckelschuh aufgespie?t und als er dann ausgerollt war hab ich ihm auf den Kopf getreten bis es knackte, mit den Katzen mach ich es auch so, sie sind dann schnell tot. Danach nehm ich mir dann meinen Freund zur Brust, er wird immer unheimlich geil wenn ich b?se war und Viecher zertreten oder geschlachtet hab. Wie ist es bei dir, machst du es auch so? Hast du auch gern Sex nach dem t?ten?
Gru? Beate

💗0
Hallo Beate.

Wieso St?ckelschuhe? Ich denke Du machst Viecher mit Deinen Stiefeln platt? Wie t?test Du denn Igel und Katzen mit Stiefeln?

💗0
Hallo Beate
Na mit St?ckelschuhen und sexy outfit ist es halt viel erotischer und geiler.

Mit Gummistiefeln da denke ich eher an meine 80 J?hrige Oma

💗0

Hallo Steffi, diesen Igel hab ich damals in St?ckelschuhen und Minnirock ?berrascht nach einem Discobesuch, ich war ein wenig beschwipst und hab ihn dann get?tet so wie oben beschrieben.
Gru? Beate

💗0
Hi Beate!

Und wie t?test Du Igel und junge Katzen mit Stiefeln?

💗0
Hallo Steffi,
was f?r stiefel tr?gst du am liebsten beim zertreten?

💗0

Hallo zusammen, meine Freundin Petra und ich wollten Ende Sommer ein Grillfest machen mit anderen Freunden ,dazu wollten wir uns ein Lamm kaufen und das dann im Garten selber schlachten, wir haben zwar H?hner und Kaninchen die wir auch selber schlachten aber wir wollten mal ein gr??eres Tier schlachten und sehen wie sich das anf?hlt. Wir haben uns dann ein Lamm beim Bauern gekauft und es uns in den garten bringen lassen. Am n?chsten Tag sollte das Lamm dann geschlachtet werden, wir haben es am Hinterbein angebunden damit ich es gut festhalten kann, die Petra hat dann das Lamm zwischen ihre Beine genommen seinen Kopf hochgezogen und hat ihm dann die Kehle aufgeschnitten, beim aufschneiden fing das Lamm heftig an zu zappeln aber Petra hatte es fest zwischen ihren Beinen und hat es gut gehalten bis es ausgezappelt hatte. Dann haben wir es an den Hinterbeinen aufgehangen und gans ausbluten lassen und danach ausgenommen. Zwei Wochen sp?ter hatten wir wieder ein Grillfest und diesmal hab ich das Lamm geschlachtet, es ist schon ein geiles Gef?hl mal ein gr??eres Tier zu schlachten. Wer von euch M?dchen schlachtet noch Tiere und wie ist es bei euch, gef?llt es euch oder macht ihr es nur weil es sei unbedingt sein muss?
es gr??t euch Angela

💗0
F?r alle die nicht lesen k?nnen
Thema hei?t zertreten

💗0
Hallo Angela,
auch wir haben so was mal gemacht, mit Spanferkeln. Es ist zwar nicht leicht da sich diese Biester ohne ENDE wehren, aber wir haben sie festgebunden und dann abgestochen. Zusammen mit Freunden hat meine Freundin und ich ein Grillfest veranstaltet, bei dem die G?ste nur in Gummistiefel kommen durften. Dann haben wir noch allerlei Ungeziefer platt gemacht. Eimer voll gesammelter Schnecken, Spinnen im Keller oder lebend gefangene Ratten und M?use. Unsere Fetischparty kam richtig geil.
Gruss Peter

💗0
H?llo ihr lieben Stiefelliebhaber, die ihr gern etwas unter den Sohlen habt,

ich bin Bootqueen KERSTIN ( 25 Jahre alt) und

mache auch gerne Ungeziefer platt. Spinnen, Wespen, Schnecken und Kr?ten, wenn sie beim Spaziergang mit einem Hund mitten auf dem Weg umherspringen oder mich beim Angeln nerven. Alles kein Problem!
Aber das was (klein) dieter in einem anderen Teil dieses Forums abl??t gibt mir zu bedenken. Ein Orgasmus ist etwas ganz normals bei Jungs und M?dels. ganz ehrlich mache es mir manchmal selber na und? Aber gleich einen solchen Dreck schreiben finde ich total schei?e. ich w?rde diesem WIXER mit meinen Gummireitstiefeln in die Eier treten wenn er welche h?tte.

Aber ich hoffe dass dieser Schwuchtel keine positive Antwort erh?lt.

Gruss Kerstin

💗0
Hi Kerstin.

Was war denn das gr??te Vieh, das bisher unter Deinen Stiefeln den Tod gefunden hat?

💗0
Allen Zertreterinnen und der Fangemeinde Alles Gute im neuen Jahr und recht viel unter den Sohlen, wor?ber es was zu schreiben gibt.
Gr??e Reiner

💗0
Du erregst mich mit deinen Gummireitstiefeln!
Page: 1 2 >
Login to reply
Copyright. ©UKInet

Don't like memberships? Buy our fetish videos and fetish images at Fetishtokens.com